Hallo herzlich willkommen.
Mir geht es auch so. Aber ohne dieses Forum hier geht es auch nicht, weil niemand in meinem Umfeld BB schaut.
Vor einer halben Stunde hat mein Bruder mich wieder mitleidig angeschaut, weil ich BB sehe.
Wein....ich bin ein Aussenseiter.....Aber....damit kann ich leben, schaue es nun mal gern und lese hier gern, auch wenn es mandchmal.....ach, das gehört dazu!!!!!
Genauso geht es mir auch

Wenn meine Tochter mal zu Besuch kommt, guckt sie mich mitleidvoll an. Sie kann nicht verstehen, dass "normale Leute" sich so einen Mist angucken. Sie fragt mich auch immer, ob ich keine Angst hätte dabei zu verblöden......Nö, habe ich nicht

Ich bin nur froh, dass sie mich mag, sonst hätte ich Angst, dass sie mich mal entmündigen lässt. Meine Söhne gucken auch nicht, gönnen mir aber das Vergnügen. Besser gesagt, sehen großzügig drüber weg
Ich finde wir müssen uns nicht schämen, dass wir gerne bigbrother schauen. Dazu möchte ich in Auszügen ein Zitat weitergeben, welches in Bezug zu Carlos Äußerungen an die DAH geschickt wurde.
"...Denn, sowohl dieses Statement als auch das was, in vielen Foren und mit zahlreichen e-mails an Big Brother-Sponsoren, an RTL II und Big Brother selbst, versucht wird zu erreichen, nämlich eine klare Distanzierung von diesen Vorgängen, zeigen uns doch eines.
Daß unsere Trash- und Sensations-TV-Gesellschaft keineswegs so vollkommen niveaulos auf ihrer Couch sitzt, wie manche uns das gern weiss machen wollen. Daß sich unsere Gesellschaft durchaus einen Rest an Menschlichkeit und Mitgefühl bewahrt hat. Ja das Begriffe wie Moral und Werte doch nicht gänzlich unbekannt sind..."
Bigbrother macht uns eben doch alle klug, weil es unseren Geist an(er)regt!