Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 17. August 2010, 09:27

Info

In diesem Forum will ich eure Ideen für die neue Version sehen. Wichtig ist vorab, dass alle registrierten User und der ganze Content natürlich nicht verloren geht!

Meine jetzigen Ideen sind folgende:

• Öffentliche Umfragen, wie z.B. wer muss aus nächstes das Haus verlassen? -> So können mehr voten und das Ergebnis wird genauer. Natürlich kann jede IP nur einmal voten!
  • Neues und eigenes Design -> Um sich von einer Standartseite abzuheben und um professionell zu wirken
  • Eine Übersicht der aktuellen Bewohner und der ehemaligen Bewohner
  • Ein Tippspiel, wo jeder Tippen kann wer als nächstes auf der Nominierungsliste steht, wer als nächstes das Haus verlässt usw. Die ersten drei Gewinner erhalten einen Preis -> Um neue User zu gewinnen und um viel Spaß zu haben
  • Ich möchte eine extra Portalseite machen, wo die aktuellen News, Umfragen, Bewohner und andere wichtige Dinge sofort auf einen Blick für nicht registrierte Mitglieder sichtbar sind (Das Board läuft im Hintergrund) -> Steigerung der Besucherzahlen, sieht auf den ersten Blick wie eine professionelle Seite aus, da man die Boardsoftware nicht mehr als nicht registrierter User sieht.

Nun zu euren Ideen:

Ich bitte euch für jede Idee ein extra Thema aufzumachen und diese dort genau zu beschreiben. Wenn ihr eine Seite kennt, die diese Idee hat, so postet bitte die Url das ich mir ein Bild davon machen kann. Desweiteren bitte ich euch User auch meine Ideen hier zu bewerten und eure Meinung äußern. Natürlich gilt das ganze auch für die Ideen der User, wo ihr in den einzelnen Themen Stellung zu den Ideen nehmen könnt.

Am Schluss werde ich die besten Ideen sammeln und euch nochmal abstimmen lassen, bevor sie umgesetzt werden.

Lg deo3

2

Dienstag, 17. August 2010, 10:25

man könnte die nervige werbung abstellen, das wäre mein erster wunsch :nono:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

3

Dienstag, 17. August 2010, 10:43

Das mit der Werbung nervt tatsächlich, wäre auch mein Wunsch, dass dieses abgestellt wird.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

4

Dienstag, 17. August 2010, 10:53

habe adblock plus aktiviert, jetzt geht!mußt du blocken diese adshot.de popup :search: :pleasantry:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

5

Dienstag, 17. August 2010, 11:02

Ja ich weiß..
Ich bin schon dabei das ich eine alternative finde..
Irgendwie muss ich ja den Server und andere Unkosten falls mal welche anfallen decken

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 17. August 2010, 19:49

finde deine ideen klingen sehr gut. werde mal nachdenken ob mir noch was einfällt ;)

7

Dienstag, 17. August 2010, 20:26

Würde mich sehr freuen wenn noch weitere User nachdenken bzw. ihre Meinung über meine Ideen posten.

Lg deo3

8

Dienstag, 17. August 2010, 20:36

Hab zwar noch keine eigenen Ideen, aber die von dir find ich echt super.
Da freut man sich ja noch mehr auf die neue Staffel.