Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2

Dienstag, 23. August 2011, 20:48

da mußte ich sofort an Jerry denken, der sich in die Hose machte. :love:
:search:

3

Dienstag, 23. August 2011, 21:00

:vain: ich auch - und Leon hat heute vor der Nomi davon gesprochen ... ;)

4

Dienstag, 23. August 2011, 21:39

Wann fängt das denn an - schon heute Abend ?

5

Dienstag, 23. August 2011, 21:40

keine Ahnung - da man es aber für die morgige TZF angekündigt hat - wird es spätestens Morgen los gehen ...

6

Dienstag, 23. August 2011, 23:58

das Match hat ca. 22:30 Uhr begonnen ...

gegen 23:45 Uhr haben Benny und Daggy für Currywurst und Pommes aufgegeben ..
Ingrid verabschiedete sich so gegen halb 2 Uhr...

7

Mittwoch, 24. August 2011, 10:23

Der Sofortgewinn ist ein Auto: "Touch The Car"

Einige Zeit nach der Live-Nominierung hat Big Brother ein Match für die Bewohner vorbereitet: Es wird "Touch The Car" gespielt.

alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1778

Dazu ist ein Auto in den Big Brother Garten gefahren worden. Um das Auto herum haben sich die Bewohner zu postieren und eine Hand auf das Auto zu legen. Derjenige Bewohner, welcher als letzter seine Hand am Auto halten kann, der hat das Auto gewonnen. Dabei darf man sich nicht an das Auto anlehnen, etwas essen oder auf Toilette gehen. Wasser haben die Bewohner dabei. Das Spiel beginnt gegen 22:30 Uhr.

Von Anfang an spekulieren die Bewohner über die Anwesenheit der "Curry Rakete". Die Edel-Pommes-Bude wird gegen 23:15 Uhr geöffnet und der Duft frischer Pommes und Currywurst streift durch den Garten. Diesem können weder Benny noch Daggy widerstehen. Sie pfeifen auf das Auto und bestellen eine Currywurst nach der anderen...

Gegen 1 Uhr in der Nacht gibt auch Ingrid auf. Sie hält es nicht mehr am Auto aus. Die Curry Rakete hat zu diesem Zeitpunkt wieder geschlossen.

Cosimo hält es in der Nacht nicht mehr aus und verwendet eine leere Wasserflasche als mobile Toilette.

Um 4:30 Uhr wird Jaquelina von Big Brother disqualifiziert. Sie hat kurz beide Hände vom Auto genommen.

7:45 Uhr - Cosimo ist "total am Arsch" und gibt auf. Die Aufgabe ist ein Duell zwischen Leon und Rayo geworden.

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=491&idart=1665

8

Mittwoch, 24. August 2011, 11:51

Wie wir es vermutet hatten !!!

9

Mittwoch, 24. August 2011, 13:00

Boh, es ist 13.00 Uhr und Rayo und Leon stehen ja immer noch am Auto.

10

Mittwoch, 24. August 2011, 13:17

sind schon über 12 Stunden - ich denke das ist BB Deutschland - Rekord.... oder???

11

Mittwoch, 24. August 2011, 13:19

Ich muß gestehen, ich glaube nicht, daß ich diese Ausdauer hätte. Respekt!! :thumbsup:

12

Mittwoch, 24. August 2011, 13:26

Ich würde es beiden gleich gönnen. Aber auch von mir Respekt, wow.....die lange Zeit und heute ist es extrem heiß. Die Zwei haben den gleichen Ergeiz.......Das kann noch dauern :thumbup:

13

Mittwoch, 24. August 2011, 13:30

das denke ich auch - das wird noch ein paar Stunden dauern. Mal sehen, wer für wen am Ende aufgibt ...
Beide wissen, der jeweils andere ist zäh... und wenn es soweit ist, werden sie drüber sprechen ... das kann noch spannend werden!

14

Mittwoch, 24. August 2011, 14:04

Rayo hatte sich vor einiger Zeit hinter dem Auto erleichtert ....
Leon macht für mich im Moment den etwas frischeren, wenn man das nach über 14 Std. so bezeichnen kann, Eindruck ...

15

Mittwoch, 24. August 2011, 14:53

Seltsame Konstellation mit den beiden!
Gewinnt Rayo das Auto, könnte es ihm den Gesamtsieg kosten, weil viele bestimmt denken - ach, der Rayo hat ja schon ein Auto, warum soll er die Staffel denn dann auch noch gewinnen'?!
Gewinnt Leon das Auto, kann das Voting gegen Ingrid (welches ja sehr knapp ist) zu seinen Ungunsten ausfallen. Ich glaube, dass Rayo länger durchhält, denn Leon hat viel mehr Muskeln, die schmerzen könnten..!

16

Mittwoch, 24. August 2011, 15:00

Seltsame Konstellation mit den beiden!
Gewinnt Rayo das Auto, könnte es ihm den Gesamtsieg kosten, weil viele bestimmt denken - ach, der Rayo hat ja schon ein Auto, warum soll er die Staffel denn dann auch noch gewinnen'?!
Gewinnt Leon das Auto, kann das Voting gegen Ingrid (welches ja sehr knapp ist) zu seinen Ungunsten ausfallen. Ich glaube, dass Rayo länger durchhält, denn Leon hat viel mehr Muskeln, die schmerzen könnten..!

In anderen Foren ist das Ergebnis aber gar nicht so knapp.

17

Mittwoch, 24. August 2011, 15:02

ich denke, Rayo ist fast am Ende .. denn er wankt immer wieder nach vorne - Richtung Auto ..
Leon ist jetzt mittlerweile auch anzusehen, dass er an seine Grenzen kommt - aber er macht mir den besseren Eindruck ..

@ Schokokuchen .... könntest Recht haben!!! je nach dem wie der TZF-Seher das sieht ..

18

Mittwoch, 24. August 2011, 15:35

es regnet - Ingrid und Daggy hatten die Auflagen ins Haus geholt .... Gewitter ist in Köln angesagt ..
... Ingrid am Auto - schönes Auto, gäh? - jetzt regnet es und sie wünscht sich ein heftiges Gewitter ...

hm, sollte es wirklich anfangen zu gewittern, die beiden sind noch am Auto, bin ich gepannt was BB macht ....

19

Mittwoch, 24. August 2011, 15:46

Wieso wünscht sich Ingrid ein heftiges Gewitter ???? Lieb von ihr, die beiden so aufzubauen. :patsch:

20

Mittwoch, 24. August 2011, 15:51

O-Ton von Ingrid um sich zu entschuldigen ... war doch nur Spass, ja mei ... :D