Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Big Brother Aktuell - News, Informationen, Tagebuch, 11. Staffel, Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

peti

Profi

• »peti« ist weiblich
  • »peti« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. September 2008, 06:21

pillepalle hat Geburtstag

wünscht Dir meine Liebe Petra
Liebe Grüße Petra

2

Dienstag, 23. September 2008, 06:51

Liebe Pillepalle.

Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Hab einen schönen Tag und lass Dich mal so richtig von Deinen Lieben verwöhnen.
Ganz liebe Grüße. Esther
»XELFENMONDX« hat folgende Datei angehängt:
  • birtherw00082.gif (96,36 kB - 396 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. September 2020, 18:31)

3

Dienstag, 23. September 2008, 07:00

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 23. September 2008, 07:40

Liebe Pillepalle,

auch von mir die besten Wünsche zu deinem heutigen Ehrentag. Genieß deinen Tag im Kreise deiner Lieben und lass dich verwöhnen.

Alles Liebe
Andrea
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

5

Dienstag, 23. September 2008, 08:59

Liebe Pillepalle,

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag und alles Glück der Welt.

Es grüßt Dich Hannes

6

Dienstag, 23. September 2008, 10:10

liebe pillepalle

wünsche dir alles, alles Liebe und Gute .. vor allem viel Glück, Liebe und Gesundheit ..
und dass sich all deine Wünsche und Träume erfüllen mögen ..

hab heute einen schönen Ehrentag, lass dich feiern und reich beschenken ..

viele liebe Grüsse Supra ..

7

Dienstag, 23. September 2008, 10:16

Hallöle Pillepalle,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, und vor allem Gesundheit. Hab´einen schönen Tag!

Liebe Grüße Jörg

Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (25. September 2008, 10:45)

8

Dienstag, 23. September 2008, 10:43

Auch von mir liebe Pillepalle...herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Feier schön und genieße Deinen Ehrentag.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

9

Dienstag, 23. September 2008, 10:43

wünscht dir Günter

10

Dienstag, 23. September 2008, 16:38

Auch von mir liebe Pillepalle herzlichen Glückwunsch!!!!!!

und alles Gute für das Neue Lebensjahr,
vor allem aber natürlich Gesundheit, Glück und Freude

Lass dich feiern heute und reichlich beschenken.

Vor allem, bleib wie du bist!

Viele liebe Grüße

Anita

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 23. September 2008, 16:54

Hallo liebe Pillepalle,

räusper .... ähm .... *tonanstimm*

Happy birthday to yyyyyooooooooooouuuuuuuuuu, happy birthday to yyyooouuuuu, happy birthday liebe pillepalle, happy birthday to yyyooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!

Alles, alles Gute, viel Glück und das wichtigste viel Gesundheit wünsche ich dir. Geniesse deinen Tag und feier schön. Und für eine heiße Schokolade mit einem Stück Kuchen bin ich immer zu haben. :D
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

12

Dienstag, 23. September 2008, 19:30

uiiiiii da bleibt mir ja glatt die Spucke weg bei soooo vielen lieben Glückwünschen vor Rührung und Freude hab ich sogar ein paar Tränchen verdrückt *snief*
Heut war aber eigentlich ein ganz normaler Tag gefeiert wird erst am Samstag und dann nächste Woche wenn ich nach Tangermünde fahre .
Vielen lieben Dank nochmal für eure Wünsche
.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Dienstag, 23. September 2008, 20:40

Liebe pillepalle, auch wir huschen noch ganz schnell in die Gratulantenreihe und wünschen Dir alles, alles gute zum Geburtstag, lass es Krachen!

Die Felltiere Matze und Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

14

Dienstag, 23. September 2008, 20:51

Liebe pillepalle,
auch wenn du dich schon bedankt hast - meine guten Wünsche möchte ich doch auch noch loswerden. Bleib gesund und froh, wie der Mops im Haferstroh!

Deine schnuck.
Atmen ist gesund! ;)

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Dienstag, 23. September 2008, 21:50

Ui,da hab ich doch grade noch die Kurve gekriegt....
Liebe Pillepalle, zur doppel 22 wünsche ich dir alles Liebe.Für das neues Lebensjahr ein extra dickes Paket Gesundheit und bleibt so tapfer wie bisher.
Die herzlichsten Geburtstagsgrüße aus dem kühlen Norden.
Deine Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

16

Mittwoch, 24. September 2008, 00:15

RE: pillepalle hat Geburtstag

konnte mich erst jetzt hier melden.
natürlich sind die Glückwünsche nicht weniger herzlich.
Alles alles Liebe
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

17

Mittwoch, 24. September 2008, 07:43

Hallo Pillepalle,

18

Mittwoch, 24. September 2008, 11:02

Huch noch mehr Gratulanten. Ihr macht die alte Frau richtig verlegen......

Danke schöööööööööön *artigknicks*

19

Mittwoch, 24. September 2008, 12:54

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Ich hoffe du hattes einen schönen Tag.

20

Donnerstag, 25. September 2008, 04:12

Auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag!

LG
Miri :blushing: