Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:48

Also ich fühl mich hier wohl, vom ersten Tag an und wurde als Newbie hier im Forum sehr herzlich aufgenommen. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich ein Klaus-Pro bin. Ich heisse bei weitem nicht alles gut was Klaus tut bzw. getan hat (sagt das jetzt zum gefühlten 1000sten Mal !!) - und wurde auch, als ich die Kritik an Klaus anbrachte, in keinster Weise von anderen Klaus-Pros beleidigt oder angegriffen. Im Gegenzug ist es auf Dauer aber auch verdammt nervig, von den Klaus-Antis ständig für dumm, ohne Grips oder auch als Mitläufer, der keine eigene Meinung hat - oder auch noch weit schlimmer - betitelt zu werden. Ich lasse jedem Forenmitglied seine Meinung, solange er andere User nicht angreift.... aber das gleiche erwarte ich von der Gegenseite auch.

Ebenso finde ich die News sehr gut geschrieben und ich störe mich auch nicht an Spitznamen. Außerdem empfinde ich persönlich es als sehr sehr schade, dass das Forum wohl bald der Vergangenheit angehört. Ich kenne die früheren Moderatoren bzw. Newser nicht und weiss auch gar nicht was damals vorgefallen ist oder nicht. Aber ich selbst habe eine längere Zeit ehrenamtlich als Operator in einem nicht gerade kleinen Chat mitgewirkt und ich weiss, dass man es NIE jedem recht machen kann. Irgendwer fühlt sich immer auf den Schlips getreten, so objektiv man auch ist oder sein will.

Aber eins ist für mich klar: Bevor ich mich ständig über jeden Pups beschwere, alles schlecht rede was hier im Forum passiert oder mich nicht richtig behandelt fühle - überdenke ich, ob ich im richtigen Forum bin. Hier herrscht KEIN Anwesenheitszwang, und auch mitlesen ist hier freiwillig.

Dementsprechend - wem es hier nicht passt, der muss nicht hier sein. So einfach ist das :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

22

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:01

Ich verstehe nicht, warum CracySandy nun aus der Versenkung auftaucht um Anita so anzugreifen.
Nie war eine so fleißig an den News vertreten wie Anita in dieser grausamen Staffel 10.
Nie waren so wenig News Schreiber am Werke.
Die Gründe wissen wir intern!
Auch ein Sportmoderator nennt Bastian Schweinsteiger- Schweini (was dem so gar nicht passt.)
Da fallen mir noch mehr ein.
Auch eine Bechtel nennt Katrin ein Perserkätzchen und Anne die "Grand Dame"
Wenn hier noch ein Orden verteilt werden könnte, so gebührt er zu 100% der Anita. Gefolgt von Herzchen, die sich hier auch voll reinhängt.
Natürlich unser Udo, der Nerven wie Drahtseile haben muss.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

23

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:10

Auch von mir noch ein gaaaaaaaaaaaanz dickes


Danke GB Pics


an die Newser hier, die sich nen Haufen Arbeit machen, um uns zu informieren... und natürlich auch an Udo :thumbsup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

24

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:30

Ich möchte mich auch bei dem ganzen Team bedanken!

Da ich weder Sky noch den Stream habe, bin ich dankbar über alle Infos! Man sollte auch nicht vergessen, die geleistete Arbeit des Teams ist während der Freizeit!!!

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:36

Auch ich möchte mich hier bei Allen recht herzlich bedanken. Ich bin ja erst seit dieser Staffel hier, also auch noch ein Neuling, habe mich aber von Anfang an wohl gefühlt. Am Anfang hab ich nur die News gelesen, dann hab ich mich erst angemeldet. Manchmal sehe ich BB live (ich hab nicht immer die Zeit dazu) trotzdem habe ich hier alles mitgelesen. Ich hatte bis heute nicht einmal das Gefühl das etwas Falsches geschrieben wurde. Im Gegenteil, wie oft hab ich Anita und Herzchen bewundert, stundenlang Wortwörtlich alles niederzuschreiben. Nochmal recht herzlichen Dank dafür

26

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:56

ich finde es richtig gemein was crazysandy hier schreibt, es war so eine schwierige staffel, wir waren so froh wenn sich newser gefunden haben die sich die zeit genommen haben uns zu informieren, es gab in vorhergehenden staffeln auch noch nie solche für und wieder um personen und jetzt meldet sich jemand zum ende der geschichte nur um andere anzugreifen, echt pfui :monster: :monster:

27

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:57

Na ja, Moserheinis gibt es immer wieder. Ich lese hier immer noch gerne, finde es auch neutral geschrieben. Ein dickes dankeschön nochmals *.knuddel

28

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:43

Ich möchte mich auch bei dem ganzen Team bedanken!

Da ich weder Sky noch den Stream habe, bin ich dankbar über alle Infos! Man sollte auch nicht vergessen, die geleistete Arbeit des Teams ist während der Freizeit!!!



jeppp-da schieß ich mich doch mal an!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: *THANX* :thumbup:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

Mopsel

Anfänger

  • »Mopsel« wurde gesperrt

Beiträge: 40

Wohnort: aus dem schönen Frankenland

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 14. Juli 2010, 02:21

ich finde dieses forum klasse, und bin der meinung, dass hier kein user persönlich angegriffen wird. auch glaube ich, dass die bewohner nicht angegriffen werden. jeder sagt hier seine eigene meinung. ich finde es schön, wenn sich manche user hier manchmal "zanken" um sich sofort wieder zu versöhnen.
ich bin in vielen foren unterwegs, und leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, was in manchen los ist. ich traue mich zb. nicht bei bb.org zu posten, denn die leute, da sind echt heftig, wenn man deren meinung nicht entspricht. selbst bei IOFF, dort lese ich ganz gerne, schreibe aber nur im notfall, wird man echt runtergemacht, und persönlich angegriffen.
also all den" meckersäcken", denen es nicht gefiel, dass ich pest mit cholera verglich, schaut doch da mal vorbei, und postet dort.

ach ja, ich vergieß.....................sollte es mal ganz doll hier werden, haben wir UDO, der paßt auf, falls es mal ausartet. Mal dank an UDO.............aber leider kann der ja nicht in allen foren sein.

wollte das nur mal loswerden, das herzchen
Leider ist es doch einigen hier schon so ergangen, das wenn sie ihre Meinung sagen wollten, diese gesperrt wurden. Auch zählt hier nur wenn man nach dem Munde der Klaus Fans schreibt, alles andere wird nieder gemacht.

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 14. Juli 2010, 06:16

Ich sehe das nicht so, sondern das hier so einige User alles niedermachen was ein Klausfan schreibt. Ich glaub sogar wenn von der Klausfraktion jemand sagen würde, Klaus ist blöd, Würde sich so mancher Anti Klaus angegriffen fühlen.

31

Mittwoch, 14. Juli 2010, 07:33

Hallo und guten Morgen!

Mit meinem Beitrag habe ich weder
jemanden persönlich angegriffen, noch lag das in meiner Absicht. Ich
wollte hier nur meine persönliche Meinung und mein Empfinden loswerden.
Schade, dass man gleich so angemacht und es als Stichelei gewertet wird.


@anita... :bday:
Ich habe nie behauptet, dass ich damals die Beste war und ich weiß wie
schwer es manchmal ist, die User mit News zu versorgen, obwohl im Haus
nichts los ist oder man immer das Gleiche sieht. Das habe ich auch nie
angezweifelt und bedanke mich auch für die Mühe des Teams.
Allerdings
lasse ich mir nicht vorwerfen, dass ich neue User vergrault oder nicht
in die Forengemeinschaft aufgenommen habe. Sicher gab es ab und an
Probleme, aber die haben wir als Team gelöst. Das ist aber nicht Thema
hier, sondern ganz alter Käsekuchen.

@Udo... tu dir keinen Zwang
an. Ich kann Kritik vertragen, solange sie der Wahrheit entspricht. ;)

So,
und nun widme ich mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens.

Allen
einen schönen Tag!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

32

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:07

Ich sehe das nicht so, sondern das hier so einige User alles niedermachen was ein Klausfan schreibt. Ich glaub sogar wenn von der Klausfraktion jemand sagen würde, Klaus ist blöd, Würde sich so mancher Anti Klaus angegriffen fühlen.

:rofl: :rofl: :rofl: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :rofl: :rofl: :rofl:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:48

Also ich fühl mich hier wohl, vom ersten Tag an und wurde als Newbie hier im Forum sehr herzlich aufgenommen. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich ein Klaus-Pro bin. Ich heisse bei weitem nicht alles gut was Klaus tut bzw. getan hat (sagt das jetzt zum gefühlten 1000sten Mal !!) - und wurde auch, als ich die Kritik an Klaus anbrachte, in keinster Weise von anderen Klaus-Pros beleidigt oder angegriffen. Im Gegenzug ist es auf Dauer aber auch verdammt nervig, von den Klaus-Antis ständig für dumm, ohne Grips oder auch als Mitläufer, der keine eigene Meinung hat - oder auch noch weit schlimmer - betitelt zu werden. Ich lasse jedem Forenmitglied seine Meinung, solange er andere User nicht angreift.... aber das gleiche erwarte ich von der Gegenseite auch.

Ebenso finde ich die News sehr gut geschrieben und ich störe mich auch nicht an Spitznamen. Außerdem empfinde ich persönlich es als sehr sehr schade, dass das Forum wohl bald der Vergangenheit angehört. Ich kenne die früheren Moderatoren bzw. Newser nicht und weiss auch gar nicht was damals vorgefallen ist oder nicht. Aber ich selbst habe eine längere Zeit ehrenamtlich als Operator in einem nicht gerade kleinen Chat mitgewirkt und ich weiss, dass man es NIE jedem recht machen kann. Irgendwer fühlt sich immer auf den Schlips getreten, so objektiv man auch ist oder sein will.

dito.

Ich fühlte mich hier sehr schnell wohl, nur leider habe ich das Forum viel zu spät entdeckt :( Bin ja erst seid dieser staffel hier...
Mir wurde immer sehr nett geholfen wenn ich ne Frage hatte und finde hier sind wirklich lustige und freundliche Leute.

Ich kann mich hier echt nicht beklagen! Vorallem nicht bei den News, in die so viel Mühe gesteckt wird. :love: (Danke an die fleißigen newser und die vielen bilder!)
Noch einen besonderen Dank an Udo&Anita die so viel ihrer Freizeit in das Forum stecken! :hail:

34

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:44

Auch wenn es jetzt bereits auf die Zielgerade geht, lasst Euch doch nicht von so einem(r) Miesepeter(in) ärgern. Ihr habt einen ganz tollen Freizeit-Job, der teilweise ja in Fulltime ausgeartet ist, gemacht und Ihr könnt stolz auf Euch sein. :thumbsup: Danke nochmal!
Gruß Gabriele

35

Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:19

Das Team und Udo bedankt sich ganz herzlich bei euch für die tolle Unterstützung! :thumbsup:



Danke GB Pics

36

Freitag, 16. Juli 2010, 08:35

Wenn ich mir das thread hier durchlese, sind das noch alte
Team Angelegenheiten ungeklärt!

Solche Angelegenheiten kann man Intern klären per PN oder
per Voice ect.

@udo

ich hatte dich ende Mai angeschrieben und einige Dinge
nachgefragt, bezüglich deiner Kosten hast du ja Auskunft gegeben, nur auf
weitere fragen hast du keine Antwort mehr abgegeben.

Machst du das bewusst, es kann doch nicht so schwer sein ob
du einen Webhosting oder einen Server angemietet hast? Des Weiteren geht um
deinen Aufruf, dein Forum zu erhalten oder um die Woltlab Lizenz?

Meiner Meinung fährst du bewusst das Forum aufs
Abstellgleis!

Ich hoffe ich habe dir jetzt nicht zu hart ans Bein
gepinkelt? :?:

***edit von Udo, habe mal die ganzen Absätze rausgenommen damit es einfacher zu lesen ist...war bestimmt mit Word oder ähnlichen vorgeschreiben, gell?****
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

37

Freitag, 16. Juli 2010, 09:13

ne, du hast mich nicht getroffen :8:)

Klar habe ich dir geantwortet, aber Ich habe dann von Dir nichts mehr gehört!!! Ich habe mir noch gedacht, warum kommt denn jetzt nichts zurück, ob es nur reine Neugier war? Ich würde Dir gerne als Beweis meine Antwort nochmal weiterleiten, aber ich habe vor wenigen Tagen meinen PN Ordner geleert.

Ich habe keinen eigenen Server, die Page liegt zusammen mit max 50 anderen auf einem Server. Und um die Frage bez den Erhalt vom Forum, es geht um Beides.

Lach, warum sollte ich das Forum denn bewusst auf ein Abestellgleis fahren, dass ist eine böse Unterstellung :stick: .


Es laufen im Hintergrund nach wie vor Verhandlungen, nur die defenitiven Zu- oder Absagen lassen immer sehr lange auf sich warten.

38

Samstag, 17. Juli 2010, 16:45

Also kurz was von mir. Ich bin immernoch mit 2 Leuten am Verhandeln, die großes Interesse am Forum haben.
Beide wollen das Forum auch in dieser Form weiter betreiben. Leider habe ich einen der beiden seit mehreren Tagen nicht erreicht, nachdem ich zuvor auch mal 2-3 Tage keinerlei Zeit hatte mich darum zu kümmern.

Sämtliche Anfragen zu Serverangelegenheiten etc. können gerne an mich gerichtet werden, denke ich hab bei vielen Sachen da eher den durchblick als Udo ;-)

Fakt ist auch dazu noch, das ich bevor Udo das ganze hier kündigt, ich das ganze eher erstmal auf mich umschreiben lasse, und mich dann weiterhin um einen nachfolger bemühe.
Interessenten gibt es einige, jedoch achte ich schon darauf, das das ganze dann auch weiterhin seinen weg nimmt.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

39

Samstag, 17. Juli 2010, 17:00

Fakt ist auch dazu noch, das ich bevor Udo das ganze hier kündigt, ich das ganze eher erstmal auf mich umschreiben lasse, und mich dann weiterhin um einen nachfolger bemühe.
*.ka Aha, dann weiß Ich ja jetzt auch bescheid :closed:

40

Samstag, 17. Juli 2010, 17:31

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, freu mich über die positiven Neuigkeiten :)