Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Samstag, 17. Juli 2010, 22:53

Das hört sich doch nicht schlecht an :thumbsup: :thumbsup:

42

Sonntag, 18. Juli 2010, 14:25

Also eins kann ich schonmal sagen, die Seite wird weiterlaufen. Ich habe mittlerweile 3 Leute die wirklich ernsthaftes Interesse an der Seite haben,
und diese auch alle so weiterführen wollen wie sie bisher läuft.

43

Sonntag, 18. Juli 2010, 14:30

Also eins kann ich schonmal sagen, die Seite wird weiterlaufen. Ich habe mittlerweile 3 Leute die wirklich ernsthaftes Interesse an der Seite haben,
und diese auch alle so weiterführen wollen wie sie bisher läuft.
na das ist doch endlich mal eine klare ansage, ich freue mich riesig daß mir viele liebgewordene menschen aus diesem forum auch so erhalten bleiben, themen wird es sicher genug geben um die zeit zu einer eventuellen 11. staffel zu überbrücken, ups, jetzt habe ich mich verraten, kann gar nicht anders, einmal bb-fan kommste nicht mehr davon los :rofl:

44

Sonntag, 18. Juli 2010, 14:40

Ich freue mich natürlich auch, wenn das Forum bestehen bleibt!!
Aber ob ich immer noch der Sucht verfallen bin...?? ich glaube- diese Staffel hat mich befreit!! ;) *.ka
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

45

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:21

Auch wenn ich hier in letzter Zeit weniger schreibe, lese ich doch immer sehr fleißig mit und freue mich natürlich darüber, wenn die Seite weiterhin bestehen bleibt. Was BB betrifft...hmmm ich weiß noch nicht, ob ich mir eine weitere Staffel anschauen werde, aber wenn es soweit kommt, dann wird mich wohl doch die Sucht wieder überfallen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

46

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:07

Danke Tomate. das ist eine supergute Nachricht. Wäre schade, wir wir uns hier alle verlieren.
Nach sov ielen Jahre.
Und eine 11. Staffel............nein...nein.......oder doch????

47

Sonntag, 18. Juli 2010, 19:25

Ich hätte da auch einen Vorschlag dazu, ich schreib ja auch in anderen Foren mit anderen Themen und in einigen dieser Foren gibt es sogenannte Supporter, d.H. das es User gibt die freiwillig einen finanziellen Beitrag leisten und das Forum so finanziell unterstützen. Diese haben dann einige Privilegien haben z.B. dürfen nur Supporter Bilder ins Forum einstellen und ähnliches. Aber das wäre doch überlegenswert, zumindest um die Servermiete zu finanzieren. Ich jedenfalls wäre bereit da etwas zu geben.

Andreas

48

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:16

Also eins kann ich schonmal sagen, die Seite wird weiterlaufen. Ich habe mittlerweile 3 Leute die wirklich ernsthaftes Interesse an der Seite haben,
und diese auch alle so weiterführen wollen wie sie bisher läuft.

Dass hier irgendwas nicht ganz harmonisch läuft, kann man ja aus den gegenseitigen Posts lesen. Geht mich auch gar nichts an.
Aber meine Frage ist, wenn wir Dich hier jetzt öfter lesen, stellst Du dann auch ein anderes Bild ein. Mir vergeht jedesmal die Lust, Deine Posts zu lesen, denn das Bild verleidet mir den ganzen Tag. Könnt mich immer nur schütteln. Nicht bös gemeint, aber ich glaub nicht nur mir alleine geht es so. :winki: :winki:

49

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:00

OHHHH JAAAAA.
Habe das auch schon angemerkt- hat aber nichts gebracht wie man sieht.
OK- scheint ein Fan von ihr zu sein.
Jedem das Seine. Ich schau eben nicht hin.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

50

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:14

@ CrazySandy!
hat ja lange gedauert.. bis du mal wieder aus der Versenkung auftauchst...du kannst ja gerne die News übernehmen...wenn sie dir nicht zu neutral sind...
klar..in deiner Glanzzeit warst du die "BESTE"...weil ihr die neuen Newser immer hinterhältig vertrieben habt..ihr damaligen Mods und Newser habt damals keine Neulinge geduldet..könnte man gern mit den Bewohnern der 10. Staffel vergleichen
wir sind hier auch nicht in der Sportschau von irgendeinem Sender..
und wen du schon sticheln mußt..was du ja früher auch schon oft gegen mich gemacht hast..dann schreib bitte nicht immer in der Mehrzahl...."Moderatoren"..sondern ANITA ..
aber Pech gehabt...deine Meinung interessiert mich persönlich überhaupt nicht.

So....und dass lag mir einfach auf dem Herzen! ;) :bday:

Schööööööööööön zu lesen!....hier schreibt allerdings NICHT Matze, sondern sein angetrautes Eheweib....Alessa!

Liebe Anita, ich kann Dir nur Beipflichten!...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

51

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:17

oh man, Alessa und Matze................................endlich les ich mal wieder was von euch, hatte euch schon vermisst, und dachte ihr hättet euch abgemeldet, ich freu mich, dass ihr noch hier seid
:search:

52

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:20

Hallo herzchen, jo, ich zumindestens ..Matze ist sehr beschäftigt und ausserdem haben wir ja mitlerweile ein
*Baby*... und zwar unsere kleine Mopsdame. Aber es gab und gibt Probleme mal wieder mit meinem Passwort, dabei
hatte Udo mir schon geholfen. Aber so gehts ja auch, schließlich sind wir ja rechtmässig getraut und Matze hat mir
erlaubt in seinen Account zu hobsen.

Viele Grüße an Alle :)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

53

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:25

Das ist ja ein Ding!!!
Kannst es ruhig glauben- habe vor eine Stunde an euch gedacht!! '*winke
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

54

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:28

Na, das war wohl Gedankenübertragung, dachte, klick dich mal rein, ab und an hab ich ja immer geklickt, aber nur selten in den Account.
Also so ganz weg waren wir, bzw. ich Nie :)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

55

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:31

Na, das war wohl Gedankenübertragung, dachte, klick dich mal rein, ab und an hab ich ja immer geklickt, aber nur selten in den Account.
Also so ganz weg waren wir, bzw. ich Nie :)

ich freu mich *.knuddel *.knuddel *.knuddel '*winke '*winke '*winke
:search:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

56

Montag, 19. Juli 2010, 00:25

freut mich sehr dolle, dass das Forum nicht schließen muss :)

57

Montag, 19. Juli 2010, 07:23

Da freue ich mich doch mal mit, dass BBaktuell doch noch eine Zukunft hat. Danke Tomate! ;)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

58

Montag, 19. Juli 2010, 08:58

Na, das war wohl Gedankenübertragung, dachte, klick dich mal rein, ab und an hab ich ja immer geklickt, aber nur selten in den Account.
Also so ganz weg waren wir, bzw. ich Nie :)

ich freu mich *.knuddel *.knuddel *.knuddel '*winke '*winke '*winke
Na das freut mich doch das du wieder da bist. *.knuddel Eure Mopsdame müsste doch jetzt schon bald :pleasantry: erwachsen :pleasantry: sein, oder?
Hast du dich in deiner neuen Heimat gut eingelebt? Liebe Grüße an Matze.

Ich freue mich natürlich auch das dieses Forum weiter besteht obwohl ich mir eine 11. Staffel nicht antun werde. *.motzen *.motzen
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

59

Montag, 19. Juli 2010, 09:32

Hallo Alessa


freu mich auch von dir wieder zu lesen, hab oft an euch und Lolita gedacht! Wie geht es der Maus?

Hoffe du bist jetzt wieder des öfteren hier im Forum!

60

Montag, 19. Juli 2010, 14:33

Hallo goldistar, hallo nanamaus,

Lolita gehts sehr gut, ist nur gerade *Ladylike* ...etwas unpässlich die arme Maus. Hoffe bei Euch ist auch alles OK! Eingelebt habe ich mich hier sehr, sehr gut, es ist einfach wunderschön hier und letztes Wochenende waren wir auch mal wieder im Rheinland. Habe mal wieder *meinen* Rhein sehen dürfen und die Weinberge, Verwandschaft und Freunde und nu ist's auch wieder gut.

LG
Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...