Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 23. Januar 2012, 23:00

berlin-tag und nacht

hallo ihr lieben, ihr könnt mich gern verfluchen, ich wollte rtl2 meiden, aber da ich längere auszeit nehmen mußte bin ich versehentlich auf " berlin tag und nacht gestoßen, ehrlich ist für mich echt ein alternativer bb-ersatz, klar ist alles gestellt, aber nach zwei folgen war ich voll dabei. ich weiß nicht, ob es normal von mir ist, aber diese folgen fesseln mich.

bin mal gespannt ob es hier gleichgesinnte gibt *.ka

2

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:56

hallo ihr lieben, ihr könnt mich gern verfluchen, ich wollte rtl2 meiden, aber da ich längere auszeit nehmen mußte bin ich versehentlich auf " berlin tag und nacht gestoßen, ehrlich ist für mich echt ein alternativer bb-ersatz, klar ist alles gestellt, aber nach zwei folgen war ich voll dabei. ich weiß nicht, ob es normal von mir ist, aber diese folgen fesseln mich.

bin mal gespannt ob es hier gleichgesinnte gibt *.ka

Hallo begonie, ich bin auch so "verstrahlt", und schaue es regelmäßig. :love: :love: :love:
:search:

3

Donnerstag, 2. Februar 2012, 16:52

Ich gucke es auch super gerne.
Wen mögt ihr am meisten?

4

Dienstag, 7. Februar 2012, 12:22

ich mag sofie sehr gerne und natürlich jo, mir gefällt auch marcel sehr gut , die jessie könnte ich auf den mond schießen und ole ist so was von primitiv, seine ideen sind oft sehr witzig, aber man weiß immer schon von vornherein, daß es eh nie klappt

mich interessiert jetzt vor allem, ob es carlos diesmal ernst meint... :girl:

5

Dienstag, 7. Februar 2012, 16:47

ich mag sofie sehr gerne und natürlich jo, mir gefällt auch marcel sehr gut , die jessie könnte ich auf den mond schießen und ole ist so was von primitiv, seine ideen sind oft sehr witzig, aber man weiß immer schon von vornherein, daß es eh nie klappt

mich interessiert jetzt vor allem, ob es carlos diesmal ernst meint... :girl:

Ohja, darauf bin ich auch echt gespannt :D

6

Freitag, 17. Februar 2012, 20:09

ich bin nicht unbedingt ein fan von carlos, er läßt mit " seiner " bar zu extrem den macho raushängen, was ich aber absolut nicht verstehe, die ach so tugendhafte sofie läßt sich auf den idioten basti ein, für mich nicht nachvollziehbar und der wird auch ganz sicher das ganze auffliegen lassen, nur um carlos eins auszuwischen

wie dumm muß man sein ???? sofie sagt immer daß sie carlos liebt, unterstützt es auch durch taten und läßt sich dann so einfach vo einem anderen typen einwickeln ??? ich bin enttäuscht.... :nono: :nono: :nono:

7

Donnerstag, 15. März 2012, 14:56

Ha ha, geil, sogar bei Wiki gibts schon einen Eintrag zu der Serie: http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_%E2%80%93_Tag_%26_Nacht #coolsmile#

8

Samstag, 19. Mai 2012, 18:39

so !!!!! und nun hats mich endgültig erwischt, sehe mir jeden abend die aktuellen folgen an und nicht nur das, jetzt gibt es die staffel auch noch auf dvd, klar, daß ich wissen will wie alles begonnen hat, einfach klasse, die zweite staffel kommt leider erst mitte juli :monster: aber schon die erste klieferung mit 4 dvd,s hat mich fasziniert, zu sehen, wie hat sophie eigentlich carlos kennengelernt, wie kam es dazu daß der dann mit jessie was angefangen hat , die ist ja von anfang ein so ein richtiges kleines miststück....

jedenfalls bin ich ein absoluter fan von berlin tag und nacht und von mir aus kann bb in 5 jahren starten :phat: :phat:

9

Freitag, 8. Juni 2012, 19:59

wie nun abzusehen, können eingefleischte bb-fans noch ne weile warten, wird wohl erst mal nix, aber ein plus für berlin t & n-fans, das wird noch ne ziemliche weile produziert und ich muß für mich sagen----- mit recht

es gab auch bei bb vorgesetzte inszenierungen die uns vorenthalten wurden, " berlin " ist ne super alternative nur ohne liveshow in der wir per gefaktem telefonvoting leute chassen können, ansonsten wären schon xxx weg, suche gleichgesinnte, die sich mit mir in diesem forum über das format regelmäßig austauschen möchten, habe soooooo einen durchblick gewonnen, macht aber echt alleine keinen spaß.....

*.ka '*winke *.ka '*winke *.ka '*winke