Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:37

Neu hier

Ich stelle mich auch gerne mal vor. Bin aus S-H, Rentnerin und seit der 1. Staffel BB-Fan.

Hab nichts ausgelassen und immer gerne Tagebuch gelesen. Wünsche eine schöne, unterhaltsame und

spannende Zeit und freue mich auf alle Berichte, Kommentare usw. Die Smileys sind der Knaller. Findet man die auch irgendwo für pivate mails zum einfügen? :)

2

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:09


Willkommen GB Pics


Hab viel Spaß bei und mit uns hier im Forum - hoffe Du wirst Dich rege an den Diskussionen beteiligen ^^
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

3

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:09



bei BBaktuell - Nana
fühl dich wohl und hab Spass bei und mit uns

hm, - keine Ahnung, ob es nen Link für die Smilies gibt, die du dann problemlos in
deine Mails einfügen kannst. Vllt. kann dir da jemand anderes weiterhelfen ..

Na, dann schmöker mal drauf los und ich freu mich, von dir zu lesen

LG Supra

4

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:10

auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN und hab viel spaß bei uns '*winke

5

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:42

Auch ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß.
Wir sind eine tolle Truppe.

6

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:33

"Neu hier"

Vielen Dank für die netten Begrüßungen. '*winke

7

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:40

von mir auch ein ganz herzliches Willkommen.
:search:

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:41

Nana
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

9

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:57

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier. :popcorn: :beer:

10

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:12

Danke, danke, danke . Leider habe ich noch starke Anfangsschwierigkeiten und weiß nicht so wirklich, wo ich mich an Diskussionen beteiligen kann, meine Meinung auch mal abgeben kann usw. Vielleicht gibt mir mal jemand eine "Kurs"?

Danke schon mal im voraus. Liebe Grüße ?(

11

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:44

Liebe Nana,

einfach drauflostippsen!!
Außer bei den Tagesnews im Tagebuch (ist den Newsern vorbehalten) kannst Du überall mitschreiben. Also, nix wie los an die Tasten - wir freuen uns auf Deine Beiträge und Meinungen :thumbsup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

12

Donnerstag, 19. Mai 2011, 01:36

genau, da kann ich mich Thea nur anschließen.
:search:

13

Donnerstag, 19. Mai 2011, 06:31

Huhu Nana....auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!! '*winke '*winke

Luna
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

14

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:09

Hallo an Alle die mich so lieb begrüßt haben. Ich schreib denn mal einfach los. Schreibt Ihr hier auch was über BB?

Was z.B. fällt Euch zu Hedia ein? Also ich finde sie schon extrem krass und absolut auf Zoff aus. Nicht mein Fall.

Kann mir noch jemand einen Tipp geben, wie ich ein Bild einfügen kann?!? Hab auf den Button geklickt, aber habe es nicht geschafft, von meinen Bildern eins einzufügen. Am besten "idiotensicher" erklären. Eben für Alte! :hail:

15

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:16

Hallo und Willkommen!!
Wenn du etwas über Hedia- oder andere Bewohner schreiben möchtest, gehe auf die Seite Bewohner.
Hier stellt man sich nur vor.
Schreiben über BB ist hier wohl absolut an erster Stelle.
Klick dich einfach mal durch.
Hier gibt es viel zu entdecken.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

16

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:31

Herzlich willkommen! Und viel Spaß im Forum.
Ich lese hier viel mehr als ich schreibe. Aber wenn ich kurz vorm "Explodieren" bin, dann lasse ich hier
Dampf ab oder wenn mir etwas gefällt, möchte ich mich auch hier austauschen. Und in jedem Fall ob
Frust oder Lust, fühle ich mich hier gut aufgehoben.
Also bis bald.
Gruß Merlin :thumbsup:

17

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:31

Hab die Bewohner gefunden. :thumbup:

Ähnliche Themen