Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:38

Dickes Lob an unsere "Newser"

So meine lieben, ist höchste Zeit das Ich mich mal bei Euch bedanke.

Vielen lieben Dank und ein ganz dickes Lob an unsere "Newser", ihr habt auch bei dieser Staffel wieder alles gegeben.

Besonderen Dank an Pillepalle die das Team seit dieser Staffel sehr tatkräftig unterstützt, und natürlich an unsere Anita.

Ohne Euch würde bbaktuell seinem Namen nicht gerecht werden...



DANKE

2

Dienstag, 23. Juni 2009, 12:44

RE: Dickes Lob an unsere "Newser"

dem kann ich mich nur anschließen..............................................herzlichen Dank!!!!
Habe weder Stream noch Premiere, und habe mich immer gefreut, und tue es jetzt noch, die News zu lesen.
:search:

3

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:33

Auch von mir ein Herzliches Dankeschön. Es vergeht kein Tag, an dem ich die news lese. Gute Arbeit!!!!!!
"Dabei ist alles" '*winke

4

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:37

Das ist eine gute Idee Udo, ich wollte das immer schon mal machen, aber wenn man es nicht sofort macht :grin:
Also Ihr lieben Schreiber, tausend Dank.
Habe oft die TZF nicht geschaut, sondern nur was ihr geschrieben habt, das reichte oft.

5

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:37

Kann mich auch nur anschließen und Danke sagen :]


Da ich kein Premiere habe wäre ich ohne euch aufgeschmissen :(

6

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:47

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Eure Mühen.
Ich sehe zwar den Stream aber ohne das Forum geht es nicht, da ich nicht ständig schaue.
Wünsche Euch allerdings eine interessantere 10.Staffel.

7

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:11

mich anschliessen muss vielen dank für eure gute arbeit,mühe.yes.

8

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:09

RE: Dickes Lob an unsere "Newser"

kann mich da auch nur anschließen ,habe zwar Premiere aber durch arbeit verpasse ich doch einiges ,da bin ich froh das ich es nochmal nachschlagen kann.Allso HERZLICHEN DANK an alle .

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 629

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:03

Auch von mir ein ganz großes
schau nach vorn und nicht zurück

10

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:51

das ist ja liiiiieeeeeb bin richtig gerührt

dabei macht es auch noch Spaß und Anita ist ne tolle Teamkollegin und denn noch son netten chöffe, wer kann da schon meckern????

Wenn dann auch noch die "Arbeit" so gewürdigt wird da macht das schreiben doppelt Spaß



11

Dienstag, 23. Juni 2009, 23:25



Ich kann mich Udo nur anschließen. Ohne euch und euer Durchhaltevermögen, wäre hier auch alles zusammen gebrochen. Da es von Staffel zu Staffel langweiliger wird, gebührt euch noch mehr als ein einfaches DANKE. Allen- egal ob anitargbg, pillepalle,supra, hannes3, schatzi- und wie sie alle heißen...

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Nugend1

unregistriert

12

Mittwoch, 24. Juni 2009, 07:50

Ich kann mich dem nur anschließen, super Arbeit „pillepalle“ !
Viele vergessen nämlich das dahinter viel Arbeit steckt und es „ Hobby“ ist

13

Mittwoch, 24. Juni 2009, 11:13

Möchte mich anschließen.Ein dickes Dankeschön.Lese täglich die News.Ohne sie würden viele Informationen verloren gehen.Danke an Alle die sich die Arbeit machen :]

Belarit

Profi

  • »Belarit« ist weiblich

Beiträge: 782

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:46

Auch von mir ein großes Danke! In den letzten Tagen werde ich immer ganz traurig und versuche immer schon irgendeinen Hinweis auf die nächste Staffel zu erhaschen!

15

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:14

RE: Dickes Lob an unsere "Newser"

Zitat

Original von Petra1962
kann mich da auch nur anschließen ,habe zwar Premiere aber durch arbeit verpasse ich doch einiges ,da bin ich froh das ich es nochmal nachschlagen kann.Allso HERZLICHEN DANK an alle .


Wie Petra1962 schon schrieb, wenn man arbeiten muß ist der Newsthread die beste Infoquelle, also

Recht herzlichen Dank


an alle Newsschreiber der letzten 7 Monate und ein baldiges wiedersehen bei der 10. Staffel, wann immer sie in diesen oder nächstem Jahr beginnt.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

16

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:49

RE: Dickes Lob an unsere "Newser"

natürlich auch von mir lobende worte, ihr haltet uns immer auf dem laufenden und ich denke mal, daß das in dieser staffel bestimmt nicht so einfach war dem geschehen zu folgen. da muß man ein hardcore-bb-zuschauer sein, so oft wie uns entweder sehr eintönige bilder in der tzf geboten wurden, denke mal, daß durch eure news diese eintönigkeit unterhaltsamer wurde

17

Donnerstag, 25. Juni 2009, 20:06

RE: Dickes Lob an unsere "Newser"

Vielen, vielen Dank für Alles. :charming:

Ich hab Euch teilweise sehr bewundert, denn Ihr seid immer am Ball geblieben und habt durchgehalten, trotz dieser teilweise sehr nervigen Bewohner und ihren allzu platten Dialogen. Respekt. Als ich mich ausgeklinkt und nicht mehr zugeschaut habe, war es doch jeden Tag sehr erfreulich, die News zu lesen.
Also nochmal: Danke!
Ich freu mich für Euch auf das Finale, dann habt Ihr endlich wieder mehr Ruhe und Freizeit!
Alles Gute für Euch und eine schöne Zeit.
Gruß balu :] :]

18

Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:20

RE: Dickes Lob an unsere "Newser"

Hallo
Muß mich nun auch mal zu Wort melden.. :wacko:
schön zu lesen dass euch unser News gefallen..und Lob tut ja immer gut...
dickes Lob gilt aber auch unserer Beate (Supra)..Hannes natürlich unserm fleißigen schatzi...der uns bis jetzt immer die Liveshows mit vielen Bilder versüßt hat..usw usw..
überhaupt allen Newser die in dieser Staffel mitwirken und mitgewirkt haben..
hiermit möchte ich mich im Namen der Newser ganz ganz herzlich bei euch und den Lesern bedanken..
natürlich auch bei unserem Chef Udo.. :kiss:
ihr seit SPITZE...dass ihr immer hinter uns steht..und uns die Treue haltet...

lg Anita



19

Samstag, 27. Juni 2009, 00:07

ich sag auch nochmal danke ans Team und an die fleißigen Leser macht Spaß wenn man ein feedback bekommt. Also Staffel 10 kann kommen :laugh: :laugh: :laugh:

20

Samstag, 27. Juni 2009, 11:13

Zitat

Original von pillepalle
ich sag auch nochmal danke ans Team und an die fleißigen Leser macht Spaß wenn man ein feedback bekommt. Also Staffel 10 kann kommen :laugh: :laugh: :laugh:
.....ja von miraus kann die 10te kommen ....ich werd mich dann auch wieder einklicken ...in letzter zeit weniger da es bei uns sehr heiss ist und wir viel am strand sind.....es macht richtig spass die neuigkeiten zu lesen und ich zieh mein hut vor denen die sich darum kuemmern....also leut haut rein weiter so LG aus spanien :kiss: :kiss: muchas gracias
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pollocrema« (27. Juni 2009, 11:14)