Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:11

Matchalarm: Wettessen zwischen Steve & Timmy

Am frühen Abend ertönt der Matchalarm. Steve und Timmy müssen in den Garten.

Dort erwartet die beiden ein Förderband und zwei Stühle. Es wird ein Wettessen veranstaltet. Wer zuerst aufgibt hat verloren. Die Regeln sind einfach. Es muss innerhalb von 1 Minute immer wieder abgebissen werden.

Zuerst werden 2 Bananen serviert. Es folgt eine Schüssel Pudding. Tmmy versucht den bei Steve unterzubringen und wird von Big Brother verwarnt. Als nächstes gibt es Käsekuchen, dann ein Käsebaguette "footlong". Zum Herunterspülen gibt es eine Flasche Cola. Der Cola folgen 3 Hot-Dogs für Steve und Timmy. Das ist zuviel - Timmy gibt auf.

Es handelt sich um ein Belohnungsmatch. Steve darf sich 3 Poolspielzeuge aussuchen. Leider ist das Wetter heute zu schlecht, als dass man die Spielzeuge gleich ausprobieren könnte...

Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…deo.vid=3621884

2

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:34

Bilder zum Match!

3

Donnerstag, 14. Juli 2011, 23:26

Das richtige Match für die beiden. Ihr Stil und die perfekte Esskultur sind bestimmt ein Genuss für die Zuschauer. Mir reichen schon die Fotos und ich bin satt für heute. :stopping:

4

Donnerstag, 14. Juli 2011, 23:35

besser hätte ich meinen ekel für diese beiden nicht ausdrücken können und morgen werden sie wieder um die wette ihre aussonderungen per luft sehr lautstark und immer wieder kommentieren, abartig diese typen, so richtige " verdiente " gewinner , das bilden sich ja die beiden ein, mich interessiert nur noch, haben sie ein abkommen, daß sie sich die kohle teilen, oder denkt da jeder nur an sich, ist ja eh fiktiv, keiner von beiden wird es schaffen, mich interessiert nur, wie weit geht die freundschaft von beiden

5

Donnerstag, 14. Juli 2011, 23:52

besser hätte ich meinen ekel für diese beiden nicht ausdrücken können und morgen werden sie wieder um die wette ihre aussonderungen per luft sehr lautstark und immer wieder kommentieren, abartig diese typen, so richtige " verdiente " gewinner , das bilden sich ja die beiden ein, mich interessiert nur noch, haben sie ein abkommen, daß sie sich die kohle teilen, oder denkt da jeder nur an sich, ist ja eh fiktiv, keiner von beiden wird es schaffen, mich interessiert nur, wie weit geht die freundschaft von beiden

"Aussonderungen per Luft" muß ich mir merken-- ganz großartig. Und an Freundschaft bei den beiden glaube ich keinen Moment. Das ist eine Zweckgemeinschaft, allenfalls Kumpanei aber keine Freundschaft

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich

• Nachricht senden

6

Freitag, 15. Juli 2011, 05:40

Timmy und Steve beim Fress-Match

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

7

Freitag, 15. Juli 2011, 10:01

Da hätte nur noch Benson bei dem Match gefehlt, denn ihr Benehmen ist nicht besser !

8

Freitag, 15. Juli 2011, 13:25

Das ist eine ganz falsche und überhebliche Selbsteinschätzung der beiden, nach dem Motto: "uns kann keeeener, uns Ossis." Wir zeigen denen schon, wie es geht. Und da sie so von sich überzeugt sind, können sie auf den Gedanken, dass sie nicht gut ankommen, ganz und gar nicht kommen. Ich finde die wirklich furchtbar, ganz furchtbar! '*winke

9

Freitag, 15. Juli 2011, 13:34

mich kotzen alle beide an, hoffe Tim fliegt, und Steve kommt dadurch dann mal ins überlegen.
:search:

10

Freitag, 15. Juli 2011, 16:04

Ich hoffe mal,das BB keinen Wert legt, auf die "Show" von Timmy und er gerechterweise wirklich geht.. Ich freu mich dann schon auf sein b.....s Gesicht. "wie ich der Star muss gehen??"