Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 24. August 2011, 15:22

Die Alm: Rolf Scheider bepöbelt das Team

Die Alm: Rolf(e) Scheider flippt aus. So ungehalten hat man den ehemaligen "Topmodel"-Juror selten gesehen. Auslöser war die "Muh"-Probe von Tessa. Obwohl sie diese bestanden hat, gab es nur fünf Kissen als Belohnung. Neun Bewohner wohnen allerdings im Haus - zu viel für Rolf(e).
"Ihr Arschgeigen, für wen haltet ihr uns eigentlich?" schimpfte er und meinte damit das Team des Senders.
Offenbar war ihm nicht bewusst, an was für einer Sendung er da eigentlich teil nimmt. Luxus? Fehlanzeige. Auch die anderen Bewohner geben ihm Recht. Scheider ist auf 180 und droht mit Konsequenzen. Ab dem nächsten Tag will er dem Team das Leben schwer machen. Sogar von einem freiwilligen Auszug ist die Rede...
Wirft Rolf(e) tatsächlich hin?
Zum Beitrag:
http://www.zeitgeistmagazin.com/tv/3369-…oebelt-das-team
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.