Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 16. August 2010, 21:11

Neuer Betreiber - neue Ideen

Liebe Userinnen, liebe User,
wie sicher viele mitbekommen haben sollte BB-Aktuell geschlossen werden. Nun bin ich per Zufall der neue Betreiber der Seite geworden. Ich freue mich auf euch und werde die Herausforderung annehmen. Sicherlich ist es schwer für euch, wenn euer alter Betreiber in den "Ruhestand" geht. Deshalb werde ich versuchen mit neuer und flotter Energie den Laden am laufen zu halten! Mein Plan ist es bis zur nächsten Big Brother Staffel mit einem neuen System und Layout aufzutreten. Der jetzige Content bleibt natürlich erhalten! Im Forum werde ich extra einen Bereich eröffnen wo jeder seine Ideen einbringen kann, wie wir die Seite besser und interessanter für die User machen können. Um alles neu zu gestalten und um ein neues System zu entwickeln brauche ich natürlich die volle Unterstützung vom alten Team. Nun noch ein paar Details zu mir: Mein Name ist Christian und ich komme aus Bayern. Vor fünf Jahren hatte ich meine erste Internetseite. Seit diesem Zeitpunkt betreibe ich mehrere Internetseiten. Ich habe definitiv Erfahrung in dem Gebiet und werde euch auch lange erhalten bleiben! Wer Fragen zu mir hat oder ähnliches, der kann sich gerne per PN bei mir melden.

Liebe Grüße
deo3

2

Dienstag, 17. August 2010, 07:21

hey Christian

herzlich Willkommen :beer: schön das du das hier übernimmst und dir die Mühe machst :thumbsup:


und DANKE lieber Udo für alles bisher-bleibst uns aber hier erhalten,gelle? *.knuddel
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

3

Dienstag, 17. August 2010, 10:09

herzlich willkommen CHRISTIAN.....viel glueck fuer den neustart und viiieeeeellll spaaaassssss mit uns alten usern...sorry mit den neuen natuerlich auch...lg aus spanien :lol:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

4

Dienstag, 17. August 2010, 10:42

Lieber Christian...auch ich wünsche Dir viel Spaß mit uns Usern...und ich wünsche uns Usern weiterhin viel Spaß hier im "Alten" neuen Forum. Es freut mich ungemein, dass sich jemand gefunden hat, der dieses tolle Forum weiter führt.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

5

Dienstag, 17. August 2010, 11:09

hallo erstmal,
mal eine frage wer macht den überhaupt vom "alten team" weiter? newsschreiber,moderatoren? gibt es dazu auch eine info :search: :grumble:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

6

Dienstag, 17. August 2010, 11:57

Ne, dazu gibt es noch keine Info. Ich mus das erst mal abklären. Natürlich hoffe ich das ich auf alle Member vom alten Team zählen kann!

Lg Christian

7

Dienstag, 17. August 2010, 14:53

Glückwunsch, lieber Christian zur Übernahme dieses tollen Boardes. Auch ich bin froh und dankaber, dass wir nun alle doch nicht aus unserem liebgewonnenen zu Hause ausziehen müssen. Du bekommst hier aber auch die besten User, die man sich vorstellen kann :rofl: :rofl:
Nochmals viel Erfolg!

8

Dienstag, 17. August 2010, 14:56

Fettes Herzliches Willkommen Christian!Auf das wir alle ne Menge Fun hier haben...Lasst es uns krachen lassen!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. August 2010, 14:57

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit uns. :love:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

10

Dienstag, 17. August 2010, 15:08

:party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1:

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. August 2010, 16:38

Oh wie ist das schön ........

:party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1:
Oh wie freu ich mich. Toll, toll, toll.....
Es geht weiter.
Dankeschön Christian :hail: :hail: :hail: :hail:

Wir bleiben zusammen, freu. :P :P :P :P :P

Herzlich willkommen in unserer kleinen BB-Familie.

LG Peti
Liebe Grüße Petra

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 17. August 2010, 20:02

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" ;)

Wir sind auch wirklich pflegeleicht #coolsmile#

Schicke ganz liebe Grüsse

aus Karlsruhe

Fee :)

13

Dienstag, 17. August 2010, 20:33

hallo lieber christian, du hast mit diesem forum auch die nettesten user übernommen, wir freuen uns so sehr, daß wir hier weiterhin kontakt miteinander haben können, natürlich werden dich alle so gut wie möglich unterstützen, sollte es eine neue staffel geben , dann gibt es sicherlich auch diverse newser die sich bereit erklären, im falle von mangel erkläre ich mich auch zeitweise bereit, was du allerdings nicht von mir erawarten kannst ist technische unterstützung, habe wenig ahnung

viel spaß mit unserer gemeinde

irmi

pssssssst, haben uns schon ne alternative besorgt, falls es doch nicht klappt, haben eine sehr clevere mitstreiterin die uns eine möglichkeit eingeräumt hat, so daß wir ohnehin zum großen teil miteinander kommunizieren konnten, aber so ist es doch viiiiiiiel leichter, nochmals danke :beer:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 17. August 2010, 20:40

willkommen :thumbsup:

Wünsche dir viel spaß und erfolg mit dem forum. Das mit dem team wird sich sicher nach und nach klären. Wird hier ja eh ruhiger sein, wo BB jetzt erstmal pause hat. Mit den newsschreibern z.b wird sich sicher erst zur staffel 11 mehr ergeben.(würde bei den news so gern helfen, hab nur leider keinen von den streams :D, wäre aber sonst gern bereit zu helfen und falls ne 11 staffel kommt natürlich fleißig werbung machen)

15

Dienstag, 17. August 2010, 20:53

Hallo Christian!
ein herzliches Willkommen auch von mir und eine gute Eingewöhnungsphase ..
super..dass du dieses tolle Forum weiter am Leben hältst für viele User (BB-Familia) von hier..
Also... auf ein weiterhin fröhliches Miteinander!



lg Anita

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 17. August 2010, 22:41

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich so das es hier weitergeht.
:party1: :party1: :party1: :party1: :party1:
Auf ein schönes miteinander schreiben '*winke
Liebe Grüsse Regina

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 18. August 2010, 00:15

Schließe mich meinen Vorschreibern an...

herzlich willkommen und vielleicht schreibt Udo ja auch mal hier mit
:)

Der Blumenstraußsmiley fehlt , naja zur Not--- die Partymütze :party:

18

Mittwoch, 18. August 2010, 06:02

Herzliches Willkommen Christian!


LG

PeterPan
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

19

Mittwoch, 18. August 2010, 17:47

Auch von mir ein willkommen!
Freue mich ganz doll, dass es hier weitergeht!!!
"Dabei ist alles" '*winke

20

Mittwoch, 18. August 2010, 17:52

Herzlich willkommen und schön, dass Du das Forum hier weiterführst. Als ich das Thema der möglichen Schließung vorhin gelesen habe, dachte ich schon, ich hätte mich hier umsonst angemeldet. :winki: