Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 8. August 2011, 23:59

3 Matches - Wer wird Bergkönig / Bergkönigin?

21:51 Uhr: Jaquelina, Daggy und Schumpen Ingrid treten bei der historischen Match-Disziplin Maßkrugstemmen gegeneinander an. Ingrid (das Münchner Madl): "Mein Aaaarm!! Huuhh. Mein Aaarm!" Daggy gewinnt und nimmt erst mal einen guten Schlug vom kühlen Nass. Herzlichen Glückwunsch!




Quelle: .. http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=475&idart=1817



2

Dienstag, 9. August 2011, 00:04

22:03 Uhr: Die Big Brother Bullen müssen gegeneinander Tauziehen! Wer wird der Bergkönig? Leon versucht alles, doch Steve fackelt nicht lange. Er benötigt lediglich 13 Sekunden, um seinen Gegner mit dem Bart-Labyrith auf der Bergweide flachzulegen.



Jetzt treten Rayo, heute mit Zöpfchen, und Florian gegeneinander an. Selbst Val traut dem Engelbengel in Sachen Tauziehen mehr zu als ihrem Lebensgefährten. Wie richtig sie liegt! Nach wenigen Sekunden hängt Florian am Vollpfosten, der die beiden Tauziehenden voneinander trennt.



Steve braucht 13 Sek. um Leon an den Pfosten zu holen und Rayo 33 Sek. für Florian ..
Sieger somit Steve, da er in seinem Duell der Schnellere war ..


Quelle: .. http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=475&idart=1817





3

Dienstag, 9. August 2011, 00:08

Die Entscheidung - zuerst Steve

22:41 Uhr: Tarantula in Heidi-Land! Die Gewinner der vorhergehenden beiden Matches dürfen oder besser: müssen antreten!



Steve grabbelt hektisch in verschiedenen Behältern mit ekligem Viehzeugs (Maden, Scorpione, Heuschrecken, Schlangen) nach zahnstochergroßen Nadeln, von denen er möglichst viele sammeln muss. Das das darf er nur solange tun, wie Leon es aushält, eine Vogelspinne auf seinem Gesicht zu haben.



Bei diesem Spiel wird selbst der gestandene Wrestler ganz klein trotz Hut! "Wooarr krass Alder", "Nein Alder", "Scheiße Alder". Leon hingegen scheint das vielbeinige Krabbeltier auf seinem Gesicht nicht weiter zu schocken. Oder ist er gar in eine Schockstarre verfallen?

Zeit um! Fertig! Steve hat zwei Nadeln gefunden. Werden Daggy und Rayo es schaffen, seine Zeit zu toppen?


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=475&idart=1817

4

Dienstag, 9. August 2011, 00:09

?( was sind das plötzlich für kleine Bilder im Forum????

Bin vor Spannung beinahe eingeschlafen... :patsch:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

5

Dienstag, 9. August 2011, 00:10

Die Entscheidung - dann Daggy

22:49 Uhr: Daggy geht das Match zumindest akustisch souveräner an als Steve - und sie hat mit Rayo einen trotz Vogelspinne extrem entspannten Mitstreiter gefunden. Zur Abwechslung muss der Engelbengel einen Scorpion auf seinem Gesicht herummeditieren lassen. Circel scheint ob des Stacheltiers jedenfalls das Weite gesucht zu haben. Daggy mit diversen Wanzen auf dem Arm, findet sogar Zeit für ein paar Grüße: "Mami, Papi - ich liebe euch!"




Auch Daggy hat fertig! Und gewonnen! Daggy ist die Bergkönigin! Als Belohnung erhält sie einen ganz persönlichen Tagesausflug!


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=475&idart=1817

6

Dienstag, 9. August 2011, 00:11

?( was sind das plötzlich für kleine Bilder im Forum????

Bin vor Spannung beinahe eingeschlafen... :patsch:


man folge dem Link ....

7

Dienstag, 9. August 2011, 00:19

Vorbereitungen für das Finalmatch


8

Dienstag, 9. August 2011, 00:20

Das spektakuläre Entscheidungsmatch


Ähnliche Themen