Sie sind nicht angemeldet.

Partner

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. August 2011, 09:24

Das Eiermatch - die Regeln



21:30 Uhr: Matchalarm für die Nominierten. Es wird in zwei Teams gegeneinander gespielt: Leon und Jaquelina vs. Benny und Florian werden einen großen "Eiertanz" vollführen...


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1635
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. August 2011, 09:25

Das Eiermatch - Jaquelina und Leon

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. August 2011, 09:27

Das Eiermatch - Benny und Florian



21:45 Uhr: Das Eiermatch beginnt. Es müssen 25 Eier auf dem Kopf (im Eiernest an einem Helm befestigt) durch den Heidiland-Parcours gebracht werden. Jedes zerbrochene Ei bedeutet eine Strafsekunde. Gewonnen hat das Team mit der besseren Zeit. Das Verliererteam zieht für unbestimmte Zeit in den Strafbereich. Das Gewinnerteam bestimmt eine dritte Person für den Strafbereich.

Leon und Jaquelina haben 17 Eier verloren und damit eine Zeit von 3:34 erreicht.



Benny und Florian verlieren 18 Eier und erreichen eine Zeit von 3:21 .


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1635
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

4

Dienstag, 16. August 2011, 11:28

Die Regeln galten mal wieder für Alle, nur nicht für Florian und Benny !
Für "Stars" gelten nun einmal keine Regeln !?
Das ist die konsequente Konsequenz in dieser Staffel, toll !!!!

5

Dienstag, 16. August 2011, 11:37

Für mich war schlicht und einfach das Match der Beiden verloren.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

6

Dienstag, 16. August 2011, 11:57

Für mich war schlicht und einfach das Match der Beiden verloren.

Natürlich war es verloren. Benny hätte während des Laufens immer noch "süüüüüß" herausposaunen müssen, dafür hätte ich ihm dann nochmals 20 Punkte abgezogen. Aber Florian hat sich bei Matches noch nie an Regeln gehalten. Er wollte schon immer um jeden Preis gewinnen. :thumbdown:

Aber jetzt ist er weg................dafür habe ich ihn gerne gewinnen lassen :D :thumbsup: