Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 24. August 2011, 15:17

Die Alm 2011 – Gina-Lisa Lohfink bekommt einen Heiratsantrag vom Checker Thomas Karaoglan

Es geht ja schon gut her, bei der 2. Staffel von Die Alm. Es wird geflirtet, gezickt und sogar gestritten. Der Checker Thomas Karaoglan ist ist ganz weg von der ehemaligen GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink.

Der Checker meinte nämlich:
„Gina ist eine sehr sehr sexy Braut, sieht richtig geil aus. Wenn ihr uns mal wo hinschickt, wo keine Kameras sind, wird’s richtig heiß.“
Auch Gina-Lisa Lohfink scheint nicht gerade von Thomas abgeneigt zu sein, denn sie sagte:
„Er ist einer der wenigen Menschen, die ich wirklich sehr mag. Er darf mich auch ärgern, bei ihm ist das okay.“

Zum Beitrag:
http://www.castingshow-news.de/die-alm-2…araoglan-48614/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.