Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 6. Dezember 2008, 10:26

Der Prince

Also gut, für alle, die es wissen wollen:

Mein richtiger Name ist Jörg, ich zähle inzwischen 40 Lenze und lebe im schönen Münsterland, meine Brötchen verdiene ich als Verwaltungsangestellter.

BB schaue ich seit der 1. Staffel - mal mehr, mal weniger. Auf jeden Fall zähle ich mich zum harten Kern der BB-Fans, als Hardcore-Fan würde ich mich aber nicht bezeichnen.

Ich verreise gern, leider lieber als mein Geldbeutel es zulässt, und am liebsten natürlich auf Schiffen... :D

Neuerdings sammle ich alte Radios, Röhrenradios der 50 er Jahre, auch als Dampfradios bekannt. Die sind einfach faszinierend, vom Desgin und vom Klang her. 3 habe ich jetzt, wobei eins noch repariert werden muss, mal sehen ob ich das selber hinbekomme.

Das solls von mir gewesen sein.

Liebe Grüsse Jörg
Bis Bald!

2

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:44

RE: Der Prince

Hallo prince ..
schön von dir zu lesen .. und ja, der harte Kern eines BB-Fans .. das sind wir wohl alle ein wenig ..
schön, wenn sich nach einer BB - losen Zeit wieder alle einfinden ..

wollen wir uns für diese Staffel überraschen lassen - sind wir gespannt, auf das was da "himmlisches und höllisches" auf uns zu kommt .. :wacko:

grüsse dich ganz lieb ..