Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 4. Juni 2011, 23:02

RTL2 Werbetrailer für Big Brother 11.

2

Montag, 6. Juni 2011, 20:40

huhu Anita ;)
ich war etwas überrascht als ich den Titel des Video's las und neugierig wie ich bin :P
hab ich mal reingeschaut!!! Hm, - was soll uns dieser Werbetrailer von RTL2 sagen??? *.ka

Lafee hat ein neues Album rausgebracht ... und der Song "Ich bin" wird im Trailer gespielt ..

Text und auch Melodie würden auf BB passen :D

jetzt können wir spekulieren.... danke Anita :thumbup:

3

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:45

Neuer Werbetrailer für BB11!

4

Freitag, 29. Juli 2011, 18:30

1. Song läuft bei Big Brother - Kennt ihr schon das neue Duo Glasperlenspiel?

Freitag, 29. Juli 2011 | 15:52 Uhr | Sarah T.

„Ich erwarte nicht viel von diesem Moment. Ich will, dass er perfekt ist.“ – Diese poetischen Zeilen stammen nicht etwa von einem Philosophen, sondern von einer frischen, deutsch-sprachigen Band, die tatsächlich dank dem Container-Format Big Brother bekannt werden könnte! Denn zurzeit läuft in den BB-Trailern ihr Hit, der definitiv Ohrwurmqualität hat. Glasperlenspiel heißt das Singer-/Songwriter-Duo aus unseren Landen und will mit Songs über den Alltag in der Welt, das Hin und Her, Ankommen und Gehen, Tag und Nacht, Realität und Phantasie – kurz: den Lauf der Dinge, eingefangen in beflügelten Zeilen, die getragen werden von einer eingängigen Melodie – die Liebhaber deutsch-sprachiger Musik erfreuen! Aber wer genau sind der junge Kerl und die platinblonde Dame neben ihm?

Carolin Niemczyk (20) und Daniel Grunenberg (22) heißen die beiden, die im letzten Jahr noch unter dem Namen „Keine Zeit“ den Newcomer-Preis von Radio NRJ gewannen. Mit diesem Erfolg wurde auch der Traum vom Plattenvertrag für die Abiturientin und den Informatikstudenten wahr!

[ ... ]

Neugierig auf die Band geworden? Hier könnt ihr in den Song „Echt“, der im aktuellen Big Brother-Spot gespielt wird, mal reinhören:

Quelle: ... http://www.promiflash.de/kennt-ihr-schon…l-11072919.html

Info:

zu hören im Trailer von Anita .... hört euch das Tape vom 10.07.11 an ... ;)