Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Montag, 30. März 2009, 17:13

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pollocrema
bitte bitte engelchen macht doch spass wie der oder die sich selber zum affen macht

Bitte....ignoniert seine Beiträge...mich der nervt dieser Typ eh schon extrem..
lg anita
......och anita lass uns doch zwischendurch mal eh bissi spass ham ....is nur komisch dass er jetzt net mehr schreibt nachdem engelchen ihn mit seinem namen angesprochen hat oder hast du ihn schon wieder gesperrt :( :( :(

du verbitterte warum eigentlich sags mir vielleicht helf ich dir
und zu dir du verstehst imo doch keinen spass das hat seinen grund

102

Montag, 30. März 2009, 17:14

na schaetzche wie ...auf ein neues oder was
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

103

Montag, 30. März 2009, 17:16

och wegen mir ist zwar anstrengend mit dir aber da muss ich durch und na schätzchen sind wir nicht so weit geht die liebe nicht oder ;-)

104

Montag, 30. März 2009, 17:20

du hast soviel hirn wie ein spatz fleisch auf den kniescheiben ...ich frag mich wann du es endlich kapierst..aber anscheinend stehste drauf dich hier zum hannes zu machen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

105

Montag, 30. März 2009, 17:40

oh das wird hannes aber nicht gern hören und verbitterte vertrockne leg dich mal in die sonne und schmier dich mit pollecrema ein,hoffe das nützt was;-)

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

106

Montag, 30. März 2009, 22:48

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pollocrema
bitte bitte engelchen macht doch spass wie der oder die sich selber zum affen macht

Bitte....ignoniert seine Beiträge...mich der nervt dieser Typ eh schon extrem..
lg anita

Bitte Pollocrema mach was Anita sagt - du hast doch gesehen-es wirkt!

BITTE BITTE antworte nicht mehr auf die Beiträge. Ich bin auch zu hause, habe aber keine Lust mir so den Tag vermiesen zu lassen. Lass uns etwas anderes machen. BITTE
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

107

Montag, 30. März 2009, 22:50

Iich hoffe, sie lässt es. Sonst läuft sie ja noch Gefhr auch gelöscht zu werden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

108

Montag, 30. März 2009, 22:52

Pollecrema!Lern mal daraus!!!!!

109

Montag, 30. März 2009, 23:29

Zitat

Original von engelchen4
Iich hoffe, sie lässt es. Sonst läuft sie ja noch Gefhr auch gelöscht zu werden.
......ich sag dir ganz ehrlich wenn ich deswegen geloescht werden soll waers mir egal ..ich wuerd mich auf keinen fall nochmal anmelden

110

Montag, 30. März 2009, 23:30

Zitat

Original von baby
Pollecrema!Lern mal daraus!!!!!
.....muss ich net ich seh das mit anderen augen

111

Montag, 30. März 2009, 23:33

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von engelchen4
......ich sag dir ganz ehrlich wenn ich deswegen geloescht werden soll waers mir egal ..ich wuerd mich auf keinen fall nochmal anmelden

das wäre aber sehr schade. Nur wegen dem??? Da gibt es doch Besseres.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

112

Montag, 30. März 2009, 23:34

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von engelchen4

das wäre aber sehr schade. Nur wegen dem??? Da gibt es doch Besseres.

Ich fänd es auch schade!!

113

Montag, 30. März 2009, 23:36

das mag sein engelchen aber ich will hier auch eh bissi spass haben und net nur bloede sprueche geschrieben kriegen wenn ich mal was negatives gegen einen bewohner schreib den ich nicht mag

114

Montag, 30. März 2009, 23:39

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von engelchen4

quatsch...warum soll ich dich denn löschen?..kann ich ja gar nicht..nur sperren..
aber das mache ich wegen unserem "FREUND" auch nicht..
ich bitte nur darum... dass man "YES" ignoriert...sonst muß ich ja immer mehr Beiträge korrigieren oder löschen..und das wollen wir doch nicht..
lg Anita

115

Montag, 30. März 2009, 23:41

ei anita kannste mal sehn wie ich an dich denk damit du net arbeitslos wirst(ironisch gemeint) :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

116

Montag, 30. März 2009, 23:45

Zitat

Original von pollocrema
ei anita kannste mal sehn wie ich an dich denk damit du net arbeitslos wirst(ironisch gemeint) :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

lach.... :laugh: :wacko:

117

Montag, 30. März 2009, 23:49

dankeschoen fuer die blumen wenigstens eine die meinen humor versteht

118

Montag, 30. März 2009, 23:57

Also- ich versteh deinen Humor auch. So ist das ja nicht. Aber Anita tut mir da schon leid. Manchmal möchte ich ihm auch was gesalzenes schreiben. Aber er schreibt dann sehr perverses Zeug und manchmal auch ganz schlimme Drohungen. Da kann ich dann nicht mehr darüber lachen. Da wünsch ich mir, dass er sich eine andere Plattform sucht.

119

Dienstag, 31. März 2009, 00:00

also so krass wars bei mir net ausser dass er immer meint ich soll kochen lernen oder wie heut ich soll mich mit pollocrema einschmiern...bei mir traut er sich wahrscheinlich net weil ich ihm gleich den wind aus den segeln nehm

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

120

Dienstag, 31. März 2009, 08:54

Also ich möchte jetzt noch kurz etwas dazu schreiben. Es tut mir für Anita echt leid dass sie durch diesen Vollpfosten immer soviel zusätzliche Arbeit hat. Es gibt ja auch noch ein anderes Leben neben BB und sie macht schon so viel für uns.
Engelchen´s Beitrag kann ich unterschreiben, genauso ist es bei mir auch.
Am Anfang habe ich ihm - wie du Pollocrema - auch Kontra gegeben aber der Schuß ging absolut nach hinten los. Es ist seitdem nur noch schlimmer geworden. Daher habe ich gebeten ihn zu ignorieren denn es hat sich gezeigt das es im Moment die beste Strategie ist.
@pollocrema: deinen Humor verstehe ich auch sehr gut, nicht das du denkst ich verstehe nicht wie du das meinst.
Ich will wahrhaftig kein Klugscheißer sein aber vielleicht sollte man manchmal auf die "alten Hasen" hören.
Liebe Grüße
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (31. März 2009, 09:07)