Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
  • »ziegenkind« ist weiblich
  • »ziegenkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 629

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. März 2009, 17:16

User Ziegenkind

Hallo ich bin Ziegenkind und möchte mich jetzt auch mal Vorstellen, ich bin seit dem 19.01.2009 hier regrestriert. Ich komme aus den Raum Hannover und bin "noch" 43 Jahre alt. Bin seit 22 Jahren glücklich verheiratet und hab einen 21 jährigen Sohn. BB schau ich seit der 1.Staffel. Ich finde dieses Forum richtig Klasse und am meisten begeistert mich das Tagebuch und die unterschiedlichsten Meinungen zu BB.
Liebe Grüße Ina
schau nach vorn und nicht zurück

2

Montag, 30. März 2009, 17:22

huhu ziegenkind ich gruesse dich aus spanien..herzlich willkommen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

  • »ziegenkind« ist weiblich
  • »ziegenkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 629

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. März 2009, 20:05

Danke Pollocrema. Gruß zurück nach Spanien.
schau nach vorn und nicht zurück

4

Montag, 30. März 2009, 21:53

Hallo ziegenkind, habe dich ja hier schon ab und zu gesehen, nochmals herzlich willkommen, sümi

5

Montag, 30. März 2009, 23:44

Huhu Ziegenkind !!!

Herzlich willkommen bei uns und hab viel Spaß hier... :wacko:




lg..... Das bbaktuell -Team

6

Dienstag, 31. März 2009, 01:34

Ein Herzliches Willkommen auch von mir.

Ich finde auch ,das Forum hier ist das Beste was es zu BB gibt.

Vg und eine schöne Zeit hier von Leah

7

Dienstag, 31. März 2009, 09:28

Auch von mir:viel Spass bei uns!!

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 31. März 2009, 22:09

... aber wieso nennst du dich Ziegenkind??

  • »ziegenkind« ist weiblich
  • »ziegenkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 629

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 31. März 2009, 22:56

Mein Vater hat mich als Kind immer so genannt ( liebevoll ) wenn ich bockig war, als er vor zwei Jahren plötzlich ubd unerwartet gestorben ist, hab ich mir den Namen als User zugelegt und auch in meiner @ mail Anschrift. ZUr Erinnerung an meinen Vater. Sentimental, aber mir hilft das.
schau nach vorn und nicht zurück