Sie sind nicht angemeldet.

Partner

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:27

Lisas erneute Hassattacken gegen Jasmin wegen des ...

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:56

sage ich doch schon lange, daß lisa so falsch und hinterhältig ist, sie soll nicht immer behaupten, daß sie jasmin mag, wenn es so wäre, dann würde sie sich anders verhalten, was sollte denn schon wieder die aufwärmung von jasmins verhalten bei renes auszug, warum sagt sie es war nicht ehrlich, sie sorgt sehr intensiv dafür, daß auch wirklich recht viele bei der nächsten nomi jasmin auf die liste setzen, wird zwar sowieso, aber sie muß es nicht noch forcieren :dash: :dash: :dash:

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:13

Ich weiß zwar nicht, was da mit den Zigaretten los war, aber Wasser in den Tabak machen bei Jasmin fand sie noch lustig. Ich mag Lisa nicht mehr. Alle Punkte verschissen. :nono:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 00:18

Ich weiß zwar nicht, was da mit den Zigaretten los war, aber Wasser in den Tabak machen bei Jasmin fand sie noch lustig. Ich mag Lisa nicht mehr. Alle Punkte verschissen. :nono:

*.knuddel *.knuddel *.knuddel *.knuddel *.knuddel *.knuddel *.knuddel *.knuddel

5

Mittwoch, 8. Juni 2011, 00:22

'*winke Hallo Babsi.....
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:41

Sie war bei DSDS schon link und verlogen und das wird sich jetzt bei BB auch nicht ändern. Meinetwegen kann Lisa noch vor Jasmin ausziehen,denn Lisa ist ein ganz abgezocktes Mädel ! :thumbdown: