Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 17. August 2010, 13:03

Layer Werbung

Update am 28.11.2010

Neues Konzept in Sachen Werbung!

User haben folgende Werbeeinblednungen:
* Textlinks
* Banner oben in der Box auf jeder Seite

Gäste, also nicht angemeldete Besucher:
* Textlinks
* Exit PopUp
* Layer
* Banner oben in der Box auf jeder Seite
* Banner nach jedem 1. Post auf jeder Seite in einem Forenthema

Lg deo3

2

Dienstag, 17. August 2010, 13:24

Die Werbung ist zwar nervig, aber auch nötig, wenn man damit Kosten abdecken kann.
Wenn sie für registierte User nicht sichtar ist, umso besser.
Ich finde, man kann damit leben. Aber gibt es nicht eine Möglichkeitn, wo jeder einzelne für sich die Werbung blockieren kann?
Vielleicht weiß das ja jemand.

3

Dienstag, 17. August 2010, 13:27

dann nutze doch den footer oder eine portalbox für werbung, was ist daran so schwer einen html code einzufügen, nur diese popups nerven einfach!das ist meine meinung, ob du es nutzt ist eine andere frage,war nur ein vorschlag :search: :grumble:

Zitat

1. Werde ich demnächst den Anbieter wechseln. -> Längerer reload
was soll das bringen? :?:

diese layer bringen garnichts das sind cent pro klick, auf dauer bringt das nichts,spreche da aus erfahrung :thumbdown:
was kostest den server?...wußtest doch vorher wo du dich darauf eingelassen hast ^^
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »manichecko« (17. August 2010, 13:37)

4

Dienstag, 17. August 2010, 14:07

Auch wenn ich damit nichts mehr zutun habe.

Zitat
1. Werde ich demnächst den Anbieter wechseln. -> Längerer reload

was soll das bringen? :?:

Längerer Reload, heisst einfach nur das z.b nur alle 3 Stunden in Layer eingeblendet wird.

diese layer bringen garnichts das sind cent pro klick, auf dauer bringt das nichts,spreche da aus erfahrung :thumbdown:
was kostest den server?...wußtest doch vorher wo du dich darauf eingelassen hast ^^

Genau das ist eben falsch. Ein Banner bringt dir paar Cent pro Klick, also rechne ma min. 150-200 Klicks alleine um die Serverkosten zu decken. Wildes rumgeklickte bringt da nix, dann kanns schnell ma gehen, das nach einer Auszahlung , deine Seite für weitere Werbung gesperrt wird, da für den Sponsor nix rüberkommt.

Ich glaube einfach viele haben hier keine Ahnung davon was so ne Seite kostet. Es geht hier nicht aleine um die Serverkosten, auch so Sachen wie die Forensoftware undso müssen bezahlt werden, ich glaube das vergessen hier einge Leute immer wieder.

Zudem braucht jeder etwas Zeit sich in ein Projekt einzuarbeiten und den richtigen weg zu finden, also seit zu fair und geb dem neuen Betreiber auch diese Zeit. Er hat doch gesagt, er hat viele Ideen die er umsetzen möchte, die auch Geld kosten. Und das sollte auch irgendwo her kommen :D

5

Dienstag, 17. August 2010, 14:15

Mich stört es nicht so sehr. Wenn es Kosten senkt, ist es mir recht. finde es ja gut, das es jemand macht. Danke also noch mal Christian!!!

6

Dienstag, 17. August 2010, 14:17

Genau das ist eben falsch. Ein Banner bringt dir paar Cent pro Klick, also rechne ma min. 150-200 Klicks alleine um die Serverkosten zu decken. Wildes rumgeklickte bringt da nix, dann kanns schnell ma gehen, das nach einer Auszahlung , deine Seite für weitere Werbung gesperrt wird, da für den Sponsor nix rüberkommt.

das ist ja vööliger blödsinn, niemand klickt darauf!

was kostet den diese seite? keine 10€ im moment oder vertue ich mich da...würde eher dafür plädieren einen sponsor oder eine spende per paypal einzuführen..niemand will werbung im board und vergrault user :search: :grumble:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

7

Dienstag, 17. August 2010, 14:25

Was ist völliger Blödsinn ? Und wo klickt niemand drauf, auf die Banner ? Ja dann siehst ja wie wenig das dann bringt :-)

Oder meinst die Layer, wo niemand klickt ? Muss ja auch nicht, die Einblendung reicht da ja völlig aus, und genau das ist der Unterschied.

Und glaub mir, ich weiss was was bringt und wieviel was bringt. Ich habe mich seit Jahren hier darum gekümmert, also weiss ich es :spiteful:

Ehrlich gesagt versteh ich die ganze Diskussion nicht wirklich, es gab die ganze Staffel Werbung im Board, wie eigentlich auf allen größeren Seiten im BB-Bereich. Und das liegt nunma daran, das solche Seiten auch was kosten.

Und ich habe eben auch schonma gesagt, es geht dabei nicht alleine um die Serverkosten, ich glaube das vergessen hier einge leider immer wieder.

Fakt ist doch auch, das doch schon gesagt worden ist, das der neue Betreiber nach Lösungen sucht. Er hat keine 24 Stunden Zugang hier, und arbeitet sich gerade nach und nach hier ein, also gebt ihm doch einfach etwas Zeit.

8

Dienstag, 17. August 2010, 14:28

Und ich habe eben auch schonma gesagt, es geht dabei nicht alleine um die Serverkosten, ich glaube das vergessen hier einge leider immer wieder.

das sollte man doch wissen wenn man so ein projekt übernimmt! freizeit usw. zählst du als kosten? ich bitte dich...deine diskussion verstehe ich nicht, weil jeder der eine website betreibt muss damit rechnen auch viel privatzeit zu investieren ^^

so habe meine meinung dazu gesagt,bin selber betreiber und weiß wodrum es geht! natürlich sollte man auch auf dem speicher achten,weil damit alleine die kosten steigen! das ist fakt...traffic usw.

9

Dienstag, 17. August 2010, 14:34

Ok, einen Kommentar noch, dann muss ich auch ma was tun.

NEIN, ich rede hier nicht von der Zeit die jeder hier einsteckt, glaube mir wenns danach ginge, hatte ich mir in den letzden 5 Jahren nen goldenes Näschen verdient :king:

Ich rede von Kosten für Software etc. welche auch nicht kostenlos ist.

Ich verstehe eure Diskussion nicht, sag mir bitte eine BB Seite in der größe die keine Werbung hat.

10

Dienstag, 17. August 2010, 14:39

Ich rede von Kosten für Software etc. welche auch nicht kostenlos ist.

ich kenne die preise von woltlab, nun ja die 29€ für ein jahr download,wenn man vorher eine linzenz hat! aber das liegt am betreiber selbst ob er seine software aktuallisiert oder nicht! im vergleich zu eurer website ist meiner viel teurer! :search: :grumble:
nun gut habe meine meinung gesagt und halte mich jetzt in den hintergrund und werde mich nicht mehr dazu äussern :hail:

11

Dienstag, 17. August 2010, 14:52

ich kenne die preise von woltlab

Anscheined nicht genau, alleine das Update kostet mittlerweile 39 €/ Jahr, Grundsoftware 49 €.

Und natürlich sollte man die Software regelmässig updaten, sind ja nunma immer wieder einige Bugfix mit drinne.

Schade das du dich nicht weiter äussern willst, nur ne Diskussion kann zu einem für beide Seiten ordentlichen Ergebniss führen.

So nu muss ich aber echt ma was machen :S

12

Dienstag, 17. August 2010, 14:52

@deo3...lass dich nicht beirren von einzelnen Usern hier.Sollten User,wegen der Werbung Abwandern wollen,
wirst du es eh nicht verhindern können.Wie sagt man immer so schön?...Reisende usw...
Solltest du es ohne Werbung hier hinbekommen,ist es toll.Sollte es ohne Werbung nicht gehen,so what?
Wo ist das Problem,ein blödes Kästchen wegzuklicken?Ich hoffe sehr,das hier alles schick weiter läuft.
Und ich glaube,es waren viele sehr traurig,als es hiess,das Forum geht Off.Nun ist es immer noch da,und es wird
gejault wegen nem bissi Werbung?Leute leute.Denkt mal nach!Lasst uns auf die Neuerungen hier freuen,wo sich
sogar noch selber mit Vorschlägen Beteiligen kann/soll/darf.Was wollen wir mehr?
Auf ne Geile Zeit hier!

13

Dienstag, 17. August 2010, 15:06

:thumbsup:
@deo3...lass dich nicht beirren von einzelnen Usern hier.Sollten User,wegen der Werbung Abwandern wollen,
wirst du es eh nicht verhindern können.Wie sagt man immer so schön?...Reisende usw...
Solltest du es ohne Werbung hier hinbekommen,ist es toll.Sollte es ohne Werbung nicht gehen,so what?
Wo ist das Problem,ein blödes Kästchen wegzuklicken?Ich hoffe sehr,das hier alles schick weiter läuft.
Und ich glaube,es waren viele sehr traurig,als es hiess,das Forum geht Off.Nun ist es immer noch da,und es wird
gejault wegen nem bissi Werbung?Leute leute.Denkt mal nach!Lasst uns auf die Neuerungen hier freuen,wo sich
sogar noch selber mit Vorschlägen Beteiligen kann/soll/darf.Was wollen wir mehr?
Auf ne Geile Zeit hier!

@Kai :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

14

Dienstag, 17. August 2010, 19:06

gut gesprochen PRIZI und wenn mannichecko hier so grosse toene spuckt ,frag ich mich warum er net das ding hier uebernommen hat.....so wie es aussieht oder sagen wir mal wie er schreibt ,weiss er doch eh alles besser......es is zwar nervend aber ich hab kein problem damit das ding wegzuklicken....und letztendlich sind wir doch alle froh ,dass die seite bestehn bleibt.....hugh ..ich hab gesprochen..muahahahahahaha :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Dienstag, 17. August 2010, 19:36

mich stört das mit der werbung wenig.
Bin sowieso froh das uns das forum erhalten bleibt,da werd ich jetzt nicht meckern :P
Außerdem kenne ich schon foren mit viiiel mehr werbung, dagegen ist das hier nix. :)

16

Dienstag, 17. August 2010, 20:21

Also die Layer Werbung ist wieder drin..
Sie wird nur noch auf der Portalseite angezeigt :D
Auf Dauer werde ich versuchen sie nur noch für nicht registrierte User anzuzeigen. Leider hab ich noch keinen Weg gefunden wie ich das umsetzte.

Lg deo3

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 18. August 2010, 08:40

Guten Morgen,
also ich war kaum mal auf einer Seite, wo keine Werbung ist. Na und ? macht doch nichts, klick ich sie einfach weg. Lieber Werbung , als gar kein Forum. Lieber Christian, laß Dich nicht beirren. Du machst das schon. Danke das Du Dir so viel Arbeit und Stress machst. :thumbsup: :thumbsup: .
L.G. Feenstein

18

Donnerstag, 19. August 2010, 00:21

Ich fand das Gemeckere von manichecko schon unverschämt und peinlich.
Hätte er gute Ideen, würde er sie an deo3 über PN zukommen lassen.
Wenn ihm etwas nicht passt hier- den Eindruck hab ich leider schon öfter gewonnen, kann er sich ein anderes oder eigenes Forum öffnen.
Ich bin glücklich, hier noch schreiben zu können und klicke gerne ab und an ein Werbebanner weg.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

19

Donnerstag, 19. August 2010, 00:34

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen, alles halb so wild...

Wir haben schliesslich BB 10 überlebt, da sollte das bisschen Werbung kein Problem sein :lol:

'*winke '*winke '*winke
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

20

Samstag, 21. August 2010, 09:28

Die Werbung hier ist wahrscheinlich das kleinste Problem.... #coolsmile#

Außerdem finde ich, dass sie relativ gering ist.