Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 23. Mai 2011, 20:38

Lisa verpetzt Val

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Montag, 23. Mai 2011, 21:36

Ruck Zuck die Stunde der Wahrheit an den Start.Dann rauchts da im Haus bei der ganzen Hinterhältigkeit.Jeder gegen jeden.Schlimm zu sehen

3

Montag, 23. Mai 2011, 22:10

Die Stunde der Wahrheit kennt BB nicht mehr, BB kennt nur noch bestimmte Personen zu puschen! :puke:

4

Montag, 23. Mai 2011, 22:32

hätte nie gedacht, dass Lisa derart link ist..........schade!!!
:search:

5

Montag, 23. Mai 2011, 22:47

hätte nie gedacht, dass Lisa derart link ist..........schade!!!

so ?( rry, aber das hätte ich dier schon früher sagen können, das liebchen ist nicht echt, man hats heute auch im einspieler gesehen, daß sie bei ihrem heultheater erst zur kamera geschaut hat

ich wiederhole, ich mag sie nicht, sie will nur (wie sagte sie selbst ) ihren marktwert durch bb steigern

6

Montag, 23. Mai 2011, 23:39

Lisa war von Anfang an eine linke Person und nur auf Promotiontour !

7

Montag, 23. Mai 2011, 23:46

ich hab sie irgendwie nie so krass, wie ihr gesehen, werde sie jetzt aber mal genauer beobachten :search: :search:
:search:

8

Montag, 23. Mai 2011, 23:52

ja, mach das ruhig mal, sie will immer mitbestimmen, drängt sich in den vordergrung, bestes beispiel gestern, sie konnte ja hedia nicht leiden, hat sie sogar gehaßt, aber bei der gespielten talkshow hat sie mitgemacht, klaro daß das bilder sind die bb bringt, bei der nächsten bestellung will sie ja auch wieder mitmachen, hat sie schon gesagt, warum nicht mal andere

sie kann gar nicht mehr aufhören zu danken, daß hedia weg ist, klar daß haben wir nur lisas fans zu verdanken :rofl: sie hat doch keine ahnung, daß es die falsche person erwischt hat

bleibt nur die frage, auf wen hat sie es als nächstes abgesehen :?: denke mal jasmin, mit der kann sie ja auch nicht so