Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 22. August 2011, 19:56

Die Alm 2011 – Rolf Scheider möchte gerne den Schweinen an den Kragen

Wer hätte gedacht, dass der stets gut gelaunte Ex-Juror von Germany’s Next Topmodel in Bezug auf Tiere anscheinend so gar kein Herz hat. Die Schweine, die sich auf der Alm befinden, würde er nämlich gerne zu Leberwurst verarbeiten. Manni Ludolf scheint da aber ganz anders veranlagt zu sein.

Das kann ja noch heiter werden zwischen den Kandidaten, die auf Die Alm gezogen sind. Auch die anderen Kandidaten würden bestimmt nicht vermuten, dass der sonst wirklich liebenwürde Rolf Scheider so scharf darauf ist, die Schweine zu schlachten. Der ein oder andere wird dann bestimmt nicht mehr liebevoll “Rolfe” sagen.
Allen voran könnte man sich vorstellen, dass die Ideen von Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider dem Schrottkönig Manni Ludolf sauer aufstoßen könnte. Er erklärte gestern noch Rolf(e) einiges über die Eigenarten von Schweinen, so zum Beispiel:
“Morgens sind die Schweine aggressiv. Aber das ist nicht böse gemeint, weil sie die ganze Nacht nichts zu fressen hatten und die haben Durst. Die beißen echt zu! In den großen Züchungen beißen die sich die Schwänze gegenseitig ab, so aggressiv sind die.”
Und Manni schwärmte noch dazu, während er sich liebevoll um die Schweine kümmerte:
“Ich behaupte, Schweine sind mit die intelligentesten Tiere auf dem Bauernhof!”
Nur zu gut, dass Manni nicht hörte, wie Rolf Scheider sagte:

Zum Beitrag:
http://www.castingshow-news.de/die-alm-2…n-kragen-48443/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.