Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 22. August 2011, 06:48

Die Alm: Tessa Bergmeier droht mit Hungerstreik

Tessa Bergmeiner (22) scheint ihren Zweck auf der ProSieben-"Alm" langsam aber sicher zu erfüllen. Bereits gestern konnte man erahnen - bald geht es rund. Heute dann die erste Androhung.
Die ehemalige "Topmodel"-Kandidatin erpresst den Sender, um ihre eigene Tasse und Teller zu bekommen. Geschirr ist bisher Mangelware und Tessa möchte nicht teilen. Ohne eigenes Geschirr verzichtet sie auf Essen und droht mit einem Hungerstreik. Ganz unklug ist die Androhung nicht, denn Tessa weiß: ProSieben benötigt eine Zicke für die Quote.
Frech sagte sie in die Kamera: "Wenn ich zu lange hungere falle ich um - wollt ihr das?"
Nein, das wollen wir selbstverständlich nicht. Man darf gespannt sein, ob Tessa tatsächlich noch ihr Geschirr bekommt, oder die Zuschauer demnächst auf die "BERGziege" verzichten müssen.
Zum Beitrag:
http://www.zeitgeistmagazin.com/tv/3350-…it-hungerstreik
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.