Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 21. August 2011, 20:42

Die Alm 2011: TV Zuschauer waren wenig begeistert von der Moderation

Janine Kunze und Daniel Aminati hatten gestern Abend auf ProSieben ihre Moderationspremiere auf der Alm. Sieben Jahre hatte ProSieben das Format pausiert, doch sicherlich auch nach dem riesengroßen Erfolg vom RTL Dschungelcamp hat ProSieben “Die Alm” wieder ins Programm geholt. Verständlich, dass der Sender zugleich auch einiges überarbeitet hat und dies und das natürlich auch etwas aus dem Dschungelcamp abgekupfert wurde, doch gerade die Moderation von Janine Kunze und Daniel Aminati kam bei den TV Zuschauern nicht sonderlich gut an.

Via Facebook motzten die TV Zuschauer der Alm über die Moderation von Kunze und Aminati:
Hoffen wir, dass die Moderatoren noch ein wenig lockerer werden, denn teilweise meinte man ja, dass die nen Stock im Hintern haben.
An sich finde ich “Die Alm” ganz nett gemacht, die Kandidaten sind gut ausgesucht mit viel Zicken- und Zoff-Potential. Es ist halt eine B-Version vom Dschungel-Camp, nur ohne Dschungel und ohne Sonja und Dirk. Schade, dass versucht wird, die Moderatoren daran anzulehnen. Das klappt nicht, Dirk und Sonja kann man nicht kopieren. Die Beiden sollten lieber auf ihre Weise moderieren.
mir haben die moderatoren von dem dschungelcamp besser gefallen! besonders die kunze ist voll trocken!
Stimme den Vorbeiträgen zu,die Moderation ist steif und verkrampft.Ob die Zusammenstellung greift,wird man sehen…die erste Staffel von 2004 kam viel lockerer rüber
Ich muss sagen, ich bin enttäuscht…Die Moderation ist wie beim D.C., das “Studio” vom Aufbau ähnlich, die Kunze macht ähnliche Gesten wie die Zietlow und die Muhproben sind genauso blöde
diese moderation kommt aber nie und nimma an die moderatoren vom dschungelcamp ran!!!
Das die Sendung einfach nur vom Urwald auf die Alm verlegt wurde ist ja noch zu akzeptieren, aber die schlechten Kopien von Sonja Zitlow und Dirk Bach gehen gar nicht…
Wer hat bloß die Janine Kunze wieder raus gelassen. Ich kann ihr gequatsche nicht ertragen!!!
die moderatoren machen ein auf dirk und sonja.. nervt voll.. aber ansonsten isses ganz geil
die moderatoren sind echt ein abklatsch vom dschungel camp…der gleiche sarkasmus…irgendwie schlecht,aber die b promis retten das format

Zum Beitrag:
http://www.promis-inside.de/2011/08/die-…der-moderation/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.