Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:03

Und wie immer, Fehler & sonstiges alles hier ein

Hallo zusammen,
wir immer :verwirrt: Meldet mir Fehler, Probleme oder sonstiges.

Wir wissen selbst, das der Zeitpunkt so kurz vor der Staffel, nicht perfekt war, aber wenn was ist, werden wir das bis zu Staffelbeginn in den Griff bekommen.

Grüße Tomate

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:41

Hallo tomate, hallo anita!

Vielleicht könnt ihr die "alten" User darauf hinweisen, dass man sich trotzdem anmelden kann auch ohne eine email von euch erhalten zu haben. Ich habe einfach auf "passwort vergessen" geklickt, bekam dann automatisch ein neues, nach Aktivierung konnte ich dann auch das neue Passwort wieder durch mein altes ersetzen. :)

Gruß, Steven

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:24

Hallo Steven,

du hast mich zwar nicht direkt angesprochen, aber Ich Antworte dir mal trotzdem ;)

Klick mal auf´s Portal, dort bekommst du sofort die Info angezeigt die du beschrieben hast. Und im Newsletter der verschickt wurde stand dies auch....oder habe Ich in deinem Beitrag etwas falsch interpretiert?

Gruss Udo

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Januar 2010, 20:26

Hallo Udo!

Stimmt! Auf dem Portal hatte ich nicht geschaut. Hatte es zuvor so verstanden, dass man ohne eigenes zutun auf eine mail von bbaktuell warten muss, in der das neue Passwort steht. Und ich bekam halt keine mail.

Aber dann ist ja nun wieder alles gut! ;)

Danke+Gruß

5

Mittwoch, 6. Januar 2010, 20:52

öhm schatzi hatte dem team vor ein paar Tagen eine pn geschickt und heute hab ich die Anwort von Anita an ihn bei mir im Briefkasten und das gleich zweimal....ich denk da hat sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen *fg

6

Mittwoch, 6. Januar 2010, 20:58

Ich denke anita hat dich eher, als Mitempfänger eingetragen. Am Grundsystem ist nix geändert worden. Ich frag ma nach, nen Fehler kann ich mir da eigentlich nicht vorstellen.

7

Donnerstag, 7. Januar 2010, 00:59

Ich denke anita hat dich eher, als Mitempfänger eingetragen. Am Grundsystem ist nix geändert worden. Ich frag ma nach, nen Fehler kann ich mir da eigentlich nicht vorstellen.

Hallo Daniel
Pillepalle hat recht, ich hab nur Schatzi auf die Nachricht geantwortet.
?(

8

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:03

Moin zusammen. Ich hätte da mal 'nen Vorschlag !

Ich glaub es wäre ganz vorteilhaft, wenn Ihr die Anzahl der angezeigten Beiträge in der TOP5 erhöht. Ich glaub da geht imo einiges "verloren", weil man ja nur die letzten 5 Beiträge sieht

Edith: Sorry :whistling:

ich seh grad Ihr habt ja nen Vorschlagsthread. Könnte jemand vom team diesen Beitrag bitte dorthin verschieben ? Danke. Kommt auch nicht wieder vor :phat:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mullepapa« (12. Januar 2010, 10:17)

9

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:24

tomateeeeeeeeeeeeeee.....hilfe hab schon ueberall gekuckt aber net gefunden ...wie kann ich das einstellen dass ich sichtbar bin ?????? :hail: :hail:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

10

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:27

tomateeeeeeeeeeeeeee.....hilfe hab schon ueberall gekuckt aber net gefunden ...wie kann ich das einstellen dass ich sichtbar bin ?????? :hail: :hail:

oben auf "PROFIL BEARBEITEN" dann den Reiter EINSTELLUNGEN dort dann auf PRIVATSSPHÄRE ! Dort kannst du dann auswählen ob du für Alle, Fruende oder niemanden sichtbar sein willst

11

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:52

muchisimas gracias :nummer1:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

12

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:02

Moin zusammen. Ich hätte da mal 'nen Vorschlag !

Ich glaub es wäre ganz vorteilhaft, wenn Ihr die Anzahl der angezeigten Beiträge in der TOP5 erhöht. Ich glaub da geht imo einiges "verloren", weil man ja nur die letzten 5 Beiträge sieht

Ja, nur durch z.b 10 angezeigte Beiträge dort oben, wird die ganze Box recht groß, und leider etwas unübersichtlich. Es werden in der Box auch nicht alle Foren mit eingeschlossen, die ganzen Quasselthreads sind dort sowieso nicht drinne, damit das ganze noch einigermassen übersichtlich bleibt.

Im Portal, werden die Boxen aber auch noch verschoben, woman dann nochmals ne Anzeige der letzden Beiträge sowie der letzden Themen sehen kann.

13

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:05

Alles Klar. Danke für die Auskunft !

14

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:07

Werd mir das aber nochma in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, was man da vll. noch ändern könnte.

15

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:11

Die Software inkl. Portal hat ne Menge Möglichkeiten, aber wem sag ich das ? Ihr werdet schon wissen was Ihr tun müsst bzw.wollt

16

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:14

Ja, das ganze muss halt immer auch nen Kompromiss für alle sein. Auf meinen Monitor ist noch genug Platz, aber es soll ja noch Leute geben, die nur nen 15ner Monitor haben :wacko:

Aber, wir sind dran :D

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. Januar 2010, 08:07

Kann mir mal Jemand weitenhelfen beim zitieren von Beiträgen.

Es ist mir ja schon im Thread von Eva erklärt worden und manchmal klappt es bei mir auch.

Meistens aber funktioniert es nicht - heute habe ich es nach dem 5. Versuch aufgegeben. Ich zum Beitrag und dann auf zitieren - Fenster öffnet sich und ich klicke "Nachricht direkt zitieren "an. Es erscheint das Antwortfenster nur das Zitat wird nicht eingefügt.

Danke für eure Hilfe undliebe Grüße
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. Januar 2010, 08:23

das ist mir auch schon passiert, aber kann nicht erklären woran das liegt

also Frage an die Technik...Tomate woran könnte das liegen?

19

Donnerstag, 14. Januar 2010, 10:12

@nanamaus ...passiert bei mir auch ich habs aufgegeben..schreib ich halt @@@ davor

20

Donnerstag, 14. Januar 2010, 10:18

Keine Ahnung woran das liegen könnte, ich habe noch keinerlei Probleme in der Art gehabt. Muss ich ma schauen.