Sie sind nicht angemeldet.

Partner

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 6. Juni 2011, 23:24

Jordan - Zieht wieder ein ins Haus

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Montag, 6. Juni 2011, 23:34

ich finde das unmöglich. Konnte das Isch-girly sich erstmal schlau machen, was es so im Livestream gibt, und was in den Foren steht...............dass das nicht auf Freude der Anderen stößt, ist ja wohl klar
:search:

3

Montag, 6. Juni 2011, 23:38

Glaubt die Jordan wirklich, daß sie in ihrem Aufzug gut aussieht ?
In Köln, im Pascha sehen sie ja besser aus.

4

Montag, 6. Juni 2011, 23:39

gerade behauptet sie, daß man nicht abschätzen konnte wer geht, stimmt doch gar nicht, sie hat sich doch schlau gemacht und wußte schon ziemlich sicher, daß david heute fliegen wird

tja und rene steht leider auch nicht mehr zur verfügung, wer kommt jetzt dran ?( ?( ?( na da bleiben nur noch rayo und steve, cosimo kannse vergessen und florian wird von val überwacht, oder weiß sie vielleicht schon etwas was wir noch nicht wissen und es kommt ein neuer kandidat ?( ?( ?( diese staffel zwingt mich so richtig zum spekulieren

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Montag, 6. Juni 2011, 23:59

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeterPan« (7. Juni 2011, 09:07)

6

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:05

Ohh man ihr habt soo recht habs angeguckt und fands echt unfair anderen gegenüber das sie wieder rein darf..Hab mich extra angemeldet um zu sehen was andere eigentlich darüber denken:)

7

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:08

Hallo clinique Willkommen!!
Frag mich nur warum sie einziehen durfte, wenn sie doch fürs nächste Mal auf der Nomiliste steht. Mir kann es nur Recht sein, kann isch, misch nischt mehr hören
:search:

8

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:13

Isch verschtehe das nischt. Sie war sisch doch so sischer, dass sie raus wollte. BB tritt aber auch immer wieder in ein Fettnäpfchen rein. Isch glaube, dass die BB-Verantwortlischen genauso hohl sind, wie die Bewohner.

Jordan muss genauso schnell wieder raus, wie sie reingekommen ist. Misch würde es nischt wundern, wenn Rene nächste Woche mit einem Hitlerbärtchen wieder einziehen würde......Ach ne, das wäre ja unfair. Politisch voll daneben, menschlisch wäre es ok.

Und schon bin isch wieder in der Jordanschprache drin...... :D

9

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:19

Haha danke für die Begrüßung:)und genau immer aus ch ein sch machen dann ist man in der Jordansprache:) Ahh ich finds halt dumm das ihr noch irgendwie recht gegeben wird in dem was sie macht sie zieht so eine mitleidsschow ab das ich mich da manchmal echt zusammenreißen muss.Und der arme David wird bestraft nur weil der sich auf die eiinlässt aber sowas muss man doch wissen "Frauen"wie sie bringen nur schwierigkeiten...

Labyrinth

Anfänger

• »Labyrinth« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:29

....Und der arme David wird bestraft nur weil der sich auf die eiinlässt aber sowas muss man doch wissen "Frauen"wie sie bringen nur schwierigkeiten...
:D der arme david :D

gottseidank.. ist er weg :dance: .. jetzt muss er auch nicht mehr so leiden... ;)

11

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:39

Haha danke für die Begrüßung:)und genau immer aus ch ein sch machen dann ist man in der Jordansprache:) Ahh ich finds halt dumm das ihr noch irgendwie recht gegeben wird in dem was sie macht sie zieht so eine mitleidsschow ab das ich mich da manchmal echt zusammenreißen muss.Und der arme David wird bestraft nur weil der sich auf die eiinlässt aber sowas muss man doch wissen "Frauen"wie sie bringen nur schwierigkeiten...

David ist noch jung - der muss noch lernen .. um es mal mit seinen eigenen Worten auszudrücken!

auch von mir ein herzliches bei BBaktuell
viel Spass bei und mit uns! Freu mich von dir zu lesen ... #coolsmile#

LG Supra