Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

21

Sonntag, 13. März 2011, 01:35

Immerwieder schön zu lesen das sich Leute verlesen.....Brech zusammen...Ihr seit ein verrückter Haufen.


Man ist nur so ALT wie man sich fühlt.....ich fühl mich 90.....da knackt nix mehr....es rieselt schon zu Poden

Zu Poden würde mir jetzt auch was einfallen, aber das schenke ich mir an dieser Stelle. Will hier ja nicht immer aus dem Rahmen fallen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Denke mal, das kann sich jetzt jeder denken was du gedacht hast.......:rofl:


22

Sonntag, 13. März 2011, 01:41

Naaaaaaaaaaaaa gut, ich gebs zu .... ich hab auch zuerst 3 Weibsen gelesen :blush:
Ich glaub da ist bald mal wieder ne neue Brille fällig :whistling:

Und Babs, fall ruhig aus dem Rahmen - wir helfen Dir da gerne wieder rein :vain:
Ich denk mir meinen Teil zu Deiner Aussage, was den Poden angeht *zwinker*
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

23

Sonntag, 13. März 2011, 01:52

Was ein kleines Wort anrichten kann....


Schmeiss mich zu Poden vor lachen.....Ihr seit süß


24

Sonntag, 13. März 2011, 12:30

Och menno... was ist nur mit Poden gemeint?
Sags mir doch. Bütte bütte :help:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

25

Sonntag, 13. März 2011, 12:58

Och menno... was ist nur mit Poden gemeint?
Sags mir doch. Bütte bütte :help:

Ist doch ganz einfach

Poden = Boden

:D :D :D


26

Sonntag, 13. März 2011, 13:10

Engelchen, wir sind die knackigen-erfahrenen-junggebliebenen Alten!!!!!!!!!!!! Jawoll :thumbsup: :nummer1:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 13. März 2011, 14:58

Auch ein herzliches willkommen von mir :)

Und eure Unterhaltung hier gefällt mir :rofl:

28

Sonntag, 13. März 2011, 15:19

Dankeschöööön


Freut mich...Glaub hier wird ne neue Quasselecke :D :D


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Norden