Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:38

Test :



hmmm aber vom Rechner Bilder hochladen? weil das ist umständlich für die News alle Bilder erst hochladen, url reinstellen etc.

22

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:42

@ anita - Bilder einstellen, hab ich ja nu erklärt. Bilder hochladen werd ich heute im Laufe des Tage noch ne Extraseite hochladen, wodann die sämtliche Grafiken hier fürs Forum hochgeladen werden können. Url kommt dann.

@pille - Sorry, keinen Plan wie das sonst immer gelaufen ist, die Bilder für die News sind doch aber immer erst wo hochgeladen worden und dann ins Forum gestellt worden, oder vertue ich mich da gerade ? Wenns immer anders war, sagt mir einfach wies war, dann bastel ich das wieder so :nummer1:

Malschaue

Anfänger

  • »Malschaue« ist weiblich

Beiträge: 12

Wohnort: gerade umgzoegen nach Niedersachsen (vom Schwabenländle)

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:45

..ich kenne mich auch noch nicht so gut aus...
Aber ich habe eben mein Bild über ImageShack vom PC hoch geladen,
bin dann hier auf "Bild einfügen" gegangen und es hat geklappt.

Gibt sicherlich noch andere Server, wo man die Bilder hoch laden kann wie
InstantGallerie
RapidShare
TinyPic
Picasa über Googlekonto

24

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:46

soweit ich mich erinner gabs n button dass man die direkt vom rechner hochladen konnt, oder vertu ich mich grad? Ich hatte das grad über Dateianhänge versucht da wurde mir aber gesagt das Bild sei zu groß................

Malschaue

Anfänger

  • »Malschaue« ist weiblich

Beiträge: 12

Wohnort: gerade umgzoegen nach Niedersachsen (vom Schwabenländle)

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:50

Das wäre nicht schlecht, wenn es so wie mit dem Avatar vom Rechner gehen würde
(das war vorhin direkt... auf eigenem PC suchen und einfügen)

26

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:51

Test


27

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:53


tja, moni,
und das Bild ist zu klein.. :dead:

28

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:55

ja wär gut wenn da noch was gemacht werden könnt bevor die Newsschreiberei wieder beginnt *fg

29

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:57

soweit ich mich erinner gabs n button dass man die direkt vom rechner hochladen konnt, oder vertu ich mich grad? Ich hatte das grad über Dateianhänge versucht da wurde mir aber gesagt das Bild sei zu groß................


Also die Bilder in den News sind meineswissen immer über den Bilderupload gemacht worden, den wir dazu ausserhalb des Forums angeboten hatten. Wenn man das ganze über die Datenanhänge macht, werden die Bilder, glaube ich alle am Ende des Beitrags angezeigt, was ja nicht so gut wäre.
Ich stell die Größe der Bilder in den Anhängen gleich mal was hoch, und dann kannst das ganze in der Teamecke ma austesten. Ok ?

30

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:59

ja wär gut wenn da noch was gemacht werden könnt bevor die Newsschreiberei wieder beginnt *fg

jeep, stimmt.....
du solltest mal dein Profil bearbeiten, damit du wieder als Newser sichtbar bist,
:beer:

31

Mittwoch, 6. Januar 2010, 17:02

Hab euch beiden ma die Größe des Dateianhangs angehoben, schaut doch bei gelegenheit, ob das nu so gehen würde.

32

Mittwoch, 6. Januar 2010, 17:05

jupp geht ist aber langwierig ... achja nur am meckern wieder die pille *fg



muss ich den Erleuchterer ändern Anita?


DSC09509.JPG

33

Mittwoch, 6. Januar 2010, 17:09

jupp geht ist aber langwierig ... achja nur am meckern wieder die pille *fg



muss ich den Erleuchterer ändern Anita?



JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :love:

34

Mittwoch, 6. Januar 2010, 17:10

jupp geht ist aber langwierig ... achja nur am meckern wieder die pille *fg



muss ich den Erleuchterer ändern Anita?


index.php?page=Attachment&attachmentID=317



Ich sag ja, das nicht das gelbe vom Ei :tot:
mmhh, naja 1-2 Sachen hab ich noch im Kopf, ma schauen, wie wir das machen.

35

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:36

Hallo kann mir jemand mal sagen, wie ich mein altes Kennwort wieder eingeben kann. Habe noch das von der E-mail. Ich schaff es einfach nicht, es zu ändern. Danke im Voraus.

36

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:50

Also du klickst oben auf Profil bearbeiten und dann den 2.ten Reiter - Benutzerkonto

37

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:50

Tausend Dank Tomate :-) Hat geklappt.

38

Montag, 8. März 2010, 23:31

Habt ihr auch Probleme Seiten aufzurufen? Dauert sehr lange oder es kommt nur



Fatal error: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.





You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=1203


Information:


error message: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.

error code: 1203

sql type: MySQLDatabase
sql error: User d00cb941
has already more than 'max_user_connections' active connections
sql
error number:
1203
sql version:
file:
/www/htdocs/w005d824/v3/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php
(31)

php version: 5.2.8

wcf version: 1.1.1 pl 2 (Tempest)

date: Mon, 08 Mar 2010 22:19:08 +0000

request: /index.php?page=Thread&postID=311662

referer: http://www.bigbrother-aktuell.info/index.html




Stacktrace:

#0 /www/htdocs/w005d824/v3/wcf/lib/system/database/Database.class.php(78): MySQLDatabase->connect()
#1 /www/htdocs/w005d824/v3/wcf/lib/system/WCF.class.php(296): Database->__construct(...)
#2 /www/htdocs/w005d824/v3/wcf/lib/system/WCF.class.php(95): WCF->initDB()
#3 /www/htdocs/w005d824/v3/global.php(18): WCF->__construct()
#4 /www/htdocs/w005d824/v3/index.php(7): require_once('/www/htdocs/w00...')
#5 {main}

Nugend1

unregistriert

39

Montag, 8. März 2010, 23:34

das ist eine fehlermeldung bezüglich cron jobs die im Hintergrund laufen, sollte aber wieder gehen jetzt :beer:

40

Montag, 8. März 2010, 23:37

Im Moment gehts auch sehr langsam.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: