Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:44

Hallo an alle in diesem Forum

Mein Name ist Sonja und ich komme aus dem schönen Krefeld, ich bin 34 Jahre alt Mama von drei Kindern im alter von 13, 11 und 9.
Zur zeit gehe ich zur Schule und versuche mich neu zu Orientieren. So das war es über mich.

2

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:50

herzlich willkommen in diesem forum, hier ist jede meinung gefragt und akzeptiert, solange es sich um die bewohner handelt, viel spaß bei uns

3

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:52

Hallo Sonja, viel Spaß hier im Forum beim regen Meinungsaustausch.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

4

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:58

bien venido====herzlich willkommen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

5

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:59

Herzlich willkommen Sonja, viel Spaß bei uns.....und bei BB

6

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:11

Hallo Sonja

herzlich Willkommen hier und viel Spass beim lesen und posten im Forum!

7

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:16

Hallo Sonja..
herzlich willkommen bei uns und hab viel Spaß... :beer:

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:43

Hallo Sonja,herzlich willkommen und viel Spass hier.
Ich komme aus dem schönen Kamp-Lintfort am Niederrhein,sind wir ja fast Nachbarn.

10

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:56

Hallo Sonja,herzlich willkommen und viel Spass hier.
Ich komme aus dem schönen Kamp-Lintfort am Niederrhein,sind wir ja fast Nachbarn.
Stimmt ist nicht weit weg von Krefeld....

Vielen lieben dank für die nette Begrüßung.....

11

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:52

herzlich Willkommen.
Keine Angst vor manchen Beiträgen. Wir bellen... aber beißen nicht! :sekt:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Ähnliche Themen