Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 21. August 2011, 07:18

Die Alm: Peinlicher Patzer in der ersten Liveshow

Peinlicher Patzer für ProSieben: Gleich in der ersten Liveshow der Trashsendung "Die Alm" passierte ein peinlicher Patzer. Die Vorfreude war offenbar zu groß und die Vorbereitung zu gering. Anders kann man das Geschehene nicht erklären. Als die Moderatoren auf die Alm-Ankunft von Kathy Kelly einleiteten, kam der falsche Einspieler. Sofort wurde dieser abgebrochen und plötzlich waren wieder die Moderatoren im Bild. Die waren überrascht und selbstverständlich vollkommen überfordert. Damit hat keiner der beiden gerechnet. Ein unschöner Start, mit dem man dem "Dschungelcamp" selbstverständlich keine Konkurrenz macht, denn derartige Patzer hat sich RTL bisher nicht erlaubt.
Für den Sender kann man nur hoffen, dass weitere Fehler nicht mehr passieren.
Zum Beitrag:
http://www.zeitgeistmagazin.com/tv/3341-…ersten-liveshow
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.