Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Montag, 23. August 2010, 20:40

Mobbing im Forum

Liebe User,

Ich hatte gehofft, dass ich hier im Forum aufgenommen werde, auch wenn ich kein Klaus Fan bin. Leider war dem nicht so und ich wurde von allen Seiten angegangen. Ich finde das eigentlich sehr schade, ich hatte mich auf nette Diskussionen, wo jeder seine Meinung vertreten darf und akzeptiert wird, gefreut.
Ich werde euren Frieden nicht mehr stören, und nicht mehr schreiben oder das "Forum" besuchen.
Vielleicht sollten ihr mal den Vorschlag machen und die Registrierung sperren lassen, damit nichts und niemand eure kleine heile Welt stört.

Denn neue User haben hier sowieso keine Chance.

2

Montag, 23. August 2010, 20:44


Denn neue User haben hier sowieso keine Chance.
Oh doch,das haben sie.Aber sie kommen auch nicht so in ein Forum rein,und poltern mit dem 1.Beitrag los!

Bester Beitag übrigens bisher von dir,also jedenfalls die Sache mit dem nicht mehr schreiben wollen!

Alles andere ist wieder völlig daneben und an den Haaren herbeigezogen!

Normalerweise bin ich freundlicher zu Leuten hier im Forum,aber dazu hast du in den paar Tage von Anfang an keinen Spielraum gelassen!

CYA!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prizi« (23. August 2010, 20:51)


nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. August 2010, 20:52

Da muß ich Prizi auch recht geben.

Anemi, Du hast doch sicher von uns die Beiträge durchgelesen und auch gesagt, dass es Dir hier im Forum gefällt.
Untereinander gibt es zwischen den Usern auch Differenzen, aber wir sind alle der Meinung, was bei BB10 abging war nicht fair.

Ich persönlich setzte niemanden auf die Ignore-Liste, weil ich meine, man kann darüber auch diskutieren.
Ich finde Deinen neu eröffneten Thread mit Verbesserungsvorschläge für BB11 zum Beispiel sehr gut...
:)

4

Montag, 23. August 2010, 20:56

...ich auch. Habe gerade ellenlang darauf geantwortet.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Dienstag, 24. August 2010, 14:11

Oh... schade, dass Du nicht mehr reinschaust.

P.S.:
Nimm Dir demnächst in Foren vielleicht nicht allzu viel zu herzen. :winki:

Alles Gute und tschüssi!!!

6

Dienstag, 24. August 2010, 14:48

Ich werde euren Frieden nicht mehr stören, und nicht mehr schreiben oder das "Forum" besuchen.
Vielleicht sollten ihr mal den Vorschlag machen und die Registrierung sperren lassen, damit nichts und niemand eure kleine heile Welt stört.

nichts gegen dich persönlich, aber kann es sein dass dieses problem vielleicht bei dir ist? :?:
jeder hat eine andere meinung bezüglich bewohner,aber das mit klaus wieder in verbindung zu bringen ist albern :search: :grumble:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. August 2010, 18:37

Hej mani...

ist auch mein Gedanke.

Wenn mich ein Forum ärgert, oder ich mit den Usern nicht einer Meinung bin, oder das denke, verschwinde ich... (still und leise)

o h n e einen neuen Thread mit so einer Überschrift zu eröffnen, (gerade wo wir hier alle gegen Mobbing sind.) oder auf Mitleidschiene zu machen.
Es gibt genügend Foren denen man sich anschließen kann wenn man mit denen einer Meinung ist.
Alles andere ist nur Stimmungsmache und ärgert die User.



8

Dienstag, 24. August 2010, 19:23

Hej mani...

ist auch mein Gedanke.

Wenn mich ein Forum ärgert, oder ich mit den Usern nicht einer Meinung bin, oder das denke, verschwinde ich... (still und leise)

o h n e einen neuen Thread mit so einer Überschrift zu eröffnen, (gerade wo wir hier alle gegen Mobbing sind.) oder auf Mitleidschiene zu machen.
Es gibt genügend Foren denen man sich anschließen kann wenn man mit denen einer Meinung ist.
Alles andere ist nur Stimmungsmache und ärgert die User.


Sehe ich ganz genau so!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

9

Dienstag, 24. August 2010, 20:21

Na die Thread-Überschrift finde ich auch völlig übertrieben, mit Mobbing hat das wohl wirklich recht wenig zutun gehabt.

10

Dienstag, 24. August 2010, 21:09

Hej mani...

ist auch mein Gedanke.

Wenn mich ein Forum ärgert, oder ich mit den Usern nicht einer Meinung bin, oder das denke, verschwinde ich... (still und leise)

o h n e einen neuen Thread mit so einer Überschrift zu eröffnen, (gerade wo wir hier alle gegen Mobbing sind.) oder auf Mitleidschiene zu machen.
Es gibt genügend Foren denen man sich anschließen kann wenn man mit denen einer Meinung ist.
Alles andere ist nur Stimmungsmache und ärgert die User.


Sehe ich ganz genau so!!!!!!!!!!!!! :thumbup:
ihr schreibt mir so richtig aus dem herzen und der seele, wo ich mich nicht wohl fühle, da halte ich mich auch nicht auf *.ka

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. August 2010, 09:16

....aber hier ins Forum kommt sie nach wie vor, kann also soo schlimm nicht sein ;)

12

Mittwoch, 25. August 2010, 10:24

Tja, wenn die Neugier halt nicht wär :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

13

Mittwoch, 25. August 2010, 10:32

Nicht nur Klausianer sind neugierig !?

14

Mittwoch, 25. August 2010, 10:45

Hab nie behauptet dass ich nicht neugierig bin, friederici.

Aber ich hab mich nicht wegen Mobbings verabschiedet ausm Forum und komm dann doch guggen was getippst wurde -
das ist der kleine, feine Unterschied :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

15

Mittwoch, 25. August 2010, 11:12

Nein , da hast du Recht !
Du bist ein eingefleischter Klaus Fan geblieben und daher hier ja auch ganz richtig aufgehoben.
Allerdings waren deine Kommentare gegenüber Klaus Antis auch nicht immer sehr liebenswürdig.
Diese Zeit ohne ihn muß für euch trostlos sein, oder gibt es doch noch etwas sinnvolles neben BB ?

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 25. August 2010, 12:17

Liebe User,

Ich hatte gehofft, dass ich hier im Forum aufgenommen werde, auch wenn ich kein Klaus Fan bin. Leider war dem nicht so und ich wurde von allen Seiten angegangen. Ich finde das eigentlich sehr schade, ich hatte mich auf nette Diskussionen, wo jeder seine Meinung vertreten darf und akzeptiert wird, gefreut.
Ich werde euren Frieden nicht mehr stören, und nicht mehr schreiben oder das "Forum" besuchen.
Vielleicht sollten ihr mal den Vorschlag machen und die Registrierung sperren lassen, damit nichts und niemand eure kleine heile Welt stört.

Denn neue User haben hier sowieso keine Chance.

Hi
Da wirst du es schwer haben den im jedem Forum gibt es verschiedene Meinungen. Wir haben nur das gleiche Hobby und Interesse Big Brother, das heißt aber nicht ob wir uns mögen siehe BB-Haus.
Ich bin Ja auch noch ein Neuer hier im Forum... ;)
Ich hätte mich still und heimlich verabschiedet und nicht so ein Text eingegeben. Ich bin ja auch nur selten hier im Forum und Ich muss dir sagen es gibt sehr wenige Forum´s wie hier, wo eine Ruhe herrscht.
Da gibt es einen Spruch... So wie Ich in den Wald rein Rufe so ....... Kennst du es wie geht´s weiter..?

PeterPan
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 25. August 2010, 18:54

hmm hatte versucht, nett zu dir zu sein. :|
Hat ja jeder ne andere meinung (jaa ich weiß, das ist son standartsatz, ist aber so) und BB 10 ist vorbei und wir könnten es ja etwas lockerer sehen langsam.

Bin aber allerdings auch neu gekommen,relativ am anfang dieser staffel. War auch erst etwas zögerlich und so, hab mich dann aber doch ziemlich schnell hier wohlgefühlt.

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 26. August 2010, 00:02

Diese Zeit ohne ihn muß für euch trostlos sein, oder gibt es doch noch etwas sinnvolles neben BB ?

Hej friederici,


So kann man das nicht sehen. "trostlos" !? Klaus hat Robin Hood verkörpert, der sich aufgelehnt hat gegen Ungerechtigkeit und Mobbing.
Das war es, was viele hinter die Mattscheibe gezogen hat und in den Bann gehalten hat.
Was wir im täglichen Leben, im Beruf, beim Arzt oder Einkaufen an Ungerechtigkeiten erleben, wo wir teilweise nicht richtig reagieren, oder zu spät und uns Dinge ärgern, die wir auch gerne mal rauslassen würden... ein Klaus hat es getan... auf ernste , witzige, herausfordernde, ironische oder auch mal lautstarke Art und Weise. Er hat die "wahren" Gesichter (gut&böse) erkannt, wo wir im realen Leben teilweise hinter unserem Rücken nichts mitbekommen.
Ich selber ertappe mich, wie ich mehr Leute auch mal ganz anders beobachte und irgendwann zeigen sie dann auch ihr "wahres Gesicht".
Eigentlich ist es dann auch, nach Deinem Komma-Satz, das dieses ganz sinnvoll war.
Oder steckt in dem halben Satz der Sinn : " ihr schaut alle nur solche dummen Sendungen" ?!
Dazu kann ich Dir antworten, für einige ist es Zeitvertreib/Abschalten nach der Arbeit, für die Hausfrau/Mutter die einen 24 Stunden-Job in unterschiedlichsten Berufsklassen (Vom Koch bis zur Servicekraft über Chauffeurtätigkeiten und Nachhilfelehrer) tätigt, eine willkommene Abwechslung, genauso für viele Arbeitslose oder Sozialhilfeempfänger die aufgrund einer Erkrankung oder ihres Alters nicht mehr arbeiten können.
Und falls in Deinem Nebensatz eine leichte Überheblichkeit sein sollte:
Übrigens, Ärzte schauen sich mit Vorliebe in der Rufbereitschaft solche Sendungen an. Genauso wie Rechtsanwälte oder Akademiker.
;)

19

Donnerstag, 26. August 2010, 00:36

Diese Zeit ohne ihn muß für euch trostlos sein, oder gibt es doch noch etwas sinnvolles neben BB ?

Oh Gott- was mach ich nur?!
Es ist mitten in der Nacht und ich habe kein BB mehr.
Ich habe keinen Livestream mehr und keinen Klaus, der mir den Weg zeigt.
Mir fehlt Anne so sehr mit ihren Klugscheißerichen Sprüchen.
Der arme Marc. Was wird nun aus ihm?
Ich bin völig aufgeschmissen und hilflos ohne BB!!! :patsch:
Es soll auch Leute geben, die BB zwar verteufeln, aber unheimlich viel darüber "WISSEN"
Was ich nicht sehe, kann ich nicht beurteilen.... schon seltsam alles :pillepalle:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

20

Donnerstag, 26. August 2010, 09:44

Diese Zeit ohne ihn muß für euch trostlos sein, oder gibt es doch noch etwas sinnvolles neben BB ?

Oh Gott- was mach ich nur?!
Es ist mitten in der Nacht und ich habe kein BB mehr.
Ich habe keinen Livestream mehr und keinen Klaus, der mir den Weg zeigt.
Mir fehlt Anne so sehr mit ihren Klugscheißerichen Sprüchen.
Der arme Marc. Was wird nun aus ihm?
Ich bin völig aufgeschmissen und hilflos ohne BB!!! :patsch:
Es soll auch Leute geben, die BB zwar verteufeln, aber unheimlich viel darüber "WISSEN"
Was ich nicht sehe, kann ich nicht beurteilen.... schon seltsam alles :pillepalle:

Ach Engelchen....ich weiss genau wie Du Dich jetzt fühlst !!
Ich leide ja so mit Dir ...snüff :rolleyes: :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Ähnliche Themen