Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 24. August 2011, 15:19

Die Alm 2011: Keine Werbung & kein Voting – Sendepanne in der Live Show

Gestern Abend strahlte ProSieben eine neue Folge der Alm aus. Die Folge war überschattet von technischen Problemen, denn es war nicht möglich aus Südtirol zum Sendezentrum in München eine Verbindung herstellen. Die Verbindung war gestört und das hatte zu Folge, dass keine Werbung ausgestrahlt werden konnte. Statt den geplanten Sendungsinhalt zu besprechen mussten die Moderatoren improvisieren und auf den Live-Stream zurückgreifen.

Schon beim Auftakt der neuen Staffel kam es zu Problemen bei einem Einspieler, nun erneut ein Problem bei der Ausstrahlung, das sorgt bei den Fans der Alm für Unmut. Via Facebook äußerten sich die Alm-Fans zur erneuten Panne wie folgt:
was soll denn das jetzt??? die haben echt probleme!!! da läuft bei dieser produktion echt alles falsch! mit den kandidaten hätte diese sendung so viel potenzial gehabt und was macht man daraus??!!
was ein Schrott, da hat ja gar nix mehr funktioniert! Aber dieses Format war ja schon seit der ersten Folge von technischen und Organisationsfehlern geplagt!
Direkt im Anschluss nach der Alm gingen die Probleme weiter, denn die ursprünglich geplante Sendung entfiel und so zeigte ProSieben die Wiederholung der gerade gezeigten Alm-Folge. ProSieben kommentierte via Facebook die Fehler so: “Die Tücken der Technik… Wer nicht rechtzeitig eingeschaltet hat, bekommt jetzt die zweite Chance. Für alle anderen: Morgen, 22.15 Uhr, Almtag Nr. 5! – Bis dahin allen ein guats Nächtle.”

Zum Beitrag:
http://www.promis-inside.de/2011/08/die-…-der-live-show/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.