Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 22. August 2011, 06:50

Die Alm: Alle gegen Carsten Spengemann?

Die Alm: Gestern lief die erste Liveshow. Der fesche Carsten Spengemann wollte den Damen eigentlich die Sterne vom Himmel stehlen. Doch es kam ganz anders: Schon bei der Ankunft wunderten sich Gina-Lisa, Manni und der Checker „Wer ist eigentlich der? Wir tun einfach mal so, als würden wir den kennen.“ Und Charlotte Karlinder lästerte schon im Vorfeld: „Wenn Spengemann dabei ist, sollte ich besser meinen Schlüpfer verstecken.“ Beim Almauftrieb gerät der Moderator mit seinen fünf Kühen weiter ins Abseits. Während sich die anderen sofort angeregt unterhalten und scherzen, sondert er sich zeitweise von der Gruppe ab. Daraufhin geht die Lästerattacke der Kollegen los .

In der ProSieben-Rankingshow "Die 100 nervigsten Deutschen" wurde Carsten Spengemann von den Zuschauern per Internetvoting für das Jahr 2003 auf Platz 7 gewählt, für 2004 auf Platz 9.
Am 17. Januar 2008 trat er als Ersatz für Bürger Lars Dietrich bei der ProSieben-Show "Stars auf Eis" an.
Im Sommer 2010 war er in der RTL 2-Sendung "Tattoo Attack- Deutsche Promis stechen" zu zu sehen, wie er sich tätowieren ließ.

Zum Beitrag:
http://www.zeitgeistmagazin.com/tv/3342-…sten-spengemann
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.