The document has moved here.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankie« (12. März 2011, 16:13)
Hallo Frankie, Pupertät ist dir ja dann wohl kein Fremdwort.![]()
Herzlich Willkommen! Vielleicht kannst du dich hier ja auch manchmal von den 2 Weibchen erholen. Viel Spaß jedenfalls.![]()
Herzlich Willkommen! Vielleicht kannst du dich hier ja auch manchmal von den 2 Weibchen erholen. Viel Spaß jedenfalls.![]()
Babs![]()
Unter uns - wer weiss, vielleicht sehnt sich Frankie ja irgendwann ziemlich nach seinen 2 Weibchen zuhause zurück, wenn wir hier mit dem zicken anfangen. Aber das verraten wir ihm natürlich nicht, ne?? Schließlich wollen wir Frankie ja nicht gleich Angst machen![]()
![]()
Babs![]()
Unter uns - wer weiss, vielleicht sehnt sich Frankie ja irgendwann ziemlich nach seinen 2 Weibchen zuhause zurück, wenn wir hier mit dem zicken anfangen. Aber das verraten wir ihm natürlich nicht, ne?? Schließlich wollen wir Frankie ja nicht gleich Angst machen![]()
![]()
Na das ist ja eine Begrüßung......Das kann ja denn richtig lustig werden.
Vielen Dank Ihr lieben für die nette Begrüßung hier bei Euch.....Versuche öfters hier aufzuschalgen.
Muss mich nur um 3 Webseiten kümmern nebenbei......![]()
Man sollte eben doch genauer lesen.......3 Webseiten und ich habe 3 Weibchen gelesen........., nicht zu fassen, das ist ja schon peinlich. So hast du wenigstens schon den Eindruck von mir, dass ich etwas verpeilt bin....Na ja, so bin ich halt![]()
![]()
Immerwieder schön zu lesen das sich Leute verlesen.....Brech zusammen...Ihr seit ein verrückter Haufen.
Man ist nur so ALT wie man sich fühlt.....ich fühl mich 90.....da knackt nix mehr....es rieselt schon zu Poden