Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:30

kurzer Zwischenstand...

es gibt noch niemanden der Interesse an diesem Board hat, es wird dann so sein das hier in ca 2 Monaten Schluss ist.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:24

kopier das mal hierher

Herzlich Willkommen Claudia,

viel Spaß in
den nächsten und letzten 9 Wochen dieses Forums.


VG Udo
Ach
menno musst du uns immer daran erinnern. :stick:

:blush: ja muss ich, möchte ja nicht das nachher jemand sagt er
hätte es nicht gewusst :grumble: :D


Naja, da ist das letzde Wort ja noch
nicht gesprochen, also mal ruhig bleiben :zombie:



stimmt, sollte sich noch jemand finden bleibt alles bestehen, aber sieht ja bisher nicht danach aus, und die Kündigung an den Hoster ist schon raus

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:34

kurzer Zwischenstand...

es gibt noch niemanden der Interesse an diesem Board hat, es wird dann so sein das hier in ca 2 Monaten Schluss ist.



Hi Udo,

habe dir eine PN gesendet. :love:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Spyro

Fortgeschrittener

  • »Spyro« ist weiblich

Beiträge: 180

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

24

Montag, 9. August 2010, 07:25

Habe diesen Beitrag erst jetzt gesehen. :( Das ist wirklich sehr schade...

Trotzdem sage ich auch hier nochmal DANKE für ALLES!!!

25

Montag, 9. August 2010, 08:13

Habs auch erst jetzt gelesen!

Ich bin zwar noch relativ neu hier, aber ich hab mich hier sehr wohl gefühlt und danke dir, daß du uns die Möglichkeit gegeben hast uns untereinander auszutauschen.



D A N K E !

26

Montag, 9. August 2010, 19:54

Tschüss und By By...

Hallo Udo,



ich schaue zwar schon lange kein BB mehr, und auch hier bin ich nur noch selten, fühle mich aber nach wie vor mit dem Forum irgendwie verbunden, immerhin bin ich ja doch sowas wie ein User der (fast) der ersten Stunde und das Forum hat mich zeitweise durch (auch persönlich) schwere Zeiten begleitet.



Deswegen sage auch ich DANKE für die von Dir und dem Team investierte Zeit und Mühe, und nicht zuletzt auch die Kohle. :)



Ich weiß noch das Du schonmal kurz vorm hinschmeißen warst, und doch ging es bisher immer irgendwie weiter hier. Das damit nun Schluß ist ist zwar einerseits schade, andererseits kann ich Dich verstehen. Nun wird sich zeigen ob es hier auch noch einen BB-Fan gibt, der bereit ist Verantwortung zu übernehmen und das Forum weiterzuführen.



Ich wünsche allen Usern von BBA alles Gute, denkt dran es gibt auch noch andere schöne Dinge ausser BB und Internet. Dir Udo ganz besonders alles Gute, bleib am Ball, vielleicht liest man sich ja mal anderswo im www...



Liebe Grüße Jörg '*winke
Bis Bald!

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

27

Montag, 9. August 2010, 22:36

Auch von mir ein ganz ,ganz dickes Dankeschön !!!
Wie oft habe ich Dich genervt,wegen meinem Passwort.
Aber Du warst immer verständnissvoll und sehr nett!
Ich muss sagen,es ist wirklich schade!
Danke Udo und alles Liebe für Deine Zukunft !!!
Liebe Grüsse aus Karlsruhe
schickt Dir Deine Fee

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

28

Montag, 9. August 2010, 23:27

Hallo an alle,

auch ich möchte mich bedanken:

@all users: Danke für eine tolle, interessante, herzliche und auch mit Streit verbundene Zeit. So manches mal habe ich aus tiefstem Herzen gelacht, mir die Haare gerauft oder die Finger wund geschrieben. Nicht eine Sekunde habe ich bereut, mich ich hier angemeldet zu haben.

Ein dickesfettesunglaublichherzliches Danke schön geht an die Leute, die dafür gesorgt haben, daß wir regelmäßig mit den neusten Nachrichten aus den Häusern versorgt haben: Anita, Supra und pillepalle(ich habe euch in der letzten Zeit sehr vermisst), engelchen, herzchen, daddy und wie sie alle heißen.(Sorry, wenn ich jemanden vergessen haben sollte. Es ist nicht böse gemeint. Aber auch ihr seid in diesem Danke schön miteingebunden.) Danke für eure Zeit, Energie, Freude, Nerven und Durchhaltevermögen. IHR HABT ES SUPER GEMACHT!!!!!!!!!!

Als allerletztes giltet mein Dank 2 Personen ohne dieses Forum nicht wirklich das wäre, was es war und ist: Udo und Tomate.Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und vielleicht sieht man sich auf diesem Planeten irgendwo, irgendwann mal wieder.

Ich verneige mich vor euch allen, ziehe den Hut und vergiesse ein Tränchen.

Ich umarme euch!

Carola aka cee
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

29

Montag, 9. August 2010, 23:42

Dankeschön cee, für die netten Worte an unsere Chef's und die Newsschreiber.
Ohne euch Leser hätte es aber auch keinen Spaß gemacht.
Ich hoffe, man ~sieht~ sich wieder.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

30

Dienstag, 10. August 2010, 10:41

Möchte auch hier nochmals ein Danke aussprechen an a l l e die dieses Board ermöglicht haben und uns immer mit den News auf dem Laufenden hielten. Vielleicht liest und hört man sich ja irgendwann irgendwo wieder.
Tschüss, war eine schöne Zeit.

Gruß Gabriele '*winke

31

Dienstag, 10. August 2010, 10:53

Auch ich schließe mich hier an und sage DANKE an alle die dieses Bord ermöglicht haben. Es waren schöne 5 Jahre mit Euch allen zusammen, und auch ich schreibe hier mit einem kleinen Tränchen in den Augen. DANKE an Udo und Tomate, DANKE an alle Newser die ihre Zeit geopfert haben um uns auf dem Laufenden zu halten. Und auch DANKE an meine Mituser für die netten Unterhaltungen. Ihr werdet mir schon alle ein bißchen fehlen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

32

Dienstag, 10. August 2010, 13:21

Auf diesem Weg möchte ich mich bei euch allen nochmal herzlich bedanken...
besonders bei Udo und Daniel.....unserem ganz fleißigen Team...
und natürlich bei unseren netten und treuen Usern und Lesern hier im Forum!!!! *.knuddel :beer: :thumbsup:

lg Anita





Danke GB Pics



Lächeln GB Pics

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 10. August 2010, 20:42

Auch ich möchte mich abschließend noch bei ALLEN bedanken.

Meine Vorredner haben schon alles gesagt daher möchte ich nicht nochmal alles wiederholen.

Es war eine schöne Zeit mit euch und ich würde mich freuen wenn ihr kurz Bescheid gebt wann endgültig Schluß ist, danke

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Für Links wo ihr euch so rumtreibt bin ich dankbar.

VIELEN DANK FÜR ALLES

Andrea
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 10. August 2010, 21:02

Bin bei wkw und stayfriends, :phat:
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

35

Dienstag, 10. August 2010, 21:09

ja, hier war es immer schön mit euch allen. Hoffentlich treffen wir uns bald wieder. fahre jetzt erstmal in den Urlaub, komme am 21.8 wieder, ich hoffe nicht, dass dann hier das Licht aus ist.
:search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 10. August 2010, 21:12

Bin bei wkw und stayfriends, :phat:

da bin ich auch - wie heißt du denn?

@Herzchen: schönen Urlaub und erhol dich gut.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

37

Dienstag, 10. August 2010, 21:24

Was soll ich sagen...leider leider bin ich viel zu spät in diesem Forum gelandet.Darüber bin ich sehr Traurig.
Obwohl auch ich alle Staffeln verfolgt habe. Diese kurze Zeit hier,hat mir mit euch ne Riesen Freude bereitet hat.Und auf der anderen Seite,
war es trotz der kurzen Zeit,eine "harte" Zeit für mich.Warum?Leicht gesagt...ich habe mich noch nie Zuvor,so krass in BB hinein gesteigert.

Ich habe mich oft selbst nicht mehr Wieder erkannt.Ich bin teilweise bei miesen Entscheidungen echt abgedreht.(Erschreckend)Ich hatte schonmal erwähnt,das ich Klaus einfach nur zum kotzen fand,als es los ging mit ihm.
All das hat sich so extrem schnell geändert für mich.Ich werde alles nicht nochmal schreiben,was ich über ihn dachte,und wie ich nun über ihn Denke.

Er hat Polarisiert,sei es bei uns Pro´s aber auch bei den Anti´s.Ohne ihn wäre BB10 NICHTS.Aber dieser Betrug der da gegen IHN gelaufen ist, (Meine Meinung) Bewohner die das Mobbing neu erfunden haben.Seih es gegen eine Alex, (die auch ihre krassen macken hatte) seih es gegen einen Klaus,der zum Glück darüber lachen konnte,weil er stärker war,(Ja,er hat auch einiges falsch gemacht)oder jetzt am Ende,gegen Anne und Marc.
Wie Endemüll seine Zuschauer betrügt,wie Bewohner über Monate Gute laune und Glückliche Zellen HEUCHELN,um am Ende,in 4 Tagen ihr wahres Gesicht zu Zeigen,wo sie keine Chance mehr auf 250k hatten.

Deswegen bin ich überglücklich,das BB10 nun Geschichte ist,und ich nun wieder ein wenig runter kommen kann.Das dieses Forum nun auch bald Geschichte ist,tut mir mehr als leid.Vor allem für die Leute,die schon so viele Jahre hier gemeinsam verbringen.

Euch ALLEN die ihr hier im Forum beteiligt waren,und uns Besuchern und BB Fans so gut Unterhalten habt gillt es ein FETTES DANKE zu sagen!
Ich Verneige mich vor euch,und ziehe meinen Hut!
Auch ihr seit BB10 gewesen!

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 10. August 2010, 21:29

ich bin auch bei facebook:
http://www.facebook.com/Kirax3

und sonst dann wohl, falls es echt klappt mit na kostenlosen alternative für das hier, auch dort.
Sonst findet man mich noch in einem Queensberry forum, aber da werdet ihr wohl eher nicht in massen erscheinen :D (Weiß da auch nicht, wie lang iich da noch sein werde, das neigt sich da nach 2 jahren auch langsam dem ende zu...)
Wäre auch froh über links von euch oder email adressen.

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 10. August 2010, 21:37

Was soll ich sagen...leider leider bin ich viel zu spät in diesem Forum gelandet.Darüber bin ich sehr Traurig.
Obwohl auch ich alle Staffeln verfolgt habe. Diese kurze Zeit hier,hat mir mit euch ne Riesen Freude bereitet hat.Und auf der anderen Seite,
war es trotz der kurzen Zeit,eine "harte" Zeit für mich.Warum?Leicht gesagt...ich habe mich noch nie Zuvor,so krass in BB hinein gesteigert.
Ich bin auch traurig drum nicht schön früher hier gewesen zu sein :( Aber dankbar für die zeit, war wirklich schön mit euch. Außerdem konnte man sich hier aufregen, freuen und lachen über diese anstrengende aber (für mich) trotzdem schöne staffel. Eigentlich war imemr einer on der grad News postete oder mit dem man sich über die bewohner unterhalten konnte.

Er hat Polarisiert,sei es bei uns Pro´s aber auch bei den Anti´s.Ohne ihn wäre BB10 NICHTS.Aber dieser Betrug der da gegen IHN gelaufen ist, (Meine Meinung) Bewohner die das Mobbing neu erfunden haben.Seih es gegen eine Alex, (die auch ihre krassen macken hatte) seih es gegen einen Klaus,der zum Glück darüber lachen konnte,weil er stärker war,(Ja,er hat auch einiges falsch gemacht)oder jetzt am Ende,gegen Anne und Marc.
Wie Endemüll seine Zuschauer betrügt,wie Bewohner über Monate Gute laune und Glückliche Zellen HEUCHELN,um am Ende,in 4 Tagen ihr wahres Gesicht zu Zeigen,wo sie keine Chance mehr auf 250k hatten.
Deswegen bin ich überglücklich,das BB10 nun Geschichte ist,und ich nun wieder ein wenig runter kommen kann.Das dieses Forum nun auch bald Geschichte ist,tut mir mehr als leid.Vor allem für die Leute,die schon so viele Jahre hier gemeinsam verbringen.
dito,schön gesagt!
auch wenn ich bei dem 'überglücklich' nicht zustimmen kann. Die staffel war wirklich die härteste -für die zuchauer, und für ein paar wenige Bewohner wohl auch. Aber trotzdem hatte ich sehr viel freude durch diese staffel mit Klaus und einigen anderen.


Euch ALLEN die ihr hier im Forum beteiligt waren,und uns Besuchern und BB Fans so gut Unterhalten habt gillt es ein FETTES DANKE zu sagen!
Ich Verneige mich vor euch,und ziehe meinen Hut!
Auch ihr seit BB10 gewesen!
ohjaaa :party1:

40

Mittwoch, 11. August 2010, 01:06

Ich habe ja auch schon mehrfach geschrieben, dass ich hier sehr viele nette Menschen getroffen habe und bin froh, hier gelandet zu sein.
Nochmals vielen lieben Dank!

Ach ja, bin auch bei wkw, Facebook und StayFriends. Wer Interesse hat,
mich dort zu finden, kann mir ja eine PN schreiben. :thumbsup: