Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 08:34

Na dann will ich auch mal

Na wenn sich hier so viele nochmals vorstellen mache ich das auch.

Ich bin die Andrea,-genannt Nanamaus-, 41 Jahre alt und Mutter eines 8-jährigen Sohnes. Mit meiner Familie wohne ich im Schaumburger Land.
Zur Zeit bin ich meistens Hausfrau, gehe allerdings zeitweise arbeiten wenn ich gebraucht werde.
Wir wohnen im einem Einfamilienhaus in einer Neubausiedlung und zur Familie gehörennoch unser Yorki Antje - genannte Anny- und seit Ende Oktober die Maine-Coon-Mix Katze Trinity.

Wenn ihr Fragen habt bitte gerne ansonsten lesen wir uns bestimmt.

Wegen der neuen BB Staffel - ich werde sie schauen aber bin skeptisch. Meiner Meinung nach hat BB seit der 5. Staffel (die war die beste) sehr nachgelassen. Ich freue mich aber darauf.

Liebe Grüße
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2

Freitag, 5. Dezember 2008, 16:27

RE: Na dann will ich auch mal

Hey nana ... :wacko:
schön, dass du dich auch nochmal vorstellst - denke mal, ich werde es dir gleichtun - später *bg*
haben sich eure Tiere auch so über den ersten Schnee gefreut?

Du, lassen wir es einfach auf uns zukommen .. geben wir der neuen Staffel eine Chance.
vllt. werden wir ja sogar überrascht .. ich würde mich freuen ..
viel Spass wünsche ich dir ..


nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:03

RE: Na dann will ich auch mal

Zitat

Original von Supra
Hey nana ... :wacko:
schön, dass du dich auch nochmal vorstellst - denke mal, ich werde es dir gleichtun - später *bg*
haben sich eure Tiere auch so über den ersten Schnee gefreut?


Hi Supra
Schnee und freuen - Bei Anny nicht wirklich. Die sieht man dann nicht mehr 8o und sie weiß nicht wohin sie pieseln soll :sick:

Trini darf noch nicht raus, ihr fehlt noch eine Impfung. Aber sie hat sich zumindest an meinen Fensterscheiben verewigt und wollte den Schnee fangen - total süß sah das aus.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

4

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:09

RE: Na dann will ich auch mal

Zitat

Original von nanamaus
Hi Supra
Schnee und freuen - Bei Anny nicht wirklich. Die sieht man dann nicht mehr 8o und sie weiß nicht wohin sie pieseln soll :sick:

Trini darf noch nicht raus, ihr fehlt noch eine Impfung. Aber sie hat sich zumindest an meinen Fensterscheiben verewigt und wollte den Schnee fangen - total süß sah das aus.


*schmunzel* das kann ich mir vorstellen ..
meine Tochter hat auch so schöne Geschichten von ihrem kleinen Kater erzählt ..
er ist auf dem Balkon wie wild hinter den Schneeflocken hergelaufen .. wollte sei als einfangen und man hätte ihm richtig angemerkt, er war enttäuscht, als so so mir nichts, dir nichts verschwanden .. :D

Tiere machen schon Spass .. hätte auch gerne einen Hund - hab mich aber aus Zeitmangel lieber dagegen entschieden ...