Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Samstag, 13. Februar 2010, 14:13

BB abhängig

Hallo liebe BB Fan familie

Ich bin seit der ersten Staffel mit dabei.

Jedesmal sage ich mir : das nächste mal bist du nicht mehr dabei :fie: ......... aber :hmm: .....einmal BB immer BB :love:

Ich wohne in BaWü. Gehöre schon zum Mittelalter :D

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Februar 2010, 14:17

Willkommen Maxi hier im forum. Bin selbst ein BB-Junkie! ;)

Aber ich muss Dir gleich sagen, so ein BB-Forum macht noch viel viel süchtiger!! :rofl: :P :rofl:

3

Samstag, 13. Februar 2010, 14:18

herzlich willkommen, bin auch eine leidensgenossin, furchtbare sucht :phat: zieht mich aber immer wieder magisch und bb-freie zeit habe ich bösen entzug :hi:

4

Samstag, 13. Februar 2010, 14:23

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir sitzen wohl alle im selben Boot. :thumbsup:

5

Samstag, 13. Februar 2010, 15:35

ich werd auch hibbelig wenn der rest der family daheim is und ich net kucken kann...dann aber fix an de pc ..deswegen bin ich auch staendig online :phat: :phat:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

6

Samstag, 13. Februar 2010, 18:38

Hallo herzlich willkommen.
Mir geht es auch so. Aber ohne dieses Forum hier geht es auch nicht, weil niemand in meinem Umfeld BB schaut.
Vor einer halben Stunde hat mein Bruder mich wieder mitleidig angeschaut, weil ich BB sehe.
Wein....ich bin ein Aussenseiter.....Aber....damit kann ich leben, schaue es nun mal gern und lese hier gern, auch wenn es mandchmal.....ach, das gehört dazu!!!!!

7

Samstag, 13. Februar 2010, 18:46

Auch von mir ein Hallo und ein herzliches willkommen hier im Forum.
Ich bin eindeutig auch BB-abhängig und das seit der ersten Staffel. Auch wenn wir hier manchmal meckern und mosern, aber ohne das Forum geht auch bei mir nichts mehr.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

8

Samstag, 13. Februar 2010, 18:50

Hallo herzlich willkommen.
Mir geht es auch so. Aber ohne dieses Forum hier geht es auch nicht, weil niemand in meinem Umfeld BB schaut.
Vor einer halben Stunde hat mein Bruder mich wieder mitleidig angeschaut, weil ich BB sehe.
Wein....ich bin ein Aussenseiter.....Aber....damit kann ich leben, schaue es nun mal gern und lese hier gern, auch wenn es mandchmal.....ach, das gehört dazu!!!!!

Genauso geht es mir auch :D Wenn meine Tochter mal zu Besuch kommt, guckt sie mich mitleidvoll an. Sie kann nicht verstehen, dass "normale Leute" sich so einen Mist angucken. Sie fragt mich auch immer, ob ich keine Angst hätte dabei zu verblöden......Nö, habe ich nicht :) Ich bin nur froh, dass sie mich mag, sonst hätte ich Angst, dass sie mich mal entmündigen lässt. Meine Söhne gucken auch nicht, gönnen mir aber das Vergnügen. Besser gesagt, sehen großzügig drüber weg :musicextreme:

9

Samstag, 13. Februar 2010, 19:24

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Bei mir hält es sich in Grenzen. Schaue sporadisch die TZF und die Liveshow nehme ich auf, dann kann ich bei so interessanten Beiträgen wie Erika Berger, Annina etc. und in Zukunft wohl auch Ex-Bewohner ganz schnell weiter laufen lassen. Aber das Forum kommt nicht zu kurz. Täglich Lesen ist für mich "Pflicht" und die News-Schreiber und der Talk halten mich immer auf dem Laufenden. Und die kurze Zeit, die ich BB schaue, akzeptiert mein Mann klaglos, im Gegenteil, seit Neuestem kann er sich über Vorfälle oder Verhalten im Haus richtig aufregen.
Also schöne Zeit hier
Gruß :thumbsup:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

10

Samstag, 13. Februar 2010, 19:26

Hallo herzlich willkommen.
Mir geht es auch so. Aber ohne dieses Forum hier geht es auch nicht, weil niemand in meinem Umfeld BB schaut.
Vor einer halben Stunde hat mein Bruder mich wieder mitleidig angeschaut, weil ich BB sehe.
Wein....ich bin ein Aussenseiter.....Aber....damit kann ich leben, schaue es nun mal gern und lese hier gern, auch wenn es mandchmal.....ach, das gehört dazu!!!!!

Genauso geht es mir auch :D Wenn meine Tochter mal zu Besuch kommt, guckt sie mich mitleidvoll an. Sie kann nicht verstehen, dass "normale Leute" sich so einen Mist angucken. Sie fragt mich auch immer, ob ich keine Angst hätte dabei zu verblöden......Nö, habe ich nicht :) Ich bin nur froh, dass sie mich mag, sonst hätte ich Angst, dass sie mich mal entmündigen lässt. Meine Söhne gucken auch nicht, gönnen mir aber das Vergnügen. Besser gesagt, sehen großzügig drüber weg :musicextreme:

Ich finde wir müssen uns nicht schämen, dass wir gerne bigbrother schauen. Dazu möchte ich in Auszügen ein Zitat weitergeben, welches in Bezug zu Carlos Äußerungen an die DAH geschickt wurde.

"...Denn, sowohl dieses Statement als auch das was, in vielen Foren und mit zahlreichen e-mails an Big Brother-Sponsoren, an RTL II und Big Brother selbst, versucht wird zu erreichen, nämlich eine klare Distanzierung von diesen Vorgängen, zeigen uns doch eines.

Daß unsere Trash- und Sensations-TV-Gesellschaft keineswegs so vollkommen niveaulos auf ihrer Couch sitzt, wie manche uns das gern weiss machen wollen. Daß sich unsere Gesellschaft durchaus einen Rest an Menschlichkeit und Mitgefühl bewahrt hat. Ja das Begriffe wie Moral und Werte doch nicht gänzlich unbekannt sind..."

Bigbrother macht uns eben doch alle klug, weil es unseren Geist an(er)regt! ;)