Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 22. August 2011, 06:49

Die Alm: Janine Kunze und Daniel Aminati blamierten sich auf die Knochen

Offenbar hoffte man bei ProSieben mit dem "Alm"-Moderationsduo Daniel Aminati und Janine Kunze auf eine gute Dirk Bach und Sonja Zietlow-Kopie, doch weit gefehlt. Beide blamierten sich bereits in der ersten Ausgabe bis auf die Knochen. Anstatt ihren eigenen Stil zu finden, versuchten sie mit platten und unlustigen Witzen an die Lacher von Dirk und Sonja im Dschungelcamp anzuknüpfen. Besonders Aminati wirkt mehr als deplatziert und schaute in fast jeder Moderation ziemlich dumm aus der Lederhose.

Weshalb beide für die Sendung ausgewählt worden sind, ist demach mehr als unklar. Man darf gespannt sein, welcher Patzer in den nächsten Folgen passieren wird und ob Kunze/Aminati dann besser damit umgehen können. Lacher gab es bisher genug, denn dafür sorgten die Moderatoren selbst.

Zum Beitrag:
http://www.zeitgeistmagazin.com/tv/3349-…auf-die-knochen
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.