Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Malschaue

Anfänger

  • »Malschaue« ist weiblich
  • »Malschaue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: gerade umgzoegen nach Niedersachsen (vom Schwabenländle)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:09

Ich bin auch neu...

Hallo Ihr `s,

ich bin auch neu...
Jedenfalls habe ich mich heute registriert *gg
Denn ich bin schon einige Zeit ein stiller Mitleser unter BBaktuell.de
..alles schön unter BB, Tagebuch abgespeichert, so habe ich Euch gleich wieder gefunden.

Ich werde wohl eher der stille Leser sein, da ich keinen Livestream beziehen werde
und wie allen ja bekannt ist, die Tageszusammenfassung im TV immer ein falsches Bild wider gab.
Vielen Dank schon an die fleißigen Tagebuchschreiber.

Und sorry wegen ev. Rechtschreibfehler...
Viel Spaß allen ;)

2

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:22

Hallo!
herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
mfg Anita :P

3

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:26

Na dann mal Herzlich Willkommen :sekt:

Aber nur weil man keinen Livestream hat, muss man doch nicht nur mitlesen.
Es gibt auch nette Diskussionsthreads, sowohl zum Tagebuch, also auch zu den Liveshows.

Hauptsache, die hast Spaß hier im Forum :nummer1:

Malschaue

Anfänger

  • »Malschaue« ist weiblich
  • »Malschaue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: gerade umgzoegen nach Niedersachsen (vom Schwabenländle)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:58

Vielen Dank :)

Tomate, ja das stimmt schon...
Aber ich habe sicherlich wieder neben dem Radio noch ein paar Tagebücher, wo ich dann wieder quer lese *gg

Malschaue ;)

5

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:03

Ich bin nicht neu, mußte leider durch die Umstellung der Anmeldung meinen Namen geringfügig ändern, so bin ich jetzt der "baer" und nicht mehr der bär !
Werde nun die neue Staffel erst einmal auf mich zukommen lassen, hoffe daß BB aus der letzten Staffel gelernt hat!?
Meine Anzahl der Beiträge ist allerdings leider nun wieder bei Null.

6

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:08

Ich bin nicht neu, mußte leider durch die Umstellung der Anmeldung meinen Namen geringfügig ändern, so bin ich jetzt der "baer" und nicht mehr der bär !
Werde nun die neue Staffel erst einmal auf mich zukommen lassen, hoffe daß BB aus der letzten Staffel gelernt hat!?
Meine Anzahl der Beiträge ist allerdings leider nun wieder bei Null.


Ne Neuanmeldung wäre aber nicht nötig gewesen, die alten PW gehen nur leider nicht mehr. Ich schick dir ne PN.