Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Mittwoch, 24. August 2011, 16:24

"Wieso wünscht sich Ingrid ein heftiges Gewitter ???? Lieb von ihr, die beiden so aufzubauen. O-Ton von Ingrid um sich zu entschuldigen ... war doch nur Spass, ja mei .."

Das ist Ingrids Humor, versteht ihr den nicht ??? :D :D :D :lol:

22

Mittwoch, 24. August 2011, 17:43

schon über 19 Stunden "Touch the Car" ...... Respekt für Beide!!!!!!!! :thumbup:

23

Mittwoch, 24. August 2011, 17:54

Im Moment bedaure ich , dass ich die beiden nicht sehen kann. Die sind bestimmt fix und alle !! Hungrig, müde, Füsse tun weh.
Hut ab vor solchem Durchhaltevermögen!

24

Mittwoch, 24. August 2011, 19:21

ich glaube, Rayo schafft das nicht.
Leon hat zwar Rücken...
Rayo mit den Kniekehlen.
Rayo hat schlimme Kopfschmerzen und ihm ist schlecht.

Rayo meint- jetzt gehts wieder

Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

25

Mittwoch, 24. August 2011, 20:10

meinen allergrößten respekt für beide, das ist wahrlich extremes durchhaltevermögen, egal wer gewinnt, sie haben es beide verdient , ist nur echt schade daß der verlierer leer ausgehen wird, so was muß man erstmal durchhalten, man hat ja gesehen wie schnell die anderen aufgegeben haben

26

Mittwoch, 24. August 2011, 21:33

meinen allergrößten respekt für beide, das ist wahrlich extremes durchhaltevermögen, egal wer gewinnt, sie haben es beide verdient , ist nur echt schade daß der verlierer leer ausgehen wird, so was muß man erstmal durchhalten, man hat ja gesehen wie schnell die anderen aufgegeben haben

Du nennst das aufgeben?
Daggy und Benny hatten ja kaum angefangen. :rofl: und das nennt Rayo- Wertschätzung :patsch:
Die hatten ja nicht das erste mal so ein Match. Auch das mit der schiefen Wand.
Aber das sind doch wirklich alles Weicheier.

Was sagte Rayo auch immer? Genießt jeden Tag hier im Haus. Das kommt nie wieder. Ingrid macht das auf ihre Art. OK- ich schweige ab sofort lieber :pflaster:

27

Mittwoch, 24. August 2011, 21:41

also entschuldige bitte, wenn du die wahl hättest zwischen einer currywurst oder einem auto, du willst mir doch nicht im ernst erzählen, daß du dich für das auto entschieden hättest , so was kriegt man an jeder straßenecke, wogegen eine currywurst so was wertvolles ist, also weißte, du nimmst aber die sache überhaupt nicht ernst , so ist mein gefühl jedenfalls :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

28

Mittwoch, 24. August 2011, 21:48

Hatte heute Abend lecker Curry Frikadelle bekommen. Die macht meine Frau super. Hätte sie bei diesem ollen Wettbewerb mitgemacht, wäre sie heute die Curry Rakete.
Für mich ist sie eh eine Rakete. Heute genau 13 Jahre lang. :love: :spiteful:

29

Mittwoch, 24. August 2011, 21:53

na dann mal herzlichen glückwunsch, 13 jahre ist schon ne ziemliche zeit :popcorn:

30

Mittwoch, 24. August 2011, 22:00

Rayo hat gerade aufgegeben.

31

Mittwoch, 24. August 2011, 22:02

rayo hat soeben aufgegeben, sein kreislauf ist am ende und leon hat jetzt das auto gewonnen, herzlichen glückwunsch, auch an rayo, er war ein sehr zäher mitstreiter

beiden gilt meine größte hochachtung :nummer1: :nummer1: :nummer1:

32

Mittwoch, 24. August 2011, 22:02

Rayo hat aufgegeben! Ihm ist schlecht gewesen, hätte sich beinahe übergeben.
Glückwunsch an Leon !!!!!!!

33

Mittwoch, 24. August 2011, 22:03

Rayo musste leider wegen Kreislaufprobleme aufgeben ... somit hat Leon das Match gewonnen - Glückwunsch!!!

WOW .... 23 Stunden und 30 Min. haben es beide ausgehalten ..... Wahnsinn .... :hail:

http://twitter.com/#!/rtl2de_BB

34

Mittwoch, 24. August 2011, 22:05

Ingrid kümmert sich gerade ziemlich besorgt um Rayo.
Großartige Leistung von beiden !!!!!!

35

Mittwoch, 24. August 2011, 22:18

Ja- Ingrid sofort mit Zucker und Milch, wegen Unterzucker.
Leon ist sehr besorgt.
Wem es aufgefallen ist... Ingrid ist auch Leon gegenüber besorgt und stolz auf sein Durchhaltevermögen.

36

Mittwoch, 24. August 2011, 22:32

"Touch The Car" - Leon gewinnt nach 23,5h das Auto

Fast 24 Stunden lang haben Rayo und Leon das Match durchgehalten. Am Ende hat bei Rayo der Kreislauf nicht mehr mitgespielt.

alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1879

Kurz vor 22 Uhr mobilisiert Rayo seine letzten Kräfte um Leon zum Sieg zu gratulieren. Leon kann es zunächst kaum fassen, dann kürt ihn Big Brother persönlich zum Sieger. Im Wohnbereich nehmen sie nach 23,5 Stunden zum ersten Mal wieder Platz auf der Couch..

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=491&idart=1880

37

Mittwoch, 24. August 2011, 22:34

Touch The Car bei Big Brother 11

38

Mittwoch, 24. August 2011, 22:35

Die bittere Enttäuschung

39

Mittwoch, 24. August 2011, 22:36

Die Curry-Rakete führt alle in Versuchung

Pinkel-Probleme

40