Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 25. Juni 2011, 16:21

Match - "Atlantis"

Sommerliche Gartenkämpfe "Atlantis"

Um den Kampf um das sagenumwobene Atlantis zu gewinnen, müssen die Bewohner die unterschiedlichsten Aufgaben im und um den Gartenpool erfüllen.
Hierzu treten an: alle Nixen gegen alle Wassermänner. Mit anderen Worten: die Big Brother Damen gegen die Big Brother Herren. Eine kleine Serie von Wettkämpfen entscheidet über die Abendgestaltung.

Runde 1)
Wer ist der Koloss von Rhodos? -
In einem Netz befindet sich eine große Anzahl an Schwimmflügeln. Diese sind noch nicht aufgeblasen. Nun bestimmt jede Mannschaft einen Spieler.
Diese Zwei haben ab einem Startsignal zwei Minuten Zeit, um möglichst viele Schwimmflügel aufgeblasen an ihrem Körper zu befestigen.
Die Teamkameraden dürfen dabei helfen. Der Spieler mit den meisten Schwimmflügeln am Körper gewinnt.
Barry und Timmy spielen gegen Fabienne und Lisa. Die Herren erringen den Punkt.

Runde 2)
Amphoren tauchen -
Auf dem Boden des Pools liegt der Inhalt zweier kompletter Bierkästen. Jede Mannschaft bekommt nun einen aufgeblasenen und schwimmfähigen Bierkastenhalter.
Nun müssen beide Teams nach den Bierflaschen tauchen und ihren Bierkasten so voll wie möglich bekommen. Dazu haben die Bewohner nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung.
Das Team, das nach Ablauf der Zeit die meisten Flaschen in seinem Kasten hat, hat gewonnen.
Daggy und Ingrid treten gegen Steve und Rayo an, die diese Runde für sich entscheiden.

Nachdem die Herren beide Runden für sich entschieden haben, wird kein drittes, entscheidendes Spiel benötigt.
Die Wassermänner dürfen sie sich auf eine Abendüberraschung freuen!
Nisum auf Twitter schlägt vor: Bitte als Belohnung für die Männer einen Frisörbesuch mit Maniküre!"

Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=339&idart=1267

2

Samstag, 25. Juni 2011, 16:22

Match-Bilder!

3

Samstag, 25. Juni 2011, 16:32

Match - Bilder!

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Juni 2011, 06:22

match1

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Juni 2011, 06:25

match2

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.