Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 22. August 2011, 19:51

Die Alm 2011: GNTM-Zicke Tessa macht ihrem Ruf alle Ehre

Schon bei GNTM war Tessa Bergmeier für ihre Zickerreien gefürchtet. Nun bekommen die Promis bei „Die Alm“ 2011 ein Kostprobe. Denn nach nur zwei Tagen droht die 21-Jährige schon mit Hungerstreik!
„Leider haben wir nicht genügend Tassen im Schrank. Das heißt, dass man sich Tassen teilen muss. Ich möchte meine eigene Tasse und meinen eigenen Teller“, erklärt Tessa. Leider gibt es nicht genügend Geschirrsets für alle. Die Konsequenz daraus findet Tessa einfach nur ekelerregend: „Gut, dann mache ich Hungerstreik. Dann esse ich gar nichts mehr.“
Sie kann das
Tessa hat das Geschirr fürs Team bei ihrer „Muhprobe“ („Scheune des Schreckens – Alpenfeeling“) erspielt. Tessa meisterte ihre Aufgabe sehr gut und konnte vier von fünf möglichen Sets erspielen. Ausgerechnet [...]

Zum Beitrag:
http://www.promispion.de/die-alm-2011-gn…alle-ehre-5815/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.