Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 20. August 2011, 16:34

Die Alm – Almauftrieb mit Promis abgeschlossen, erste Lagerbildung

Zünftig wird´s, der Almaufauftrieb von neun Promis auf die ProSieben-"Alm" ist abgschlossen, Tessa Bergmeier muss in die erste „Muhprobe“, erste Lagerbildung auf der Alm: „Tussis“ gegen harte Kerle.


"Die Alm" – Almauftrieb der neun Promis!
Das aktuelle ALM-Wetter: 24 Grad, strahlende Sonne, Zeit für „Alpenfeeling“ und Tessa Bergmeier muss in die erste „Muhprobe“. „Das war so klar. Wenn da meine Facebook-Freunde mitgevotet haben, setzt es was“, schimpft Tessa nach der Verkündung des Voting-Ergebnisses. Die User von ProSieben.de haben dafür gestimmt, dass das Model bei der ersten „Muhprobe“ antreten muss.
Der fesche Carsten Spengemann wollte den Damen eigentlich die Sterne vom Himmel stehlen. Doch es kam ganz anders: Schon bei der Ankunft wunderten sich Gina-Lisa, Manni und der Checker „Wer ist eigentlich der? Wir tun einfach mal so, als würden wir den kennen.“ Und Charlotte Karlinder lästerte schon im Vorfeld: „Wenn Spengemann dabei ist, sollte ich besser meinen Schlüpfer verstecken.“
Erste Lagerbildung auf der „Alm“: „Tussis“ gegen harte Kerle. Wer hätte das gedacht: Gleich zum Auftakt auf der Alm bilden sich feste Grüppchen und Verbündete. Bei der ersten Begegnung fallen sich It-Girl Gina-Lisa und Castingdirektor Rolf(e) Scheider überschwänglich in die Arme – bis zum Umfallen. Auf der Alm angekommen schnappen sich die beiden sofort Betten nebeneinander. Fußballlegende Werner Lorant und Thomas Karaoglan reißen sich ganz Macholike das einzige Zweierzimmer unter den Nagel. „Der Checker“ und der mürrische Ex-Trainer haben sich vom ersten Augenblick an verstanden. Natürlich sind ihnen die „Tussis“ ein Dorn im Auge. Lorant stänkert gegen Rolf: „Du hältst hier erstmal den Ball flach.“ Wie lang das ungleiche Männerpaar funktioniert?
„Die Alm“ – das große Sommer-Fun-Event, ab heute (bis 3. September) auf ProSieben: heute, live um 20.15 Uhr ● ab morgen, täglich live um 22.15 Uhr.

Zum Beitrag:
http://www.fastflip.de/die-alm-almauftri…ff201108205517/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.