Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 19. Februar 2006, 01:46

user-meinung

ich finde dieses forum klasse, und bin der meinung, dass hier kein user persönlich angegriffen wird. auch glaube ich, dass die bewohner nicht angegriffen werden. jeder sagt hier seine eigene meinung. ich finde es schön, wenn sich manche user hier manchmal "zanken" um sich sofort wieder zu versöhnen.
ich bin in vielen foren unterwegs, und leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, was in manchen los ist. ich traue mich zb. nicht bei bb.org zu posten, denn die leute, da sind echt heftig, wenn man deren meinung nicht entspricht. selbst bei IOFF, dort lese ich ganz gerne, schreibe aber nur im notfall, wird man echt runtergemacht, und persönlich angegriffen.
also all den" meckersäcken", denen es nicht gefiel, dass ich pest mit cholera verglich, schaut doch da mal vorbei, und postet dort.

ach ja, ich vergieß.....................sollte es mal ganz doll hier werden, haben wir UDO, der paßt auf, falls es mal ausartet. Mal dank an UDO.............aber leider kann der ja nicht in allen foren sein.

wollte das nur mal loswerden, das herzchen
:search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herzchen1963« (19. Februar 2006, 01:58)

begonie

unregistriert

2

Sonntag, 19. Februar 2006, 10:09

RE: user-meinung

Zitat

Original von herzchen1963
ich finde dieses forum klasse, und bin der meinung, dass hier kein user persönlich angegriffen wird. auch glaube ich, dass die bewohner nicht angegriffen werden. jeder sagt hier seine eigene meinung. ich finde es schön, wenn sich manche user hier manchmal "zanken" um sich sofort wieder zu versöhnen.
ich bin in vielen foren unterwegs, und leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, was in manchen los ist. ich traue mich zb. nicht bei bb.org zu posten, denn die leute, da sind echt heftig, wenn man deren meinung nicht entspricht. selbst bei IOFF, dort lese ich ganz gerne, schreibe aber nur im notfall, wird man echt runtergemacht, und persönlich angegriffen.
also all den" meckersäcken", denen es nicht gefiel, dass ich pest mit cholera verglich, schaut doch da mal vorbei, und postet dort.

ach ja, ich vergieß.....................sollte es mal ganz doll hier werden, haben wir UDO, der paßt auf, falls es mal ausartet. Mal dank an UDO.............aber leider kann der ja nicht in allen foren sein.

:smilie25: :smilie25: :smilie25:

3

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:11

ich gehe da mit Herzchen total konform.
Ihr werdet mir in der BBlosen Zeit auch sehr fehlen und ich hoffe, daß wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren. Fänd ich schade. Ich hab mich hier immer sehr wohl gefühlt und das ist auch das einzige Board wo ich über bb poste da ich mich in anderen Foren immer frage was da abgeht.
Selbst wenn wir uns hier mal zoffen, ist das bei uns doch meistens noch mit einer prise Witz, Ironie und Niveau versehen und die Versöhnung läßt auch nie lange auf sich warten.

4

Sonntag, 19. Februar 2006, 16:16

Zitat

Original von pillepalle
......
Selbst wenn wir uns hier mal zoffen, ist das bei uns doch meistens noch mit einer prise Witz, Ironie und Niveau versehen und die Versöhnung läßt auch nie lange auf sich warten.

:smilie25:
Genauso empfinde ich das auch
Unser Leben kann nicht immer voll Freude, aber immer voll Liebe sein.

5

Mittwoch, 22. Februar 2006, 14:09

herzchen, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, ich danke Dir für Deinen Beitrag! Und pillepalle und allen anderen auch.

Und außerdem muss ich ja, dank der verlorenen Wette, bis Freitag abend brav und politisch korrekt sein.......................
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Februar 2006, 19:31

Zitat

Original von Matze
herzchen, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, ich danke Dir für Deinen Beitrag! Und pillepalle und allen anderen auch.

Und außerdem muss ich ja, dank der verlorenen Wette, bis Freitag abend brav und politisch korrekt sein.......................

wie du hast eine Wette verloren und musst brav und politisch korrekt sein???????????????????????????????????

Bist du das nicht immer????????????????????
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

7

Mittwoch, 22. Februar 2006, 19:37

Ich hatte gewettet, dass Ivan und Ginny rausfliegen... War ja leider nicht so ;(

Mein Einsatz war, bis Freitag abend, 22:15 Uhr, brav, artig, nicht gehässig und politisch korrekt zu posten... :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Samstag, 25. Februar 2006, 18:27

Zitat

Auch ich kann mich dir nur anschließen ! Jeder darf hier seine Meinung posten und es hat sich eine schöne Forengemeinschaft entwickelt ~

9

Sonntag, 2. April 2006, 17:40

Ich finde es hier auch sehr schön! Fühle mich wirklich wohl hier! Im Gegensatz z.B. zum BB-Forum auf bigbrother.de! Ich war zwar anfangs vom Dorf lange da, aber irgendwann gefiel mir deren "Politik" nich mehr! Da wurden Leute schon fast bedroht, wenn man nich der gleichen Meinung war! Hab auch nachher nur noch in der Plauderecke gepostet und mich von den BB Themen entfernt! Aber selbst da wurde es mir nachher zu merkwürdig! Sollten Leute von dem Forum hier sein, dürfen die ruhig wissen, dass ich das Forum für einen Mistladen halte!!!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

10

Sonntag, 2. April 2006, 18:10

Hallo Totte-Man,
Wollte eigentlcih nur wissen, ob Dein Ava mit Dir identisch ist.

11

Sonntag, 2. April 2006, 18:23

Yep, das das gleiche Gesicht, dass ich jeden Morgen im Spiegel sehe und wasche! :smilie10: Wieso fragst du?
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:34

Zitat

Vielen Dank für das Lob...

...aber das Lob gebührt ehr demTeam, denn ohne das Team wäre bbaktuell nicht das was es ist

13

Freitag, 11. Januar 2008, 08:53

Und ich bin sooo glücklich darüber das es das ist was es ist ;) Danke an das gesamte Team und alle "alten Hasen" die sich zu jeder Staffel hier einfinden und dem ganzen wieder LEBEN einhauchen !! :)

14

Dienstag, 13. Juli 2010, 16:52

Liebe User, liebes Team!

Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung, denn einen neuen zu öffnen, scheint mir auf die letzten paar Tage des Forums nicht nötig. ;)

Es gab Zeiten, da war ich wirklich gerne hier, auch wenn ich eigentlich nur noch stille Mitleserin war. In meiner aktiven Zeit als Newser und Userin hatte ich viel Spaß und Freude an Diskussionen rund um BB oder einfachen Smalltalk.

Aber in dieser Staffel ist mir aufgefallen, dass man besonders als Klaus-Anti nicht gerne gesehen wird. Es werden z.B. Verwarnungen ausgesprochen, die für mich manchmal! keinen Sinn ergeben und steht man als Anti fest zu seiner Meinung, wird man aus dem Forum geworfen. Bei groben Beleidigungen kann ich einen Ausschluss verstehen, ganz klar. Und wenn sich sogar die Moderatoren in den Threads abfällig äußern, dann ist der Chef plötzlich wieder anderer Meinung. :S

Ich finde es auch schade, dass die News teilweise nicht neutral geschrieben und einige Bewohner mit ihren "Spitznamen" betitelt werden. Eine Sabrina heißt halt Sabrina und nicht Sabbel. ;) Sportkommentatoren berichten schließlich auch neutral.

So, das lag mir einfach auf dem Herzen, auch wenn die Staffel schon fast vorüber ist. Aber besser spät, als nie. :D

Ich wünsche euch noch eine schöne Reststaffel und vielleicht liest man sich ja irgendwo nochmal wieder.

Bye, bye BB-Aktuell!

LG, Sandy (die sich Klaus als Sieger wünscht, ihn aber auch mit sehr kritischen Augen betrachten kann!)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

15

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:53

ich hatte schon eine schöne Antwort geschrieben, aber hab sie des friedenswillen (schaumal, ein Rechtschreibfehler ;) ) wieder gelöscht.

16

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:02

@ CrazySandy!
hat ja lange gedauert.. bis du mal wieder aus der Versenkung auftauchst...du kannst ja gerne die News übernehmen...wenn sie dir nicht zu neutral sind...
klar..in deiner Glanzzeit warst du die "BESTE"...weil ihr die neuen Newser immer hinterhältig vertrieben habt..ihr damaligen Mods und Newser habt damals keine Neulinge geduldet..könnte man gern mit den Bewohnern der 10. Staffel vergleichen
wir sind hier auch nicht in der Sportschau von irgendeinem Sender..
und wen du schon sticheln mußt..was du ja früher auch schon oft gegen mich gemacht hast..dann schreib bitte nicht immer in der Mehrzahl...."Moderatoren"..sondern ANITA ..
aber Pech gehabt...deine Meinung interessiert mich persönlich überhaupt nicht.

So....und dass lag mir einfach auf dem Herzen! ;) :bday:

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

17

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:09

@ CrazySandy!

und mich genauso wenig...

****ich editiere mich nochmal selbst****

18

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:16

:thumbsup: Anita, ich finde, du schreibst gut. :loveyou:

Sorry, bei Herzchen und Udo bedanke ich mich natürlich aus. Ich bin ja nicht umsonst schon Jahre dabei!!!

:loveyou: = Herzchen

:loveyou: = Udo

:loveyou: = Anita

:loveyou: = Engelchen

(nu hab ich sie alle, oder ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sümi« (13. Juli 2010, 22:07) aus folgendem Grund: hab etwas vergessen

19

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:16

@ CrazySandy!

und mich genauso wenig...

****ich editiere mich nochmal selbst****

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

20

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:19

Zeugt von reife und Selbstreflexion anita ;)