Sie sind nicht angemeldet.

Partner

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:39

Match: Valencia gegen Jasmin Dosen

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeterPan« (13. Mai 2011, 16:45)

2

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:49

Danke, war das schööööööööööön.
Und das Val ist doch nicht ganz so helle, aber es war ja die nicht detaillierte Einführung.

3

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:49

Kann Valencia eigentlich nicht einmal ein Match bestreiten, ohne dazwischen zu quatschen oder immer wieder nachzufragen? Das nervt mich dermaßen. :chainsaw:

4

Freitag, 13. Mai 2011, 07:30

:nummer1: :rofl: :nummer1: :rofl: :nummer1: :rofl: :nummer1: :rofl:
Kann Valencia eigentlich nicht einmal ein Match bestreiten, ohne dazwischen zu quatschen oder immer wieder nachzufragen? Das nervt mich dermaßen. :chainsaw:
Aber man hätte ihr es auch besser erklären können.... ##ironie2 ##ironie2
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

5

Freitag, 13. Mai 2011, 11:25

:nummer1: :rofl: :nummer1: :rofl: :nummer1: :rofl: :nummer1: :rofl:
Aber man hätte ihr es auch besser erklären können.... ##ironie2 ##ironie2

Da hat sie ja dann auch am Ende des Matches ausdrücklich drum gebeten :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

6

Freitag, 13. Mai 2011, 12:14

dafür haben die (leider die falschen) jetzt die strafe mit dem boot :) In wort, ihr habt Big Brother wiedersprochen!

7

Freitag, 13. Mai 2011, 15:58

Matchalarm: Das magische Pendel

Es herrscht ausgelassene Stimmung im Big Brother Haus als plötzlich eine mysteriöse Sirene die Bewohner aufschreckt - Matchalarm!

alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=575

Nachdem sich die WG geschlossen im Matchraum eingefunden hat, bestimmt Big Brother das heutige Duell: Jasmin vs. Valencia! Auf die beiden wartet das magische Pendel. Für dieses Spiel ist vor allem ein gutes Feingefühl erforderlich – es treten also zwei wahre Expertinnen gegeneinander an!

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…t=118&idart=579