Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. April 2009, 00:49

Hallo bin Neu

Hallo

Bin Konditor Meisterin und habe die Seite nur aus zufall Entdeckt .

Als ich die Rezepte sah mußte Ich mich mal Hier äußern.

BigBrother ist uninteressant .

Hobbys . Meisterschaften des Handwerks Konditor , Reiten .....
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeterPan« (17. April 2009, 07:44)


2

Freitag, 17. April 2009, 09:21

Herzlich Willkommen hier bei uns.Ein bisschen komisch ist es schon kein BB zu mögen und hier gelandet zu sein :wacko:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2009, 12:16

Ich finde es gut das sich hier auch User beteiligen die mit BB nichts am Hut haben...schließlich haben wir ja auch noch andere Themen in unserem Forum.

Auch hier nochmal ein Herzliches Willkommen

4

Freitag, 17. April 2009, 12:22

Bin ja auch nicht voreingenommen, aber von einem Menschen, der die Meisterprüfung abgelegt hat, würde ich doch eine etwas andere Rechtschreibung bei der Vorstellung erwarten. Das war ja kein Beitrag der im "Eifer des Gefechts" geschrieben wurde, weil man sich vielleicht gerade über einen Bewohner oder Mituser sehr geärgert hat.

Aber trotzdem willkommen

Gruß Balu

Und jetzt habe ich gerade den Beitrag von 00.36 Uhr unter der Rubrik Käsekuchen
gelesen. Da stellen sich ja sämtliche Haare auf, bei dieser Rechtschreibung.
Sorry. Aber Meister? Da hab ich aber große Zweifel!
Im übrigen muss man doch ein Rezept nicht so nieder machen, bloß weil es einem selbst nicht gefällt. Lass doch jedem seinen eigenen Geschmack.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (17. April 2009, 12:44)


PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. April 2009, 18:57

Zitat

Original von Balu
Bin ja auch nicht voreingenommen, aber von einem Menschen, der die Meisterprüfung abgelegt hat, würde ich doch eine etwas andere Rechtschreibung bei der Vorstellung erwarten. Das war ja kein Beitrag der im "Eifer des Gefechts" geschrieben wurde, weil man sich vielleicht gerade über einen Bewohner oder Mituser sehr geärgert hat.

Aber trotzdem willkommen

Gruß Balu

Und jetzt habe ich gerade den Beitrag von 00.36 Uhr unter der Rubrik Käsekuchen
gelesen. Da stellen sich ja sämtliche Haare auf, bei dieser Rechtschreibung.
Sorry. Aber Meister? Da hab ich aber große Zweifel!
Im übrigen muss man doch ein Rezept nicht so nieder machen, bloß weil es einem selbst nicht gefällt. Lass doch jedem seinen eigenen Geschmack.


Habe Nicht gewusst das man hier keine Meinung äußern darf.

Liest mal das Rezept durch ,Erst Lesen dann Reden/Schreiben.

Ich Greif Keinen an ,aber wenn einer ein Kuchen als Weltbester bezeichnet dann müßt ihr Nicht Maulen wenn ihr Keine Ahnung habt,so wie Ich Keine Ahnung von BB habe.

Danke für die Anhörung.


Fehler können Behaltet werden.....
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

6

Freitag, 17. April 2009, 19:59

von mir Editiert...lasst solche Sticheleien und Provokationen bitte sein. Danke

Udo