Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Mai 2010, 14:44

Die Zukunft von BigBrother-Aktuell.info.

Hallo liebe User von Bigbrother-Aktuell.info,

ich habe lange hin und her überlegt, und bin dann doch schweren
Herzens zu dem Entschluss gekommen, dass ich aus persönlichen Gründen das Forum
aufzugeben.
Es waren über 5 ½ Jahre die ich als Besitzer dieses Forums
aktiv war. Es gab schöne Zeiten, und es gab weniger schöne Zeiten. Wir haben hier
im Forum viel Spaß gehabt, wir haben viele neue Leute kennengelernt, gemeinsam
über die Bewohner gelacht und gelästert und uns auch oftmals geärgert.

Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht für euch eine
Plattform zum Thema Big Brother und mehr anzubieten. Dies alles wäre aber
niemals möglich gewesen, hätte ich nicht ein so tolles Team an meiner Seite
gehabt.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals rechtherzlich bei
allen Teammitgliedern die wir in den letzten 5 ½ Jahren hatten für ihre Arbeit
bedanken. Ganz besonderen Dank möchte ich speziell 2 Mitgliedern aus dem Team
zukommen lassen. Das wäre zunächst unsere anitargbg, ohne dich und deine
unermüdliche Arbeit (zu wirklich jeder Tages- und Nachtzeit) wäre das Forum
nicht das, was es heute ist. Als zweites
möchte ich einen besonderen Dank an unsere Tomate richten. Ohne die oft
Stundenlange Tüftelei (besonders wenn ich mal wieder was verstellt hatte) und
das ganze einrichten des Forum´s
(Softwarewechsel ect…) würde es dieses Forum überhaupt nicht geben. Also
an euch beide noch mal ein dickes DANKESCHÖN.

Aber noch ist es ja nicht soweit. Ich habe mir als Zeitpunkt
Mitte August ausgesucht, diese Staffel werden wir selbstverständlich noch bis
zum Ende begleiten.
Was danach aus dem Forum wird, kann ich zum jetzigen
Zeitpunkt noch nicht sagen. Wir ihr euch ja sicherlich denken könnt, hat das
Forum nicht nur viel Zeit und Arbeit in Anspruch genommen, sondern auch Geld. Aus diesem Grunde würde es mir
daher auch schwer fallen, es einfach zu verschenken. Es kann also sein, dass
das Forum komplett verschwindet. Genauso ist es aber auch Möglich, dass ich von
irgendwo her ein Angebot bekomme und mir jemand das Forum mit allem was dazu
gehört abkaufen möchte, um es danach weiter zu führen. Falls es zu keiner „Übernahme“
kommt, dann werde ich die Domain´s weiterhin als Erinnerung behalten…allerdings
wird darüber nichts erreichbar sein.

Sollte jemand Interesse an einer Übernahme haben, dann immer
her mit den Angeboten… :D

Ich hoffe das ihr Verständnis für meine Entscheidung habt,
und entschuldige mich gleich vorab schon bei allen die eventuell Enttäuscht
sind.


Viele Grüße

Udo (Cheffe)

2

Montag, 31. Mai 2010, 14:55

Hallo Udo,

mensch - jetzt hab ich endlich Deinen Namen richtig gelernt und Du willst aufhören... tzä, abgelehnt :winki:


Ne, mal im Ernst.
Ich finde es sehr schade, dass mir die Heimat, die ich gerade neu gefunden habe - nun wieder weggenommen werden soll. ;(
Aber natürlich habe ich Verständnis für Deine Entscheidung - und ich bin mir sicher sie ist Dir alles andere als leicht gefallen.
Wie sicher auch andere User hier hoffe auch ich, dass sich jemand findet, der Deine tolle Arbeit fortsetzt *daumenquetsch*

Auch wenn ich noch ein ziemlicher Frischling hier im Forum bin, möchte ich mich für die von Dir und Deinem Team geleistete Arbeit recht herzlich bedanken. Hab mich hier immer wohlgefühlt !! :love:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

3

Montag, 31. Mai 2010, 15:10

Lieber Udo,
selbstverständlich müssen wir hier Deine Entscheidung, die Dir sicher nicht leicht gefallen ist, akzeptieren und die Gründe dafür sind
sehr nachvollziehbar. Trotzdem bin ich ganz schön traurig und hoffe und wünsche, dass es irgendwie weiter geht. Aber ob das Forum
ohne Dich und Deine emsigen Mitarbeiter das gleiche bleiben wird, steht in den Sternen. Denn Du hast das Forum schon fest "im Griff" und das ist auch gut so. :nummer1: Nicht immer kehren neue Besen besser.
Liebe Grüsse von der traurigen Gabriele :fie:

4

Montag, 31. Mai 2010, 15:14

Auch ich finde es mehr als Schade, andererseits muss man deine Meinung auch akzeptieren. Ich war mal Moderator bei einem Spieleboard, ich weiß, wieviel Arbeit das macht. Ich hoffe auch, dass sich jemand findet, der dieses tolle Board übernimmt.

An dieser Stelle möchte ich mich dann auch ganz herzlich bei euch "Machern" dieses Boards für eure tolle Arbeit bedanken. Ich habe mich so daran gewöhnt......PC an, BB-aktuell aufrufen, lesen und meinen Senf dazugeben. Was sollen wir dann nur machen? Kein zu Hause mehr. Das ist soooooo traurig. :fie:

5

Montag, 31. Mai 2010, 15:21

Ich bin jetzt erstmal sprachlos ;( und traurig!

Aber ich aktzeptiere natürlich deine Entscheidung! Und hoffe insgeheim du überlegst es dir nochmal :hail:

6

Montag, 31. Mai 2010, 15:30

Ich bin jetzt erstmal sprachlos ;( und traurig!

Aber ich aktzeptiere natürlich deine Entscheidung! Und hoffe insgeheim du überlegst es dir nochmal :hail:
Genau das hoffe ich auch .... wäre echt schade wenn die schöne Seite auf Nimmerwiedersehen verschwindet.
Ich respektiere die Entscheidung das Forum aufzugeben, aber ne andere wär mir lieber :blush:

Deshalb Udo ....überlegs Dir doch nochmal bitte
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

7

Montag, 31. Mai 2010, 16:42

Ich bin jetzt erstmal sprachlos ;( und traurig!

Aber ich aktzeptiere natürlich deine Entscheidung! Und hoffe insgeheim du überlegst es dir nochmal :hail:
Genau das hoffe ich auch .... wäre echt schade wenn die schöne Seite auf Nimmerwiedersehen verschwindet.
Ich respektiere die Entscheidung das Forum aufzugeben, aber ne andere wär mir lieber :blush:

Deshalb Udo ....überlegs Dir doch nochmal bitte

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir wählen dich lieber Udo auch zum Mann des Jahres 2010.....Ist das nicht was? :rofl: :rofl: :rofl:

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. Mai 2010, 17:00

Oh bitte nicht. :fie: :fie: :fie: :fie: :fie:

Wir sind doch eine Famiie. Mir und ich glaube auch den anderen wird ohne dieses Forum richtig was fehlen. :( :( :( :(

Vielleicht schläftst du nochmal drüber :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
Liebe Grüße Petra

9

Montag, 31. Mai 2010, 17:01

Wir sind la Familia :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

10

Montag, 31. Mai 2010, 17:09

Wir sind la Familia :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Pschd Babs ... Du solltest Udo Entscheidungshilfe geben dieses Forum zu erhalten, nicht Gründe es zu schließen :rolleyes: :rofl: :rofl: :rolleyes:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

11

Montag, 31. Mai 2010, 17:11

Wir sind la Familia :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Pschd Babs ... Du solltest Udo Entscheidungshilfe geben dieses Forum zu erhalten, nicht Gründe es zu schließen :rolleyes: :rofl: :rofl: :rolleyes:

Aber wir sind die "Echten". :vain:

12

Montag, 31. Mai 2010, 17:15

Ach nein, erst hört man Köhler gibt auf und nun noch Udo. Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, ich verstehe dich Udo, aber ich HOFFE ganz stark, das DU es dir noch mal überlegst. Wie alle hier schon geschrieben haben, wir sind doch hier eine Familie.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

13

Montag, 31. Mai 2010, 17:30

Ich muss euch leider enttäuschen, ich habe da schon einige Wochen drüber geschlafen...es nutzt also nix, die Entscheidung steht.

Aber nicht die Hoffnung aufgeben, vielleicht findet sich ja jemand der das Forum übernimmt.

14

Montag, 31. Mai 2010, 17:38

Ich muss euch leider enttäuschen, ich habe da schon einige Wochen drüber geschlafen...es nutzt also nix, die Entscheidung steht.

Aber nicht die Hoffnung aufgeben, vielleicht findet sich ja jemand der das Forum übernimmt.

Oder bewirbst du dich etwa für das Amt des Bundespräsidenten? :vain:

15

Montag, 31. Mai 2010, 17:49

Ich muss euch leider enttäuschen, ich habe da schon einige Wochen drüber geschlafen...es nutzt also nix, die Entscheidung steht.

Aber nicht die Hoffnung aufgeben, vielleicht findet sich ja jemand der das Forum übernimmt.

Wirklich sehr schade dass Du Dich nicht umstimmen lässt. Aber Du wirst Deine triftigen Gründe haben und die müssen wir respektieren, auch wenn wir es gerne anders hätten.

Sollte sich jemand finden, der das Forum übernimmt hoffe ich, dass Du uns wenigstens als User erhalten bleiben wirst, Udo :thumbsup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

16

Montag, 31. Mai 2010, 18:01

Lange habe ich nichts geschrieben, aber dennoch immer hier gelesen und ich finde die Meldung von Udo sehr schade. Ich kann mir vorstellen, dass gerade in dieser Staffel die Arbeit mehr als viel ist. Ich verstehe und akzeptiere die Entscheidung.

Traurig bin ich aber auch. :(

Aber bis August ist ja noch viel Zeit!

Bis dahin bleiben wir bestimmt alle dem Forum treu!!!

Danke für alle Deine Mühe!
"Dabei ist alles" '*winke

17

Montag, 31. Mai 2010, 21:11

Ich muss euch leider enttäuschen, ich habe da schon einige Wochen drüber geschlafen...es nutzt also nix, die Entscheidung steht.

Aber nicht die Hoffnung aufgeben, vielleicht findet sich ja jemand der das Forum übernimmt.

sehr schade udo,aber du hast vor ein paar wochen ja schonmal geschrieben dass du das forum am liebsten zumachen wuerdest......ich hab verstaendnis dafuer und hoffe dass uns der klaus bis zum ende der staffel erhalten bleibt,denn solang wirst du mich hier auch noch sehn und lesen......fakt ist ,fuer mich is die staffel ohne klaus im a.... und die andern sind mir nicht unbedingt das schreiben wert.....sollte klaus vor ende der staffel das haus verlassen ,gibt es fuer mich kein BB10mehr +staffel 11 wahrscheinlich auch nicht.......ich werd vielleicht dann ab und zu mal reinkucken aber mit sicherheit nur um euch mal ein paar liebe gruesse zu hinterlassen........alles liebe und gute fuer dich UDO fuer die zeit nach BB10 und was da noch kommt......lg von der costa blanca Lorena :kiss: :kiss: ps. herzlichen dank fuer deine prompte unterstuetztung egal in welchen faellen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

18

Montag, 31. Mai 2010, 21:21

Ne, mal im Ernst.
Ich finde es sehr schade, dass mir die Heimat, die ich gerade neu gefunden habe - nun wieder weggenommen werden soll. ;(
Aber natürlich habe ich Verständnis für Deine Entscheidung - und ich bin mir sicher sie ist Dir alles andere als leicht gefallen.
Wie sicher auch andere User hier hoffe auch ich, dass sich jemand findet, der Deine tolle Arbeit fortsetzt *daumenquetsch*

Auch wenn ich noch ein ziemlicher Frischling hier im Forum bin, möchte ich mich für die von Dir und Deinem Team geleistete Arbeit recht herzlich bedanken. Hab mich hier immer wohlgefühlt !! :love:
kann dir nur zustimmen.
Finde das echt traurig, bin zwar erst diese staffel dazu gekommen, das Forum ist aber schon das wichtigste forum geworden, in dem ich angemeldet bin. (Abgesehen von einem forum das ich selber mitleite). Hier ist echt eine tolle Gruppe, finde hier viele Leute sehr nett, fühle mich hier sehr wohl und es wäre wirklich schade, wenn das Forum keinen abnehmer finden würde :fie: ;(
Vielen dank für deine jahrelange Arbeit, respekt, ein forum so lange zu halten ist ganz sicher nicht leicht! :hail:

19

Montag, 31. Mai 2010, 21:26

Also sollte sich keiner finden der das hier übernimmt - was extremst schade wäre - müssen wir uns auf alle Fälle ein gemeinsames Forum suchen. Ich hab hier sooooooooooo viele nette Leutz kennengelernt ... es würde mir wirklich schwerfallen auf Euch alle zu verzichten.

Wir müssen dann im Fall der Fälle schauen, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren ....aber ich bin noch guter Hoffnung dass sich ein guter Geist findet, der uns die Heimat erhält :girl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 1. Juni 2010, 08:21

Ich finde es auch sehr schade. Wo soll ich mich dann rumtreiben. Müssen wir sehen wo es uns hin verschlägt.
Vielleicht findet sich ja Jemand der weitermacht.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute weiterhin und vielen Dank für deine jahrelange Arbeit.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.