Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 9. März 2010, 17:31

Signatur

Huhu;)

ich wusste net wo ich es posten sollte aber kann man die kb zahl für sig hochschrauben denn 20 kb für eine sig ist sehr wenig ;)
da ich selber arts mache und weiss das es sehr schwierig ist nur auf 20 kb zu kommen wäre lieb wenn ihr es ändert;)

lg Anne;)

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. März 2010, 18:28

Huhu Anne,

wenn du selbst mit so etwas zu tun hast, dann muss ich dir ja nicht erklären was passiert wenn wir die kb erhöhen....

so manche Sig würde alles auseinander ziehen, und es wird sehr unübersichtlich

3

Dienstag, 9. März 2010, 20:31

ja aber in anderen Foren sieht es net so aus und die kb is schon gut 100kb würden doch reichen;)

Ähnliche Themen