Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

81

Montag, 30. März 2009, 00:40

Tolle Zusammenarbeit bis jetzt. Es erscheint fast immer nur am Wochenende kann einem schon fast leid tun wenn man nichts besseres zu tun hat.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

82

Montag, 30. März 2009, 09:19

der lernt es einfach net :laugh: :laugh:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

83

Montag, 30. März 2009, 09:23

Zitat

Original von pollocrema
der lernt es einfach net :laugh: :laugh:

ja eigentlich schade, nicht wahr.

84

Montag, 30. März 2009, 09:45

och aber so ab und zu werd ich dem wesen mal kontra geben .....aber ich werd net so beleidigend sein ich mach mir nen spass drauss
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

85

Montag, 30. März 2009, 10:01

:wacko:Habe den Eindruck du hast da langsam Spass dran,hi.Jeder muss selber wissen wie er damit umgeht! =)

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

86

Montag, 30. März 2009, 10:59

Und ich habe die Hoffnung das es durch Ignoranz den Spass verliert. Ich habe nämlich keine Lust mich beleidigen zu lassen.

87

Montag, 30. März 2009, 11:08

ach menno was heisst ich hab spass dran...net unbedingt aber ab und zu juckt es mich in den fingern dem kontra zu geben...aber mit niveau auf seine schiene begeb ich mich net :] :] :] :] :]

88

Montag, 30. März 2009, 11:48

Zitat

Original von pollocrema
ach menno was heisst ich hab spass dran...net unbedingt aber ab und zu juckt es mich in den fingern dem kontra zu geben...aber mit niveau auf seine schiene begeb ich mich net :] :] :] :] :]
Okay,Du mußtDir aber bewußt sein das er nur niveaulose Dinger abläßt.Dann kannste Dich darauf weiterhin einlassen...... :wacko:

89

Montag, 30. März 2009, 16:37

Zitat

Original von pollocrema

Mir geht es doch auch so. Du hast aber letzte Nacht gesehen, wenn seine Komentare unbeachtet bleiben- dann verzieht er sich wieder. Er legt es ja darauf an uns zu provozieren. Gehen wir nicht darauf ein verliert das Ganze seinen Reiz.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

90

Montag, 30. März 2009, 16:43

Edit: und tschüß... :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m-w377« (30. März 2009, 16:43)

91

Montag, 30. März 2009, 16:45

Zitat

Original von m-w377
na juxts wieder engelchen,soll ich dich kratzen?geh an den herd zurück dann tust du wenigstens mal was vernünftiges
....kratz dich mal selber vielleicht kommt dann ein bissi hirn zum vorschein :bunny: :bunny:

92

Montag, 30. März 2009, 16:46

Bitte nicht pollocrema- das will er doch. Gell Andy?
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

93

Montag, 30. März 2009, 16:48

bitte bitte engelchen macht doch spass wie der oder die sich selber zum affen macht

94

Montag, 30. März 2009, 16:51

Zitat

Original von pollocrema
bitte bitte engelchen macht doch spass wie der oder die sich selber zum affen macht

Bitte....ignoniert seine Beiträge...mich der nervt dieser Typ eh schon extrem..
lg anita

95

Montag, 30. März 2009, 16:53

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pollocrema

lg anita
......och anita lass uns doch zwischendurch mal eh bissi spass ham ....is nur komisch dass er jetzt net mehr schreibt nachdem engelchen ihn mit seinem namen angesprochen hat oder hast du ihn schon wieder gesperrt :( :( :(

96

Montag, 30. März 2009, 17:00

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pollocrema

lg anita
......och anita lass uns doch zwischendurch mal eh bissi spass ham ....is nur komisch dass er jetzt net mehr schreibt nachdem engelchen ihn mit seinem namen angesprochen hat oder hast du ihn schon wieder gesperrt :( :( :(

ja...der ist gesperrt..somit kann er auch nicht mehr antworten.. :wacko:

97

Montag, 30. März 2009, 17:03

Danke Anita. Ich versuche mich ja auch in Beherrschung zu üben. Es funktioniert.

98

Montag, 30. März 2009, 17:05

Zitat

Original von engelchen4
Danke Anita. Ich versuche mich ja auch in Beherrschung zu üben. Es funktioniert.
....engelchen das hat bei mir nix mit beherrschung zutun sondern is fuer mich ne abwechslung...viele von euch arbeiten ja und so is hier tagsueber net soviel los...und wenn mein haushalt gemacht is vertreib ich mir so die langeweile

99

Montag, 30. März 2009, 17:08

ich bin doch auch zuhause. Aber dann könnt ihr euch doch über PN schreiben. Hier wird es nur beleidigend. Das tut mir dann- nach gewissen Schmunzeleinlagen- auch den angegriffenen Personen gegenüber sehr leid.

100

Montag, 30. März 2009, 17:10

neuanmeldung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!