Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 20. August 2011, 08:04

Die Alm 2011 – Rolf Scheider muss auf Champagner verzichten!

Rolf Scheider ist einer der acht Kandidaten, die auf Die Alm ziehen werden. Der sympathische Ex-Juror von Germany’s Next Topmodel freut sich schon auf den Einzug und wird es als Urlaub sehen. Nur auf etwas muss er schwer verzichten.
Finanziell hat es Rolf Scheider in keinster Weise nötig, an dem Fernsehspektakel Die Alm mitzumachen. Er sagte diesbezüglich:
“Finanziell hab ich’s ja auch nicht unbedingt nötig, ich arbeite seit 35 Jahren jeden Tag, ich hab keinen Urlaub, ich hab sieben Büros in der Welt, hab zwei Modelagenturen. Es gibt Millionen Fans, die mich lieben, die die anderen lieben.”
Dann gibt er auch bezüglich des Einzugs zu:
“Wir sind ja fast schon kamerageil, muss man fast schon sagen. Also je mehr Kamera, desto besser. Überall, in meinem Bett… Mir ist das vollkommen egal.”

Zum Beitrag:
http://www.castingshow-news.de/gntm-rolf…rzichten-48223/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.