The document has moved here.
na das ist doch endlich mal eine klare ansage, ich freue mich riesig daß mir viele liebgewordene menschen aus diesem forum auch so erhalten bleiben, themen wird es sicher genug geben um die zeit zu einer eventuellen 11. staffel zu überbrücken, ups, jetzt habe ich mich verraten, kann gar nicht anders, einmal bb-fan kommste nicht mehr davon losAlso eins kann ich schonmal sagen, die Seite wird weiterlaufen. Ich habe mittlerweile 3 Leute die wirklich ernsthaftes Interesse an der Seite haben,
und diese auch alle so weiterführen wollen wie sie bisher läuft.
Also eins kann ich schonmal sagen, die Seite wird weiterlaufen. Ich habe mittlerweile 3 Leute die wirklich ernsthaftes Interesse an der Seite haben,
und diese auch alle so weiterführen wollen wie sie bisher läuft.
@ CrazySandy!
hat ja lange gedauert.. bis du mal wieder aus der Versenkung auftauchst...du kannst ja gerne die News übernehmen...wenn sie dir nicht zu neutral sind...
klar..in deiner Glanzzeit warst du die "BESTE"...weil ihr die neuen Newser immer hinterhältig vertrieben habt..ihr damaligen Mods und Newser habt damals keine Neulinge geduldet..könnte man gern mit den Bewohnern der 10. Staffel vergleichen
wir sind hier auch nicht in der Sportschau von irgendeinem Sender..
und wen du schon sticheln mußt..was du ja früher auch schon oft gegen mich gemacht hast..dann schreib bitte nicht immer in der Mehrzahl...."Moderatoren"..sondern ANITA ..
aber Pech gehabt...deine Meinung interessiert mich persönlich überhaupt nicht.
So....und dass lag mir einfach auf dem Herzen!![]()
![]()
Na das freut mich doch das du wieder da bist.Na, das war wohl Gedankenübertragung, dachte, klick dich mal rein, ab und an hab ich ja immer geklickt, aber nur selten in den Account.
Also so ganz weg waren wir, bzw. ich Nie![]()
ich freu mich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com